Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:34
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wichtig ist, dass man nicht unter der Decke pupst
Das wärmt aber, besonders in der kalten Jahreszeit -

Anzeige
melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:35
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Zählt der Vaginalfurz beim Sex auch dazu?
@SirMaunz-A-Lot

boa ey wie ekelhaft >.<


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:41
Zitat von lpdoglpdog schrieb:boa ey wie ekelhaft
Nee, ist ganz natürlich.

In " Southpark" nennen sie sowas wohl " Sqeez" - wenn mich mein Gehör nicht getäuscht hat.


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:47
Zitat von ZekolZekol schrieb:In " Southpark" nennen sie sowas wohl " Sqeez" - wenn mich mein Gehör nicht getäuscht hat.
Nee, ist nicht dasselbe. Der VF kann entstehen (passiert aber sehr selten), wenn der Mann seinen Piephan aus der Mumu zieht und die einströmende Luft geräuschvoll das Vakuum füllt. *erklärbär*


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:50
LOL?
Aber sonst gehts euch gut, ja? :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:52
@SirMaunz-A-Lot

Danke für die Aufklärung.

Ich schick das mal an " Die Sendung mit dem Klaus" - vielleicht machen die na ne "Lach & Sachgeschichte" draus...mhu!


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:52
Bin ich etwas vom Thema abgeschweift? Nix für Ungut... :engel:


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:52
also mir gehts gut *pups*


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2010 um 22:53
is typisch das wir kerle uns nicht schämen xD


melden
melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 03:38
eav erste allgemeine verunsicherung oder? :D

so die 80er jahrgänge kennen das noch :D


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 03:41
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:eav erste allgemeine verunsicherung oder?
Yope. :)


melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 03:43
@jofe
@SirMaunz-A-Lot

löl
Trivia [Bearbeiten]

Bei einem Überfall auf eine Filiale der BAWAG in Wien am 27. Februar 2007 wurde von einem Anwohner das Lied Ba-Ba-Banküberfall lautstark über die ans Fenster gestellte Stereoanlage gespielt, bis die Polizei es unterband.[6]
hab das grad in der wiki nachgelesen, weil ich grad gucken wollte ob ich nix falsches sag ^^


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 03:45
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:Bei einem Überfall auf eine Filiale der BAWAG in Wien am 27. Februar 2007 wurde von einem Anwohner das Lied Ba-Ba-Banküberfall lautstark über die ans Fenster gestellte Stereoanlage gespielt, bis die Polizei es unterband
Astrein!!! Muahaha


melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 03:49
Geschichten, die das Leben schreibt, herrlich. :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 08:48
nichts geht über den guten,alten "Dutch-oven"...
girls hate it,i love it :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 11:27
Aber ja doch.
Das machen doch schon babys


melden

Pupsen in der Beziehung?

31.12.2010 um 11:30
pupen in der beziehung,warum nicht...meine kinder finden das auch noch lustig wenn der papa das bein hebt und Hüft-husten hat ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

01.01.2011 um 13:29
@Merlina
Klar, immer raus damit, und immer schöööööön gelassen bleiben!


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 02:04
Selbst die schönste Frau der Welt pupst, das ist hart, aber leider Realität.


Anzeige

melden