Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:51
Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

Anzeige
melden
immer leicht schlafenlegen
14 Stimmen (29%)
verschieden
21 Stimmen (44%)
immer große Probleme damit
13 Stimmen (27%)

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:52
nur wenn ich sie züchtige


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:53
ps: habe keine KINDER


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:54
Ich hab keine.

Tipp: Lass sie auf, irgendwann schlafen sie schon ein.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:55
nicht wenn er ihnen kaffee und cola einflösst.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 19:58
Dann braucht man sich auch nicht beschweren.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 20:04
er beschwert sich ja nicht - er will sich nur vergewissern dass das normal ist.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 20:21
@Reinhold

Hättest vielleicht ein wenig detailierter sagen können, wo das Problem liegt. Ich meine schreien die, weil die nicht schlafen wollen? Schreien sie wegen Alpträumen? Schreien sie weil sie Angst vor dem schwarzen Mann haben?


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 20:27
Aha. Nette Diskussion.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

08.12.2010 um 20:38
die option 'ich habe keine kinder' fehlt in der tat ;)


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

09.12.2010 um 16:04
Is noch zu jung, aber jetz hat se grade die sechsfach impfung hinter sich und brüllt wenn se wach is.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 01:26
Meine Tochter schreit nicht. Kann es sein, weil sie schon 17 ist? ;)


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 02:27
Meine Kinder nicht - aber ICH!

Weil ich dann wieder " muß" - ob ich will oder nicht......

also mich hinlegen, mein ich - und das tut höllisch weh, weil ich mir das Kreuz verbogen habe....


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 07:24
hab 4 töchter...19.30 Uhr ist bettgehzeit...dann wird bis 20 Uhr gekuschelt,vorgelesen und dann ist Ruhe...

ab und an gibts mal ein Ruf nach Mama,aber dann kommt nicht Mama sondern ich...ich sag dann mama füttert Baby,soll papa hochkommen?
Meist kommt dann ein nein,weil es eh belanglos war :)

Wenn Mama hochgehen würde,würde das ganze wieder 5 minuten dauern,bei mir jibbet das nicht,das wissen die Kinder auch...und wenn gejammert wird,gehe ich hoch und sage denen,gut,der papa bleibt bei euch im Zimmer stehen und wartet bis ihr schlaft...hihi,das wollen die erst recht nicht,dann sagen se immer,Papa geh bitte raus,ich schlafe jetzt...
Und das klappt prima...um 20.15 ist dann alles am schlafen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 12:08
Nicht mehr.


melden

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 12:10
Mit 3 Red Bulls schaut die Welt in ordnung aus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreien eure Kinder auch beim Schlafenlegen?

10.12.2010 um 12:35
Nicht, wenn man sie richtig knebelt.

Nein, ernsthaft: Glücklicherweise hatte ich da bei keinem meiner drei Kinder je ein Problem.
Ausnahmen: Drei-Monats-Koliken, Zahnen, Krankheiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.12.2020 von schmare87
Carietta am 16.07.2020, Seite: 1 2 3
57
am 27.12.2020 »
Umfragen: Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?
Umfragen, 38 Beiträge, am 18.02.2018 von Funzl
SagopaKajmer am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 18.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Bist du schon mal in der Badewanne eingeschlafen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.05.2018 von BossMeng
Dogmatix am 27.05.2018
10
am 30.05.2018 »
Umfragen: Kann man beim Laufen eigentlich einschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 05.01.2017 von Spukulatius
Tourbillon am 04.01.2017
13
am 05.01.2017 »
Umfragen: Wie löst ihr Einschlafprobleme?
Umfragen, 38 Beiträge, am 14.08.2015 von KidJamaika
sucre am 30.03.2015, Seite: 1 2
38
am 14.08.2015 »