Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlichste Stadt Deutschland?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:11
hmm...
jeder sieht, was er sehen will ...

du hast gewonnen ... die frei meinung

Anzeige
melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:26
@azrael
Bremerhaven besteht nicht nur aus Havenwelten und Speckenbüttel !.
90% der Stadt sehen anders aus !


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:28
wie gut, dass ich keine ahnung hab, wovon du sprichst ... :O

aber das TS war früher sehr lustig ... bis es neu aufgemacht hatte .. da war es doof


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:35
Chemnitz!!!


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:46
wie lauten denn die kriterien? architektur, anzahl grünflächen, bevölkerungsstruktur, einwohnermentalität..? berlin und duisburg liegen vorne. man könnte ja jetzt einfach mal spekulieren, woran das liegt :-).

mein vorschlag lautet OFFENBACH. selten so ein dreckloch gesehen.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 19:48
Eindeutig BERLIN !


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 20:36
Was habt ihr alle gegen Berlin? :D

47310 1597482857980 1263247740 1644450 1

59314 1597484058010 1263247740 1644468 2

2536351622 5c8b28caae bOriginal anzeigen (0,5 MB)

353020577 a4e36266a6 bOriginal anzeigen (0,4 MB)

C39Cber den DC3A4chern von BerlinOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Megiddo
Hab mir grade ein paar Bilder von Offenbach angeguckt und du hast Recht :D Sieht aus wie ein Vorort von Detroit^^


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 21:29
@Mr.Christian
Mhh da hast dir ja die schönsten Touri Bilder ausgesucht;) Jibt hier nich nur den Fernsehturm, Brandenburger Tor und Potsdamer Platz...
Einfach mal ohne "Führer" rumlaufen und man kann schöne, coole, einzigartige und ja auch gruselige Ecken entdecken;)
Wette die hälfte war noch nicht mal in Berlin^^


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 21:45
@Mr.Christian

Da hast du aber die schönsten Bilder von Berlin rausgesucht:-). War jetzt dreimal in Berlin. Und wenn ich an Berlin denke, hab ich solche Bilder vor Augen:

Berlin-neukoelln satellite-dishes 200503Original anzeigen (1,5 MB)

image.rawOriginal anzeigen (0,2 MB)

Plattenbau

backsteine-785618Original anzeigen (0,2 MB)

Da Berlin gerne so "gehypt" wird, schraubt man halt auch die Erwartungen entsprechend hoch, die jedoch nicht wirklich erfüllt werden, wenn man dann mal dort ist. Für Singles unter dreißig, feierwütige BTM-Freunde, linksalternative Langzeitstudis, Lebenskünstler oder andere Randgruppen mag Berlin ja eine Art Mekka sein, aber der konventionelle Rentenbeitragszahler wird sich langfristig wohl nicht so wohlfühlen, zumal er jede Nacht Angst haben muss, dass sein mühsam erarbeiteter BMW in Flammen aufgeht.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 21:55
@Megiddo
Naja sowas gibt es ja fast in jeder Stadt :D Paris und London können da gut mithalten. Als ich damals mit meiner Klasse in London war und wir weiter rausgefahren sind, kamen wir auch in ein Bezirk, wo es aussah wie in einem dritte Welt Land^^

Die Plattenbauten sind wirklich hässlich. Wieso die Stadt nicht mal was dagegen unternimmt, und sie etwas verschönert.

Besonders das letzte Bild, was du gepostet hast....abreißen und was neues hinbauen, anstatt es vergammeln zu lassen.


melden

Hässlichste Stadt Deutschland?

27.12.2011 um 22:41
Es gibt auch schöne Seiten bei uns...

Berlin-Weißensee
http://www.juber.de/wss/wp-content/uploads/DSC00016_mod.jpg

Club der Visionäre
http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente07-
07/biergaerten/visionaere_320.jpg

P-Berg
http://suitesculturelles.files.wordpress.com/2010/08/prenzlauer-berg-3.jpg

...man muss nur wissen wo ;)

Ich könnt noch viel mehr pics posten und erzählen, aber was interessierts mich denn was irgend jemand fremdes von meiner Stadt hält...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »