Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

18.02.2011 um 20:09
Blond find ich schön.


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

13.04.2011 um 19:27
schwarz rot a la ashley tisdale.obwohl die eig braun sein sollen

tokGbyA 6-ed85fd398d13142a


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

14.04.2011 um 02:00
Schneeweiß oder Knallrot.
Tiefschwarz tut es auch, aber das steht nicht jedem.

Oder Schwarz mit nem weißen Streifen in der Mitte, recht abgefahren.


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

14.04.2011 um 02:56
schwarz wie die nacht


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 15:23
ich selbst habe lange dunkelbraune fast schwarze haare...gefällt mir eig. ganz gut,
ich finde aber auch helles blond schön und goldene töne,kommt halt immer auf den hauttyp drauf an...


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 21:38
ich bin nen heller hauttyp, hab eig dunkelblonde bis hellbraune schulterlange dünne haare. schwarz gefärbt siehts einfach besser aus- mach ich schon seit 5 Jahren so^^wenn die nicht grad mystic violett oder schwarz/rot waren...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 22:07
Außergewöhnliche Farben ftw. Ich selber hab blaugrün. ^^


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

01.09.2011 um 22:10
...bin da nicht festgelegt


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

02.09.2011 um 09:56
Natürliches Blond, was denn sonst?
Leider wurde der Traum bei mir nicht wahr :(


melden

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

02.09.2011 um 10:05
Das Gehirn ist wichtiger, als die Haarfarbe.
Früher hatte ich auch vorlieben, mal blond, mal schwarz. Ist doch alles relativ und oberflächlich, sofern man kein Haarfetischist ist.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Haarfarbe gefaellt euch besser?

15.11.2013 um 17:11
Braun ist für mich die beste Haarfarbe. Frauen und Männer sehen damit gut aus. Blond steht eher den Frauen finde ich und sieht ganz gut aus. Rot steht nur den Frauen sehr. Schwarz sieht bei den Männer etwas besser aus wie bei den Frauen finde ich.

Meine Reihenfolge:
braun
blond
rot
schwarz


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt