Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen, Furzen

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 15:59
Word :D


melden
Anzeige
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 19:13
Hehe wer keine miete zahlt fliegt raus ..............


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 19:17
Pupsen ist unsexy, also ich habe es in einer Beziehung nicht so gerne, aber man kann trotzdem zusammen drüber lachen. Wenn es dann aber noch ordentlich riecht, dann ist das mal voll der Abturner- -,--


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 21:37
@callar
Naja,wenigstens bis heute nicht.... :)
Ich muss das auch nicht nochmal haben... neee... :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 21:39
Ihr seid alle jung


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 21:55
@lateral

Danke für das Kompliment! :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 21:55
:D


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 23:11
@insideman
Na,wäre doch aber ein sicheres zeichen das sie Musikalisch ist.Wer kann schon im Takt pupsen :D
So könnt ihr immer und überall tanzen...hihi. ;)


@Aldaris
Ja,da hilft dann nicht mal mehr Deo und/oder das Fenster... :)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 23:13
@zaramanda

Igitt! Nein, solche Geruchserfahrungen möchte ich nicht mit (und von) meiner Partnerin machen. :)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 23:15
@Aldaris
Nicht unbedingt :)
Aber ist ja menschlich.Es sei denn es wird zu dauerblähungen....dann sollte mann vielleicht äähhhm,was gibt es da so? Renni oder so nehmen.


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 23:16
@zaramanda

Dann sollte man zumindest den Anstand haben, zum Pupsen auf Toilette zu gehen! :D Ob es da Mittel gegen gibt .. hmm .. bestimmt .. :)


melden

Pupsen in der Beziehung?

26.03.2011 um 23:41
Alles raus was keine Miete zahlt.


melden

Pupsen in der Beziehung?

27.03.2011 um 00:08
@zaramanda kann ich mir vorstellen ;D


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

27.03.2011 um 03:01
bin single und pups alleine
Das ist echt gut, haha :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

21.04.2011 um 22:08
Klar is doch voll natürlich. Und wenn einer besonders komisch klingt oda extrem lang is dann wird gelacht:);)


melden

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2014 um 07:44
Liebling, sie spielen unser Lied. ^^


melden
Anzeige

Pupsen in der Beziehung?

30.12.2014 um 12:11
... Deine Kiste ist schon taub,.....

Youtube: Quietschboys - Die perfekte Blähung.flv


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt