weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Threads, Texte, Lang
Seite 1 von 1
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 22:29
ja die überschrift sagt alles aus


melden
Anzeige
Ja,bei 50 seiten gehts noch
5 Stimmen (4%)
Ja,bei 100 seiten lese ich sie mir durch
1 Stimme (1%)
Ich lese sie immer komplett
1 Stimme (1%)
Nein,ich lese nie threads mit mehr als 50 seiten durch
18 Stimmen (14%)
Manchmal,manchmal nicht
82 Stimmen (65%)
Egal wie lang der thread ist,ich geh auf dir rückseite und schreibe meinen beitrag.
19 Stimmen (15%)

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 22:36
auszugsweise


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 22:47
hi dylan : )
ich schliess mich an..auszugsweise


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 22:50
ja..ich lese immer alles komplett um nicht wie ein Depp dazustehen , wenn ich mich zu einem Kommentar durchgerungen habe .


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 22:52
Meistens nur die erste Seite.


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 23:08
Nur wenns mich interessiert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

31.10.2010 um 23:09
jop Dylan sagt es genau ^^


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

01.11.2010 um 04:02
kommt drauf an wiviel Zeit ich hab


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

01.11.2010 um 04:04
ich kann nicht lesen


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

01.11.2010 um 04:09
..wer das liest ist doof! ;)


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

01.11.2010 um 11:17
Also, für mich kommt es auf das Thema an und ob es mich wirklich brennend intressiert. Wie das Geisterhaus in Dortmund Syburg. Den Thread habe ich wirklich komplett durchgelesen.


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

08.11.2010 um 02:47
Wenn es mich interessiert ja


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

28.03.2012 um 20:09
Kommt darauf an, worum es geht. Wenn es ein Thema ist, das mich sehr interessiert, nehme ich mir wirklich alles vor. Und wenn's Tage dauert.


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

28.03.2012 um 20:12
Kommt drauf an worum es geht, wie interessant es ist was ich lese. Oft ist es auch so dass wenn ich keine Lust habe alle Beiträge zu lesen, dass ich dann die der ehemaligen User nicht lese.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

30.03.2012 um 22:10
Kommt aufs Thema an, ich hab z.b. schon mehr als 100 Seiten durchgelesen, wenn es mich interessierte.


melden

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

30.03.2012 um 22:11
Nein. Wenn es wirklich interessant ist, dann 2-5 Seiten. Dann langweilt es mich wieder.


melden
Anzeige

Lange Threads - lest ihr sie durch ?

30.03.2012 um 22:11
Meine eigenen Beiträge lese ich aber immer durch und suhle mich dann in Selbstloberei.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden