Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:03
@absurdus
unbestritten, aber sofern ichs nich übersehn hab doch nicht in der auswahl oder?

Anzeige
melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:05
@Tygo
stimmt, aber Vorschläge waren ja erwünscht, und als Ex-Remscheider war ich früher immer gerne in Wuppertal. Man hatte ja nix besseres...


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:07
Duisburg

immer wenn ich dort bin, möcht ich kotzen und bin dazu aggressiv -.-


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:12
Das ist schwer zu sagen wenn man in all den Städten noch nicht war oder nur in ein paar. Welche Stadt ich aber enorm häßlich finde ist Frankfurt. Irgendwie mag ich Frankfurt nicht aber Frankfurt ist mir, wie Berlin auch, viel zu groß. Ich habe lieber Natur um mich herum und in solchen Städten ist das einfach nichts und Natur ist da viel zu wenig vorhanden. Hier brauche ich nicht lange zu laufen und schon bin ich im Wald einfach weit abseits von Stress und Menschen und da kann man dann auch mal schön abschalten und hat sowas wie eine Privatsphäre.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:16
Wurde nicht mal Cottbus offiziel als hässlichste Stadt gewählt?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:17
Stuttgar T mit T!!!

ansonsten stimm ich für Berlin


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:18
@absurdus
aber remscheid hat eigentlich und genau genommen gar nix außer dem allee center. traurig drum, aber wenn man sieht wie z.b. das barmer hinterland verkommt, wieviele kleine geschäfte zugeklebte scheiben haben und wie groß die schlaglöcher in den straßen inzwischen sind... ;)


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:25
(x) gelsenkirchen


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

16.01.2011 um 22:39
ganz klar mannheim. das ist zumindest die mit abstand hässlichste stadt in der ich je war.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 12:31
zuerst kommt Berlin als allerhässlichste stadt, dann folgt wiesbaden und als nächstes kommt kassel.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 12:45
Offenbach! Keine Stadt ist dreckiger.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 12:47
Wer hat denn hier Bochum gewählt? :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 12:59
@Soley


Na ich :P

Ich habs mal aus der Luft gesehen und es war einfach nur graubraun :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 13:18
@GilbMLRS

Na toll aus der Luft :D

Und graubraun ist nur die Innenstadt, es gibt hier tatsächlich auch grüne Flecken :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 13:20
@Soley

Ja die Friedhöfe sind bei uns auch grün, das ist normal :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 13:20
@GilbMLRS

Pfff du hast doch keine Ahnung :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 13:20
Ich war in vielen Größstädte in Deutschland.....Berlin ist die...........Stadt Deutschland.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 13:48
wo ist eigentlich treir beider abstimung? als ich da war sind mir mehrmals raten vor die füse gelaufen und sowasfind ich echt scheisse weil das, zeigt das, es nicht sehr sauber dort sein kann und dass war es auch nicht


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 22:01
Neumünster.

Welcher depp hat für Kiel gestimmt? ;)
So hässlich ist Kiel nämlich nicht. Ich lebe in Kiel und Kiel hat einige schöne Ecken. Z.B. der alte Botanische Garten.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 22:06
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nö. Nur Schwerin, Halle, München
Bist Du mal mit LKW in Potsdam-Babelsberg gewesen? ;)


Anzeige

melden