Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:01
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Also ich habe es bisher noch nicht bereut. Kann schon sein, dass nicht alles genau zutrifft, da manche Beitraege ja schon aelter sind, und in ein paar Jahren kann sich was veraendern, schon klar.
Naja, ich hatte auch öfter im Nachhinein mal verglichen, also die Einträge vor und nach dem Urlaub. Es kamen immer wieder die gleichen unzutreffenden Kritiken. Wir haben beschlossen, uns nicht mehr darauf zu verlassen, sondern uns bei echten Reiseberichten schlau zu machen. Auf die Aussagen im Reisebüro kann man sich ja auch nicht zu 100 % verlassen.

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber in meck pomm wohnen meine groß eltern aufm dorf, mit echten kühen und ganz viel herrlichem gestank
Verstehen kann ich es schon, ich war die ersten Jahre, als ich von zu Hause weg war, auch immer am liebsten in der alten Heimat. Aber das hat sich gegeben.

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:01
@meteora nein danke das hab ich jeden tag und jede nacht neben mir im bett und auf der couch... -.- der kann sich auch nie beherrschen -.-
aber schatz, wie sagst du so schön, ist ein natürlicher vorgang? +würg*


und äh du vergleichst mich mit quasimodo? hackts? ich lösch hier gleich den thread wenn du dich weiter so aus dem fenster lehnst mein freund *wein


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:02
@A380 berlin ist mir zu hektisch...
aber ohne hektik gehts oft nicht :(


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:02
Du hast den stern hinter dem wein vergessen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:03
@meteora nein für den war ich zu faul Oo


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:03
@SmokeyEyes
Ein Mann ist nur ein Mann, wenn er furzen kann. Lebt dein Zukuenftiger nach demselben Motto, wie ich?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:04
scheint so ...
naja ich lieb´n ja trotzdem...komischerweise...

dafür meckert er mich immer an wenn ich lieber sterbe als vor ihm zu pupsen xD


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:05
Was keine miete zahlt muss raus


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 20:05
wir weichen im übrigen extrem vom thema ab xD

oder in welchen ländern lässt es sich am angenehmsten pupsen?


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

08.03.2020 um 19:47
@Streuselchen

Hallo,
wohin ging die Reise? 9 Jahre sind vergangen und es ist viel ist passiert.
Noch verheiratet und im besten Fall Kinder?
Ich bin verheiratet seit 97 und ohne Kinder aber mit einem eigenem Haus.

gvlGv Hnery


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

08.03.2020 um 19:52
@Henry

Die Hochzeit hat nicht stattgefunden, dafür eine andere und da ging es nach Dänemark :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

08.03.2020 um 19:55
@Streuselchen

Na, das ist ja ein Ding, bestimmt was vorgefallen. Nach Dänemark sin es von mir ca.45 km


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

08.03.2020 um 19:56
Zitat von HenryHenry schrieb:Na, das ist ja ein Ding, bestimmt was vorgefallen. Nach Dänemark sin es von mir ca.45 km
Na aus Lust und Laune trennt man sich sicher nicht :D
Und das war ja nun auch 2011, dass ist n paar Monde her :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

13.03.2020 um 21:52
Die Hochzeit ist bereits eine Reise.
Reine Reise in die Hölle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Wo verbringen Sie den Sommerurlaub 2020?
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.08.2020 von Funzl
Habaner am 04.08.2020, Seite: 1 2
34
am 16.08.2020 »
von Funzl
Umfragen: Wir macht ihr Urlaub 2063?
Umfragen, 37 Beiträge, am 13.12.2020 von Doors
IngwerteeImke am 02.01.2019, Seite: 1 2
37
am 13.12.2020 »
von Doors
Umfragen: Wie macht Ihr Urlaub in 2019?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.03.2019 von BossMeng
CaptainAllmy am 31.12.2018, Seite: 1 2
40
am 20.03.2019 »
Umfragen: Reiseziel 2025
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.10.2018 von FerneZukunft
datrueffel am 17.04.2007
10
am 10.10.2018 »