Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Insekten, Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

04.03.2017 um 20:37
Mich würde mal interessieren wie viele Arachnophoben wir hier im Forum haben und vor allem warum und ob es einen Auslöser gab?

Und wie viele wir hier haben die sie sogar als Haustiere halten!

Ich selbst bin Arachnophobe. Früher als Kind mochte ich sie. Aber als ich mal durch ein Waldstück lief, während der Paarungszeit dieser Tierchen, lief ich durch ein Netz und hatte ne dicke, fette Kreuzspinne zwischen den Augen. Panisch rannte ich weiter, schlug mir das Vieh aus dem Gesicht und hatte direkt das nächste Netz mit Spinne im Gesicht. Dann sogar ein drittes Mal, aber da nur im Haar. Seit dem war ich lebenslang bedient, bis heute und ekel mich vor Spinnen. 

Anzeige
melden
Ja, weil... (ihr müsst nichts schreiben, wenn ihr nicht wollt, ist nur ein Angebot)
25 Stimmen (56%)
Nein, weil... (ihr müsst nichts schreiben, wenn ihr nicht wollt, ist nur ein Angebot)
20 Stimmen (44%)

Habt ihr Angst vor Spinnen?

04.03.2017 um 20:38
Nein, da ich sie ja zerquetschen kann.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

04.03.2017 um 20:38
Früher ja, mittlerweile nicht mehr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

04.03.2017 um 22:18
ne warum? 
hat Haare, is flauschig, hat Krallen und scharfe "Zähne... is wie ne Katze :cat:


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

04.03.2017 um 22:31
Nein, warum auch?
Sie reduzieren die Mückenpopulation :lv:


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 05:10
Zitat von tictic schrieb:ne warum? 
hat Haare, is flauschig, hat Krallen und scharfe "Zähne... is wie ne Katze :cat:
*schaudert* Mir geht's kalt den Rücken runter!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, warum auch?
Sie reduzieren die Mückenpopulation :lv:
Tut meine Fliegenklatsche auch :D :D :D 


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 05:20
An gelernt von Mutti.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 05:24
Nein,

Spinnen sind :lv:


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 11:11
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Tut meine Fliegenklatsche auch :D :D :D 
Insekten haben eine enorme Wichtigkeit für unser Ökosystem, und sollten eher pfleglich behandelt werden als erschlagen. :lv:

Bei mir überwintern immer so zwei, drei Spinnchen.
Man muss ihnen eine Ecke lassen wo sie ihre Netze hinspinnen können, mehr braucht es nicht. :)

Außerdem haben wir ein Spinnchen hier im Forum, was soll @MiaJinn von halten das sie erschlagen willst :ask:


:D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 11:30
Nö hab keine Angst davor, ich lass die gerne auf meine Hand krabeln während meine Umwelt einen Herzinfakt erleidet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.03.2017 um 16:39
Nein, ich nicht und mein Staubsauger schon gar nicht.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

05.05.2017 um 22:00
Nein, ich helfe ihnen sogar hinaus wenn sie sich verlaufen haben.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

12.08.2017 um 07:18
Ich habe panische Angst vor Wäschespinnen....hab mich da mal vor gut 23 Jahren im Suff drin verfangen, und hätte mich fast darin selbst erhängt.

Alter Vatter - was für ein Erlebnis!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tötest du Insekten und Spinnen?
Umfragen, 121 Beiträge, am 16.03.2012 von pprubens
17 am 22.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 16.03.2012 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.04.2024 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
am 22.04.2024 »
Umfragen: Werden Insekten immer größer?
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Follower am 31.05.2012, Seite: 1 2
36
am 05.01.2024 »
von krungt