Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen, Furzen

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 17:16
Also ich bin ( unfreiwillig ) Single, aber ob Single oder nicht, ich mag 's wenn Leute furzen, es amüsiert mich sogar, und selbst tu ich 's ja, schließlich auch. Übrigens, wer in meiner Gegenwart furzt, kann so viel stinken wie er will! Seit einem schweren Unfall ( am 12.01. ) vor 20 Jahren, rieche ich 'eh nichts mehr.


melden
Anzeige

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 17:20
hm.
wenn man länger mit einem Partner zusammen ist, benimmt man sich irgendwie weniger XD
Dann ists einem egal.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 17:28
@littlebuddha69
ich bin auch so ein trottel der über seine eigenen pupse manchmal maßlos lachen kann >.<
komm mir dabei immer selber vor wie ein dorfdepp aber ich kann nicht anderst ^^


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 17:30
Naja - schön ist es nicht, und irgendwie ists mir ja doch peinlich, aber mit einem Reizdarm wie ich ihn habe und nach etlichen Bauchoperationen, verschaffe ich mir schon Erleichterung ... ehe ich mich schmerzvoll gekrümmt ins Badezimmer verziehe und dann nicht mehr kann. Soviel Vertrauen sollte schon in einer Beziehung herrschen.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 17:51
ach fuck ich bin ja gar nicht single ... hmpf verklickt :D macht der gewohnheit


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 18:06
@Pantheratigris
was hättest stattdessen angeklickt


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 18:07
@Kisa

Ja natürlich. Is mir absolut schleierhaft, wieso man in ner Beziehung natürliche Körperreflexe unterdrücken sollte. Wenn man ned grad 200 Kilo wiegt und den ganzen Tag nur Fettes frisst, isses doch auch völlig irrelevant.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 18:17
@lpdog
So haben wir wenigstens ab und zu was zu lachen, obwohl uns manchmal vielleicht, garnicht zum lachen zumute ist, oder? Wie 'n Dorfdepp habe ich mich, dabei aber noch nie gefühlt.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 19:34
@littlebuddha69
naja es ist mehr ein gefühl von... primitiv sein ^^'
aber ich kanns ja eh nicht lassen


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 19:36
@Pantheratigris

Du hast ne platonische Fernhotelbeziehung, faktisch bist du Single :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 19:41
@GilbMLRS

lüg nich :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 20:06
Atmet ihr in einer Beziehung? Oder traut ihr euch das nur als Single :O


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:19
@Befen

Atmen in einer Beziehung empfinde ich persönlich als störend aber wers ausleben muss. Du Primitivling!


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:40
@Pantheratigris


Ich bin in diesem Fall ganz meiner Meinung!


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:41
@Befen

Wahrscheinlich schläfst du auch in ner Beziehung O_O


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:43
@Pantheratigris

Schon vorgekommen....ich mach noch ganz andere Dinge....ungehörige Dinge.....unartige Dinge ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:43
@Befen

*ohren zuhalt* LALALALALALALA ich wills nicht hören. ihr seid doch alle abartig. :troll:


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:45
@Pantheratigris


das würde ich hier niemals schreiben^^


melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:46
@Befen

Ma was anderes, hast ja kein GB. Wollts neulich schon sagen: Gut, dass du wieder hier bist ;)


melden
Anzeige

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:48
@Pantheratigris


...na das GB war aber bestimmt 2 Wochen am Stück auf gesesen :D


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt