Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

18.01.2011 um 18:15
Wer hat denn hier für Hamburg gestimmt?
ALLES NUR NEIDER HIER! ;)

Anzeige
melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

19.01.2011 um 19:03
meine!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

19.01.2011 um 19:17
völklingen


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

19.01.2011 um 19:28
Zitat von martialismartialis schrieb:Wage zu behaupten, Berlin ist so groß, dass man als Tourist garnicht alles kennen kann, um zu behaupten diese Stadt sei hässlich.
für mich als Berliner ist das sowieso bloß purer Neid, der aus dieser Umfrage spricht ;D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

19.01.2011 um 19:35
Duisburg! :D

Marxloh :D :D :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

19.01.2011 um 19:35
jo wer hat denn da gesagt ffm sei hässlich lol sowas aber auch hihi
Frankfurt ist geil!!!


1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 00:54
Berlin
37 Stimmen (35%) ??????

berlin ist ma die geilste stadt in de xP


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 01:03
Kölle am arsch am arsch, kööööölle am arsch! :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 07:49
@soulflysix
Was bitte ist an Ffm geil?
Aber Favoriten dürften doch die Ruhrgebietsmetropolen sein, die sich in den letzten Jahren immer mehr zu Slums entwickeln.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 08:34
Hagen und Wuppertal ganz klar, Essen auch.
Düsseldorf bekommt bei mir auch langsam den Eindruck einfach nur Schxxx zu sein.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 09:10
Ich "kenne" nicht allzu viele westdeutsche Städte, aber Hamburg ist fast so das Häßlichste, was ich je gesehen habe! Ich hab mich aber dennoch für Leipzig entschieden ... für mich als Berlinerin geht Leipzig ja nun überhaupt nicht, da kommen an Häßlichkeit wahrscheinlich nur noch die finsteren Ecken im Ruhrpott mit ...


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 09:55
@passat
Ich zeig dir ffm dann weisst du was daran schön ist ;)


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 10:33
@soulflysix
Da bin ich echt gespannt.
Isch wohn seit üwwer 50 Johr in de Geeschend.


1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 11:19
@passat
Wow das wird lustig ;) warum magst du ffm nicht? Wenn mann die assis ausblendet und die möglichkeiten betrachtet die eine großtadt bietet ist es doch schön hier.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 11:49
Sollte man eigentlich erst beurteilen können, wenn man auch alle gesehen/kennengelernt hat. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 12:41
Köln! Ich war mehrmals dort und beim letzte Mal sagte ich mir, nie wieder. Dreckig, blöde Verkehrsanbindung der Öffentlichen und überteuert. Döner kostet mehr als das Doppelte als hier bei mir.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 12:47
KÖLN! Ja! Die absolut hässlichste Stadt der WELT, um genau zu sein! Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Erde nur deshalb noch nicht von einem überdimensionalen Weltraummonster aufgefressen wurde, weil Köln darauf zu finden ist. Ich würde auch nichts fressen wollen, wo so ein Dreck dran klebt, ganz ehrlich. Egal, was für ein schräges Monster ich auch wäre. (._°)


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 17:53
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb am 19.01.2011:jo wer hat denn da gesagt ffm sei hässlich lol sowas aber auch hihi
Frankfurt ist geil!!!
So ist es. :D Ich habe ja schon ein paar Städte gesehen und muss jetzt sagen,
dass Frankfurt eigentlich einer der schöneren Städte ist. Schön klein und kompakt, viele
Parks und Bäume in der Stadt...also nix von wegen, alles nur grau und ohne grün. ;)
Zitat von passatpassat schrieb:Isch wohn seit üwwer 50 Johr in de Geeschend.
Wo, in Offebach oder was? :D


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 18:32
@CosmicQueen
Ja so ist es! Liebe ffm ohne ende..vorallem die batschkapp und das U. Zwar krasser kontrast sber schee is es :D

In offenbach hehe der war gut^^


1x zitiertmelden

Hässlichste Stadt Deutschland?

05.12.2011 um 18:42
@soulflysix
Joa, Batschkapp war ich früher auch öfter mal, ...oder das Omen, Funkadelic...gibt's ja leider nicht mehr. gelle? :D
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:In offenbach hehe der war gut
Muss er ja her kommen, oder aus Preungesheim :D


Anzeige

melden