Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 16:39
Hagen ist ziemlich übel .. In Essen und Duisburg gibt es aber auch viele hässliche Ecken.

Edit: Ach ja, W-Tal hab ich ganz überlesen. Grottenhässlich ist die Stadt und hat höchstens die Schwebebahn zu bieten,

Anzeige
melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 16:55
Remscheid.

Ich bin mir zwar sicher, dass es hässlichere Städte gibt, aber Remscheid ist die hässlichste, die ich bisher gesehen habe.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

06.12.2011 um 16:57
remscheid ist ja iwi nen vorort von wuppertal :D da passt das schon.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

21.12.2011 um 11:21
Wer drückt hier bitte Hamburg?:D
Hamburg ist eine der schönsten Städte der Welt.

Naja, es ist ja alles Geschmackssache. Ich finde Berlin gar nicht mal so hässlich. Natürlich gibt es da hässliche ecken, aber das die Stadt so richtig hässlich ist, finde ich nicht, ganz im gegenteil.
Berlin ist doch nur so unbeliebt, weil es die Hauptstadt ist und die Regierung dort ihre Arbeit macht:p

Von den oben genannten finde ich Duisburg, Mannheim und Bochum nicht schön. Sonst finde ich alle ganz schön. Und insgesamt ist Pinneberg die hässlichste Stadt in Deutschland, wenn man das überhaupt Stadt nennen kann:D In Europa finde ich Manchester ziemlich übel.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

21.12.2011 um 19:28
Bremerhaven


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

21.12.2011 um 19:28
Schwerin!!!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

21.12.2011 um 19:30
Alle Städte sind hässlich.
Was sollte an Massenmenschenhaltung auch schön sein?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 14:37
Berlin!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 14:40
Pforzheim. Leider.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 21:11
Siegen


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 21:44
ganz klar, Köln


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 21:47
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 05.12.2011:Da Düsseldorf nicht wählbar ist, bleibt für mich als Kölner nichts über! :D
Dat seh ich ja jetzt erst...und er schreibt auch noch ganz offen woher er kommt, respekt


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 21:57
Definitiv Ddorf.
Keine Stadt, sondern eine Krankheit ist das!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 22:19
@Ickebindavid

Düsseldorf erreicht aber im nationalen und internationalen Städtevergleichen regelmäßig gute bis sehr gute Ergebnisse, nach den Mercer-Studien insbesondere unter dem Kriterium Lebensqualität.

:D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 22:22
@azrael

Würzburg hässlich? :O

Dom R1


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

22.12.2011 um 22:28
@Mr.Christian
ja ... soweit mir bekannt ... aber ich muss gestehen, es lässt sich ziemlich gut durchfahren
(im gegensatz zu hamburg)

@Angelkiller2
warum ?


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

23.12.2011 um 13:41
Zeitz einfach nur hässlich


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 18:24
@azrael

lesen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bremerhaven

passt fast 100%


melden
melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 18:53
ok einen noch...
https://www.youtube.com/watch?v=UcIHJ39S38g (Video: Bremerhaven braucht eine Revolution.)
hab ich jetzt gewonnen ?


Anzeige

melden