Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 22:32
10 männer können nicht pupsen

das is einer mehr als bei den frauen


männer sind also die größeren weicheier :D

Anzeige
melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 22:34
Männer pupsen nicht sie FFFFUUURRRZZZEEENNN bis die Wände wackeln...........


melden

Pupsen in der Beziehung?

12.01.2011 um 15:01
@cookie034
Ach was.


melden

Pupsen in der Beziehung?

25.03.2011 um 23:57
@Chesus
genau,was keine Miete zahlt muss raus....so einfach.
Was ich echt ekelig finde,wenn man in nem vollbesetzten Bus steht und einer da so rumstinkt das da fast das Frühstück von vorgestern wieder hochkommt......
diese Leute die so stinken sind innerlich schon abgestorben.. :D :D
Ich glaub jeder ist schon mal gestorben... :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:00
Ich tus und der Freund auch. Eklig finde ich es nur, wenn man es in der Öffentlichkeit tut, wenn es andere hören können. Aber in der eigenen Bude ists wayne.


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:09
Mann will furtzen, kackt aber!


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:10
@Chesus
DAS ist ekelig.... aber kommt vor. ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:18
@zaramanda
Lol, dann erzähl mal...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:19
Ich hatte noch nie einen Sprattelpups, das ist eben Kunst. :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:22
@Chesus
NEIN!!!! Na gut....LOL :)
Ich war krank,hatte den flottesten Otto den es gibt,und naja,klo war besetzt und ich dachte ich müsste nur pupsen.
Weit daneben!........ Ich war so 11 glaub ich,aber es war mir furchtbar peinlich.
War zum glück zuhause,trozdem....

Dann zum glück nie wieder!! Puuuhhh! :D


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:24
@zaramanda
Na, zum Glück bist du jetzt ja stubenrein;-)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:26
@Chesus
Definitiv!!!! Ich werd das mein Lebtag nicht vergessen......auch ne art von feuchten Erlebnissen...iiihhhhhiii! :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:37
;-)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 00:53
also mir ist aufgefallen das am anfang der beziehung noch beide versuchen es irgendwie versteckt zu machen. und irgendwann sinkt dann die schames grenze immer mehr und beide fangen an es zu tun :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 01:38
Jaja, so werden Statistiken verfälscht. Und nachher heißt es, guck dir die Typen an, furzen ohne Rücksicht
LOL


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 01:41
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:NEIN!!!! Na gut....LOL
Ich war krank,hatte den flottesten Otto den es gibt,und naja,klo war besetzt und ich dachte ich müsste nur pupsen.
Weit daneben!........ Ich war so 11 glaub ich,aber es war mir furchtbar peinlich.
War zum glück zuhause,trozdem....

Dann zum glück nie wieder!! Puuuhhh!
LOL..
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Dann zum glück nie wieder!! Puuuhhh!
kannst du ja heute nicht wissen ;D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 05:11
@zaramanda
"was keine Miete zahlt muss raus........"
LOL
'N Super - Spruch, habe ich so, auch noch nicht gehört!


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 08:59
Nein

Hab ich nicht getan und werd ich in Zukunft ( wenns möglich ist) nicht tun.

Und solange es bei ihr nicht so oft vorkommt dass ich zum Takt tanzen kann, wäre es mir eigentlich egal.


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 09:26
Nein ich kanns nicht (Frau)

Mein Mann lässt da hingegen alles raus *würg*

Ich würde lieber platzen als da was rauszulassen !


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 15:58
Ich furze grundsätzlich wann und wo ich will...
wem`s nicht passt,der kann sich ja etwas entfernen...


Anzeige

melden