Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 18:43
Da Düsseldorf nicht wählbar ist, bleibt für mich als Kölner nichts über! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 20:16
Siegen!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 20:23
Ich wohn hier in Ludwigshafen am Rhein...das einzig positive hier ist das warme trockene Klima und evt die Feiermentalität der Bevölkerung...ansonsten dominiert die BASF das Stadtbild, der ganze Mief zieht aber dank Westwind zu den Mannheimer und den Hessen rüber! :D Die Stadt ist echt keine Schönheit....


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 20:59
Berlin ist schrecklich.
War einmal da und nie wieder.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 21:03
@Muckymuh

Was hast du denn gesehen von Berlin? Irgendeinen der vielen Bahnhöfe und mehr nicht? Berlin ist wunderschön - Dreckecken gibts überall, in jeder Stadt ... zumindest in den hier aufgezählten.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 21:04
@Thalassa
Ich finde Berlin hässlich und fertig.


1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 21:13
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:Ich finde Berlin hässlich und fertig.
Kannst du das auch begründen? Wenn du nur einmal dort warst, wirst du vermutlich nicht allzuviel gesehen haben können.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 21:22
Berlin ist leider recht heruntergekommen, vielerorts. Eng, schmutzig, kaputt...

Nichts gegen die Bewohner, aber die Stadt an sich gefällt mir nicht.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 00:58
Meine Freundin kommt aus Wuppertal, und wenn wir ihre Freunde oder so besuchen find ichs eigentlich gar nicht so schlimm da, es gibt viele grüne Bereiche und zumindest in ein paar Gegenden viele Altbauten, und natürlich die Schwebebahn, wovon ich super begeistert war als ich das erste Mal da war :D

hässlichste Stadt Deutschlands, zumindest aus kanadischer Sicht ohne die Industrieromantik: Dortmund, sorry

EDIT: Habe bei vielen Deutschen das Gefühl, dass sie oftmals schlecht über ihre Heimatstädte reden, woher kommt das?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 01:26
Definitiv Fürth. Das ist keine Stadt sondern ein Dreckloch.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 01:27
Alle hässlich... Und teilweise falsch geschrieben ;)


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 13:49
@martialis
Die U-Bahnen, alleine wie die Aussehen.
Für einen Kleinstädter wie mich viel zu pünktliche Busse.
Viel zu laut.
Scheiße platzierte Hotels.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:46
Bitterfeld


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:46
@Goneril


Biiterfeld Wolfen ?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:49
@friedwart: Ja. Wobei Völklingen Bitterfeld den Platz streitig machen kann.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:50
Ich stimm Dir zu :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:54
Duisburg- der Bürgermeister ist ein ............


ihr wisst schon


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:55
(X) ganz klar Offen...X-bach


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 15:57
Hahah, wer hat denn fuer Koeln gestimmt? Die Stadt ist doch toll! :)


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 16:37
Köln? Was gibts da außer dem Dom und statisch bedenklichen Gebäuden? :D

PS: hab trotzdem nicht für Köln gestimmt! ;)


Anzeige

melden