Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:49
@Befen

ICH HABS VERPASST! :D war ja klar.

Anzeige
melden

Pupsen in der Beziehung?

04.01.2011 um 22:53
@Pantheratigris


...das ist wie mit dem Pupsen...manchmal bekommts der Andere mit und manchmal nicht :D


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

07.01.2011 um 11:25
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:"...das ist wie mit dem Pupsen...manchmal bekommts der Andere mit und manchmal nicht..."
Wenn zunächst nicht das Geräusch, dann spätestens der Geruch...
Und wie lehrt uns der Volksmund so treffend:
"Es sind die Leisen, die den A.... umkreisen. Und von hinten winken - die stinken...!" :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

07.01.2011 um 15:00
kenn ich anders den spruch:
die lauten furze stinken nich, aber die kleinen die dreimal ums a.........kreisen die stinken wie die pest


melden

Pupsen in der Beziehung?

07.01.2011 um 18:25
@kisa
Ich kenn 's nochmal anders :

"Salomon der Weise spricht laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die dreimal um 's Arschloch kreisen, vor denen fürchte Dich, denn die stinken fürchterlich."


melden

Pupsen in der Beziehung?

08.01.2011 um 11:55
Insofern ist jetzt der kulturelle Aspekt was Donner, Wind und -möglicherweise- Erde anbelangt auch behandelt worden und wir können uns wieder dem praktischen Leben zuwenden... :D :D :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

08.01.2011 um 11:58
Pupsen in einer Beziehung ist absolut okay,kann auch recht schmeichelhaft sein.
Ich hatte mal eine Freundin,die immer während des Höhepunkts losgegangen ist wie eine Tommy Gun mit lockerem Abzug. War irgendwie geil..


1x zitiertmelden

Pupsen in der Beziehung?

10.01.2011 um 18:26
@gardner
Wenn ich Dich richtig verstehe musste die ehemalige Freundin von Dir jedesmal furzen wenn es ihr kam, richtig?


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 09:15
@littlebuddha69
fast immer,ja..


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 14:25
@gardner
Geil!


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 15:30
:-)


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 16:50
oh man,darüber können sich nur männer unterhalten :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 16:53
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb am 08.01.2011:Ich hatte mal eine Freundin,die immer während des Höhepunkts losgegangen ist wie eine Tommy Gun mit lockerem Abzug. War irgendwie geil..
??? und ich dachte ein genieser schweigt ????


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 17:24
@todesgöttin
Hey,wenn´s anders rum gewesen wäre,hätten Mädls sicher auch darüber gequatscht.. :-))

@marco23
das trifft nur auf aktuelle Beziehungen zu.
Übrigens, es heißt Genießer.. :-)


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 17:27
@gardner
hier hast du ein Bonbon für den gefundenen fehler ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 17:27
@marco23
lol...


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 17:29
Dankeschön!!


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 19:46
allmystery - der zweitgrößte Stammtisch der Welt... :D
(Der größte findet am Aschermittwoch, 9. März 2011, in der Passauer "Dreiländerhalle" statt - ich bin dabei!)


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 20:53
Was raus muss raus ! :)


melden

Pupsen in der Beziehung?

11.01.2011 um 21:25
einfach nur widerlich...


Anzeige

melden