Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen, Hochzeit

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:16
"Abends Kinderdisco"


Dann weiss ich ja bescheid, in welches Hotel ich nicht gehe :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:18
wasn für ne kinderdisco???
die kinder kommen ja nicht mit..,
der familienurlaub geht woanders hin :D


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:18
Werden ja trotzdem verschiedene Fotos
werd ja nicht immer die selben Cocktails trinken werd schon schön die karte durchgehen die sind auch Bund und machen sich gut auf Fotos


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:22
Entweder Machu Picchu (Inkas)

71016,1298452928,627px-Before Machu Picchu


oder

Tikal (Mayas)

71016,1298452928,Tikalas


Vielleicht grabt ihr ja neue Sachen dort aus ;)
Wenn ihr nach Tikal fliegt dann bitte erst 2012 haha


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:28
lach....nenene dieses jahr...dieses jahr wird geheiratet...komplett allein...ohne familie...und die hochzeitsreise auch dieses jahr nur wir 2 :)

deswegen keine typischen hochzeitssuiten oder sowas...sondern ansehnliches...:)
an maya stätten hatten wir auch schon gedacht...

hach mensch es gibt aber auch soviele verdammt schöne orte...
warum müssen wir nur im öden deutschland leben ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:31
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:warum müssen wir nur im öden deutschland leben ^^
Weil die meisten Menschen in diesen schönen Ländern total arm und auch krank sind.
Keine Krankenversicherung besitzen, ständig von Moskitos gestochen werden und um nicht zu verhungern manchmal Lehm essen müssen.

Fragst du dich jetzt immer noch warum?
:D :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:44
@bedenklich
@SmokeyEyes
bedenklich schrieb:Als würde ich nur saufen
Du hast das essen vergessen
Mit AI (All Inclusive) sollte alles möglich sein. :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:47
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:wasn für ne kinderdisco???
die kinder kommen ja nicht mit..,
Ach so - man muss die ja auch nicht mitmachen. Die geht ja eh nur eine halbe Stunde, dann kommen die Erwachsenen dran. :D

Youtube: Mastichari Bay

Wenn man AI hat, der Kellnerin aber trotzdem ab und zu mal einen € zusteckt, hat man die beste Bedienung. Der Nachschub ist kein Problem und sie rät einem auch, wie man die Phasen, in denen man bezahlen muss, überwindet. ;)


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:49
@A380
Ich habe gerade nachgeschaut

All inklusive kostet ne Woche von schoenefeld rund 700 p.Pr


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:56
Hm, ich würde auf deines der angegebenen Ziele hinreisen.
Wir waren damals in Ungarn. 1994. War schon geil da.
Aber das müsst ihr schon selbst klar machen. Ich kenne viele Bekannte, die haben auch eine riesen Hochzeitsreise veranstaltet, und sind mitlerweile geschieden. Merke: Nicht zu dick auftragen.
Es reicht auch eine kleine schöne Reise. Hauptsache man ist allein und kann super abspannen.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:57
700 wäre ja natürlich optimal...hatten bei den anderen reisen so 1200 pro person eingerechnet...

cool ich werd gern bevorzugt ^^
@Kongo_Otto ja ist ziemlich ungerecht...aber die gehen mit ihrer natur immernoch vernünftiger um wie wir...obwohl die meisten ja auch touristen brauchen um überhaupt zu überleben...
bzw heutzutage...früher waren sie ja auch in der lage ohne zu überleben...


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:00
@derMessias na wir wollen ja keine pom pom hochzeit und auch keine pom pom hochzeitsreise... wir sind aber sehr interessiert an fremden kulturen usw... und die polnische brauch ich mir nicht anzuschauen...weil die MICH nicht interessiert...
und durch die kinder sind wir ja noch etwas gehindert sich kulturen anzuschauen,weils für die auch einfach noch zu langweilig (1 jahr und 3 jahre) also muss unsere hochzeitsreise speziell für unsere wünsche dienen und die familien-reisen dann später klein und entspannt sein :)
aber ich will noch was erleben können....


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:02
@SmokeyEyes
Aber warum so weit fliegen mit kleinen Kindern???
Würde ich nicht machen. Gibt ja auch schöne Länder in Europa. Braucht man gar nicht so weit weg.
Aber wie kommst du auf polnisch????


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:07
@bedenklich
bedenklich schrieb:All inklusive kostet ne Woche von schoenefeld rund 700 p.Pr
Ja, das könnte hinkommen. Es ist nicht sehr preiswert, aber im Vergleich lohnt es sich auch, weil man da alles hat. Woanders auf der Insel würde ich aber nicht buchen, weil man schnell in der Pampa in einer Bettenburg ist. Mastichari wäre für eine Hochzeitsreise, bei der man auch etwas sehen möchte, schon optimal.

Und wichtig wäre für Euch vielleicht AI. Selbst wenn man mal kein Mittag isst, kann man doch sehr viel sparen.

Ich möchte es auch nicht aufdrängen und ich kriege keine Provision, aber ich bin halt von dort begeistert. Vor allem sind wir auch so, dass wir gern etwas sehen, aber auch gern mal am Strand sind. Unsere Kinder haben ihre Hochzeitsreise auf die Malediven gemacht - für uns wäre das nichts.









Im Vulkan:


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:15
@derMessias war allgemein gemeint,mit polen...
das es länger gibt die ich zur hochzeitsreise nicht besuchen möchte... :)

urlaube hatte ich schon in ganz skandiavien, italien,frankreich,niederlande,belgien,viel deutschland und tschechien...also einige länder durfte ich schon begutachten ^^

skandinavien werden die kinder später zu genüge zu gesicht bekommen, meine eltern haben mich auch immer dorthin " verschleppt" (sind beides angler,daher das interesse) und ich liebe die nordische kultur,essen usw auch :) und weil das extrem kinderfreundliche länder sind werden dort auch desöfteren unsere urlaube hingehen, ob mein mann nun will oder nicht :) nein er hat da schopn noch mitzureden :)

@A380 ja da unterscheiden wir uns leider sehr, also mein mann und ich...
er hat von der welt leider noch nicht so viel sehen dürfen wie ich...
für ihn ist das natürlich etwas ganz besonderes jetzt und er möchte auch was sehen was ihm gefällt...
und ich bin halt weg von den urlauben wo man nur rumliegt und braun wird...das hatte ich in italien genug und frankreich... ich bin nich so der entspannungstyp..für mich wäre es entspannung bis 9 schlafen zu dürfen,dann was zu unternehmen und abends dann gemütlichen sitzen und was trinekn und unterhalten,sonnenuntergang...abertagsüber muss auch n bisl was los sein...
deswegen sträube ich mich nich so ein bisschen gegen die malediven...weil...palmen,tauchen,wassersport..joah dann hörts aber auch schon auf -.-


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:17
Nun, wenn du doch schon so weit herumgekommen bist, warum also so weit in die Ferne schweifen????
Das müsstet ihr schon selbst entscheiden. Da würde ich keine Umfrage starten.


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:17
@A380
Ich habe noch kardamena im Blick
Hotel Atlantica Porto Bello royal
Die haben auch all inklusive


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:21
die umfrage habe ich gestartet weil ich die länder nicht kenne,und einige sicher schon dort waren und ich gern erfahrungsberichte gehört hätte...
nciht weil ich mich 100% danach richte ^^

und weil ich hier schon viel kenne,möchte ich gern länder sehen die ich noch nicht kenne.,,, und USA reizt mich sehr :)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:22
Lybien soll sehr schön sein.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:25
@bedenklich
bedenklich schrieb:kardamena
Das ist auf der anderen Seite - landschaftlich auch sehr schön. Allerdings soll das eine Engländerburg sein. Also: Suff und Lautstärke. Wir waren dort nur tagsüber, können das also nicht bestätigen.

Das ist Kardamena vom Schiff aus gesehen:


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt