Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pupsen in der Beziehung?

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Peinlich, Pupsen, Furzen

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 14:41
interessant nur ein mann schämt sich o.O


melden
Anzeige

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 14:48
Ich tus nicht.
Es gibt einen gewissen Grad an Anstand,den sollte man wahren.Auch in einer Beziehung.


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 14:50
pfffff weichei inna beziehung teilt man alles selbst stinkende ausdünstungen


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 18:27
Klar doch; der "Flatus" ist mit das Natürlichste auf der Welt überhaupt. Sicherlich nicht in der Öffentlichkeit - aber im privaten Rahmen (hier speziell auch im Bett) überhaupt nix dabei. Kinder haben da offenbar eine etwas unbefangenere Einstellung als Erwachsene. Auf die Frage, was sie denn von einem schönen "Furz" halten, ist nicht selten die Antwort zu hören: "Die eigenen sind O.K. ... :D
Und bei einiger Geschicklichkeit ist mit dieser Gabe der Natur sogar Geld zu verdienen - wie uns das allwissende "wikipedia" verrät:
"Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser Kunstfurzer, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien. Auch in neuerer Zeit sind derartige Darbietungen bekannt geworden. Im Rahmen des von André Heller 1987 realisierten Vergnügungsparks Luna Luna traten mehrere Kunstfurzer auf. Mit einer ähnlichen Nummer reiste ein unter dem Künstlernamen Mr. Methane auftretender Brite ab 1991 durch Fernsehshows rund um die Erde..."
Also denn mal ran an den Speck! ;)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 21:58
Ich tu´s und schäm mich nicht....warum auch? Nicht furzen macht Bauchweh ;)


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 22:49
Schön laut, damit die Rosette flattert.


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 22:51
Egal in welchem Haus, die Winde müssen raus.


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 23:01
@Chesus
Guter Reim :D


melden

Pupsen in der Beziehung?

02.01.2011 um 23:02
@Powermausi
Aber in diesem Fall nicht von mir. Das ist eine alte Volksweisheit;-)

@Powermausi
Nachtrag: Ist aber eleganter als von Oh, auf einen Frosch getreten zu reden


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 00:50
@Bernard
Sehr guter Beitrag!


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 01:49
macht man nicht, und wenns not tut, dann kann man meistens auch noch mal kurz den raum verlassen, oder wenn man im Auto sitzt mal für nen Moment durchzug machen, so würd ich das zumindest handhaben, denn für mich gibts nix schlimmeres als ne Partnerin die ohne Hemmungen mal einen fahren lässt, das ist der totale Abtörner, deshalb würd ich das auch nich bei ihr machen...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:04
Vielleicht haben sich manche ja schon darüber gefunden?

Formen der Kommunikation zwischen Himmel und Erde die wir vielleicht nur noch nicht richtig verstanden haben?

Und dann springt sie auf und ruft ganz laut TSCHAKA, damit ja keiner in der Umgebung verpasst, was sie wieder tolles produziert hat!

Macht sowas nun eine Beziehung kaputt oder rettet es diese?


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:10
@Ashert001
weiß nicht was denkst du?


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:16
@Ashert001

Zumindest von Pferden soll es eine Gewissheit geben, dass sie sich aus Zuneigung anpupsen.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:18
@Vymaanika
deswegen hatte mein pferd mich dauernd anpupsen müssen


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:21
@Kisa

Hätt ich gewusst, dass du dich mit Genuss anfurzen lässt, hätt ich dir nie die Hand gegeben!


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:23
@Kisa

Tja, das Pferd von meiner Ex hat es ebenfalls getan, fragt sich nur, inwiefern man das auf den Menschen übertragen kann und ob man es übertragen kann. ;)

Vielleich rührt der Satz"Ich kann dich gut riechen" ja aus dem Tierreich her.


melden

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 02:35
@GilbMLRS
das war zu gut....

und du wunderst dich das man dich nich ernst nehmen kann

:D
:D
:D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 09:23
@littlebuddha69
Dank... - Dank... - und nochmals Dank!
Einen schönen "windigen" Tag wünscht Dir "Commissaire Bernard".
@all
Habe ja gerade eine etwas größere Operation im Bauch-/Darmbereich hinter mir und kann aus dieser eigenen Erfahrung davon sprechen, wie wohltuend es wirklich ist, kräftig "Winde" ablassen zu können. Der mit Gas aufgepumpte Leib blieb (trotz großem Bauchschnitt) noch 3 Tage in prallem Zustand; wohl durch im Darm "eingefangene" Luft. Auch ein entsprechendes Mittel zum "Abblähen" (von weißlich-trüber Konsistenz mit Bananengeschmack) half nicht wirklich. Daraus entstand eine darüber hinaus äußerst unangenehme Appetitlosigkeit und wer mich a bisserl kennt weiß, daß es für mich -als ausgesprochenen Genußmenschen- nicht sehr viel Schlimmeres geben kann. Und wie froh ich gewesen bin, als sich (zunächst langsam und allmählich) die "Entgasung" wieder einstellte. Wobei dabei dann sehr darauf geachtet werden mußte, daß nicht irrtümlich auch noch "Land mitkam"; also im Verdauungstrakt vorhandene Speisereste mit entwichen (im Volksmund auch unter normalen Umständen als "falscher Freund" bezeichnet)... :D
Schöner Thread; fördert die Gesundung... ;)


melden
Anzeige

Pupsen in der Beziehung?

03.01.2011 um 10:30
Ich nie, aber meine Ex war ein wahres Gaswerk! Hat mir immer mit Absicht ins Auto gefurzt, die Sau! :D :D ;)


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt