Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen, Hochzeit
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:27
@A380
Ahh ok danke nee nur suff miss net sein will ja auch in ruhe schlafen können


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:28
@martialis
Ägypten auch!
Da geht neben den Pyramiden auch gut die post ab auf den Straßen :D


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:29
ja ägypten fällt auch aus :)
da würde ich vom prinzip mal hinwollen... aber nicht solang weis da abgeht :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:32
@bedenklich
bedenklich schrieb:Ahh ok danke nee nur suff miss net sein will ja auch in ruhe schlafen können
Ja, aber wie gesagt - wir waren nur tagsüber dort, können das also nur nacherzählen.

Das ist in Mastichari schön - da wohnt man nicht in solch einem Betonklotz, sondern in kleineren Häuschen. Unser Balkonblick:



Nur einmal war es da nachts etwas lauter, als die Leute nach einem kleinen Erdbeben alle rauskamen. ;)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:42
Seychellen. Das Paradies schlecht hin. Selbst die Kriminalitätsrate soll dort paradiesisch gering sein.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:44
*da jetzt hin will, sofort :D
*schnips, schnips


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:47
@martialis
martialis schrieb:Seychellen. Das Paradies schlecht hin.
Herrlich sieht es ja aus - das Foto ist jetzt bei der Kälte etwas fies. ;)


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:52
hach mensch....

seychellen...
kos...
alles fies...

wohin nur....und dein balkonblick @A380 ist ja mal der oberkracher !


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 11:59
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:wohin nur
Naja, wenn das noch mehr Leute lesen, gibt es sicher noch mehr Tipps. ;)
Jeder wird wohl das empfehlen, womit man zufrieden war. Entscheiden könnt Ihr Euch nur allein. :)

Mir gefällt es zum Beispiel auch auf Mallorca in Alcúdia. Da hättet Ihr auch alles - Ruhe und Sehenswürdigkeiten. Aber für eine Hochzeitsreise würde ich da gefühlsmäßig doch eher Kos empfehlen. Dort ist es auch etwas romantischer - aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden.


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 12:03
da mein mann von kos schon sehr begeistert war,also von den bildern ...und er hat auch schon nen bisl gestöbert ^^ wird das auf jedefnall in die engere wahl fallen...und preislich is das bald nicht mehr zu toppen :)

vllt krieg ich ihn noch ab von den malediven....
muss ja auch nich unbedingt USA sein...
aber was außergewöhnliches möchte ich...
einen urlaub wo wir 2 mal nur auf uns und unsere interessen konzentrieren können,
wir sind jetzt 4 jahre zusammen und wenn man rechnen kann ,merkt man das ich nach 3 monaten die wir uns kannten schon schwanger war...wir waren im prinzip eigentlich nie allein für uns.
wollen wir auch nicht sein, nur so für einen urlaub :)
mal nicht über konsestens der kinderkacka unterhalten,
mal kein "oh heute nacht hat er durchgeschlafen"

höchstens mal ein "jetzt fehlen mir die kinder schon" :)
aber ich freu mich eigetnlich nur darauf mal allein sein zu können mit ihm...
egal wo :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 13:21
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:aber ich freu mich eigetnlich nur darauf mal allein sein zu können mit ihm...
Abends allein beim Sonnenuntergang am Strand oder am Hafen, in einer Taverne, auf einem Berg oder einer Vorführung am Pool zusehen - das lässt sich in Mastichari bzw. auf Kos alles machen. Und soll es mal rund gehen, kann man in die Stadt Kos fahren, wo abends immer was los ist.

Das war immer schön - als Raucher bin ich früh zeitig auf den Balkon und draußen war es sehr ruhig. In der Ferne hörte man die Anweisungen der Kapitäne der Fähren.

Das ist beim Start aufgenommen (leider war die Scheibe dreckig):



Links sieht man das Hotelgelände mit den Pools. Der Ort selbst ist Mastichari, ein schöner kleiner Ort mit vielen Geschäften und Tavernen. Ganz links ist der Hafen mit der Mole und am unteren Ende der öffentliche Strand. Wir haben den bevorzugt, der hat uns irgendwie besser gefallen. Da Ihr jung seid, braucht Ihr sicher auch nicht die Strandliegen; die kosten pro Paar 5 € am Tag. Wir hatten uns im Geschäft im Hotel Luftmatratzen geholt und uns unter die Bäume gelegt.

Das ist der öffentliche Strand:


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 19:16
@A380 vielen dank für die tollen bilder :)
das erspart uns wirklich soviel such arbeit *kicher*
also ich glaube fast das MEINE entscheidung schon getroffen ist...
von den bildern her ist es traumhaft, der preis ist wahnsinn und deine erfahrungsberichte überzeugen :D ich werd mir noch nen paar bilder von der insel anschauen und mal schauen wie weit mein griechisch reicht...(son bisl möchte man sich im urlaub ja auch verständigen) zumindestens die grundwörter...wenn ich mich da jetz nich sau dämlich anstelle dann ist kos mein favorit....

so ich geh jetz fotos gucken xD


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 19:20
Ich wuerde ja gerne in die Karibik mit meinem Maedchen


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 19:35
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:ich werd mir noch nen paar bilder von der insel anschauen und mal schauen wie weit mein griechisch reicht...(son bisl möchte man sich im urlaub ja auch verständigen) zumindestens die grundwörter...
Die Links zu meinen Fotos habe ich per PM geschickt. :)

Auf der Insel reicht eigentlich Deutsch, aber wenn man etwas Englisch kann, kann es auch nicht schaden. Ab und zu fällt die Verständigung dadurch etwas leichter.


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:10
vielen dank :D
hat mich sehr insperiert :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:22
Ich persönlich kann dir Äquatorialguinea nur ans Herz legen.

Mein Heimatsland <3


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:24
Australien soll richtig schön sein,mein Onkel und meine Tante waren dort,und sind sehr begeistert davon gewesen


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:36
@LadyYunalesca
Ja, Australien ist seehr geil.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:37
@Meteora
Joa,würde auch mal gerne dorthin Reisen,aber auch nur wenn ich ein paar Wochen zeit habe,sonst lohnt es sich nicht wirklich^^


melden
Anzeige

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:40
@LadyYunalesca
Geht aber ins Geld! Lohnt sich aber :)


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden