Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 22:11
Aachen....

ist nicht direkt Hässlich aber die Backstein Monotonie hat mir zu schaffen gemacht ^^


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 22:13
Lern erst mal richtig Stuttgart zu schreiben...

Thema: Wuppertal. Ich war aber noch nicht in allen aufgelisteten Städten.
Aber wenn ich die hässlichste Stadt Deutschlands benennen soll, dann fällt mir nur Kaiserslautern ein, doch das fehlt in der Liste. KL ist schlimmer als Wuppertal.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:32
Duisburg oder Gelsenkirchen.Suchts euch ausxD


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:35
Am schlimmsten ist Lage.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:36
definitiv Duisburg...
diese Stadt kennt Sonne nur vom Hörensagen,alles Grau...


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:37
Berlin und Hagen^^

Wuppertal auch, aber das steht außen vor :P


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:39
und Gotha is auch so ein depressives Loch...


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

17.01.2011 um 23:42
http://www.stupidedia.org/stupi/Wuppertal

Für alle die nicht wissen was in Wuppertal abgeht.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 06:38
@A380

Nein da war ich noch nie.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 07:33
@Prof.nixblick

Sei froh. Ich war da einige Zeit unterwegs - da war es teilweise extrem eng. Wobei das Problem die parkenden PKWs waren.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 09:43
@A380

Fährst du noch?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 09:46
@Prof.nixblick

Nein, seit 1994 nicht mehr. Zum Glück. ;-)
Aber Du anscheinend - oder?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 09:48
@A380

Nein nicht mehr. Nachdem meine FE weg ist hab ich ichs erstmal aufgegeben und mich anderen Dingen gewidmet....


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 10:01
Ganz Sachsen Anhalt.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 10:34
(x) Fulda

Ich stehe da jedesmal mindestens eine Stunde nur rum weil mein Zug dort Verspätung hat.
Es muss an Fulda liegen... x)
Und schön ist es dort auch nicht!^^


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 10:37
Die beste stadt in Deutschland ist stuttgart muss mal gesagt. Und die Hässlichste Stadt deutschlands ist auf jeden fal berlin.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 12:19
Westerstede.... Allein wegen der Einstellung der Leute -.-


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 12:24
solingen mitte


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 12:58
In Dressden und Stuttgard war ich noch nie. Wo liegen die?
Berlin führt hier? Wage zu behaupten, Berlin ist so groß, dass man als Tourist garnicht alles kennen kann, um zu behaupten diese Stadt sei hässlich.


1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 18:02
von denen, die ich kenn ... und die hier aufgelistet sind München ...

ansonsten wäre ich für Würzburg

btw. kann ich nicht verstehen, dass so viele für berlin gestimmt haben ... ich find die stadt ganz passapel ...


melden