Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

18.02.2011 um 20:09
Blond find ich schön.

Anzeige
melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

13.04.2011 um 19:27
schwarz rot a la ashley tisdale.obwohl die eig braun sein sollen

6-ed85fd398d13142a


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

14.04.2011 um 02:00
Schneeweiß oder Knallrot.
Tiefschwarz tut es auch, aber das steht nicht jedem.

Oder Schwarz mit nem weißen Streifen in der Mitte, recht abgefahren.


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

14.04.2011 um 02:56
schwarz wie die nacht


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 15:23
ich selbst habe lange dunkelbraune fast schwarze haare...gefällt mir eig. ganz gut,
ich finde aber auch helles blond schön und goldene töne,kommt halt immer auf den hauttyp drauf an...


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 21:38
ich bin nen heller hauttyp, hab eig dunkelblonde bis hellbraune schulterlange dünne haare. schwarz gefärbt siehts einfach besser aus- mach ich schon seit 5 Jahren so^^wenn die nicht grad mystic violett oder schwarz/rot waren...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 22:07
Außergewöhnliche Farben ftw. Ich selber hab blaugrün. ^^


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 22:10
...bin da nicht festgelegt


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

02.09.2011 um 09:56
Natürliches Blond, was denn sonst?
Leider wurde der Traum bei mir nicht wahr :(


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

02.09.2011 um 10:05
Das Gehirn ist wichtiger, als die Haarfarbe.
Früher hatte ich auch vorlieben, mal blond, mal schwarz. Ist doch alles relativ und oberflächlich, sofern man kein Haarfetischist ist.


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

15.11.2013 um 17:11
Braun ist für mich die beste Haarfarbe. Frauen und Männer sehen damit gut aus. Blond steht eher den Frauen finde ich und sieht ganz gut aus. Rot steht nur den Frauen sehr. Schwarz sieht bei den Männer etwas besser aus wie bei den Frauen finde ich.

Meine Reihenfolge:
braun
blond
rot
schwarz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie oft wascht ihr euren Kopf?
Umfragen, 20 Beiträge, am 12.06.2020 von Katori
RayWonders am 26.05.2018
20
am 12.06.2020 »
von Katori
Umfragen: Wo rasiert ihr euch überall?
Umfragen, 188 Beiträge, am 01.04.2020 von Katori
Funkystreet am 22.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.04.2020 »
von Katori
Umfragen: Womit stylt ihr eure Haare?
Umfragen, 21 Beiträge, am 25.08.2019 von KAALAEL
deusex am 10.04.2010, Seite: 1 2
21
am 25.08.2019 »