Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:42
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Geht aber ins Geld! Loh
Da gibt es doch die Möglichkeit, nebenbei zu arbeiten. Irgendwas mit "Travel …". Das hat eine Freundin unserer Großen gemacht und es hat ihr gefallen. Die kam schön rum.

Anzeige
melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:45
@A380
Wenn schon Urlaub, dann schon richtig!


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 20:54
australien wär cool


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:07
Santorin (Griechenland) oder ne einsame Hütte in Kanada.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:29
Ägypten oder Lybien


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:34
@stanman

Klar....jetzt???!!! :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:38
@roska
sicher...Bombenstimmung da unten :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:43
@stanman

Genau. Und da willst Du doch bestimmt nicht mit deiner Liebsten hin? ;)
"Feuerwerk" kannst Du auch irgendwo anders haben....sogar in einer Hütte in Kanada. :)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:49
@roska
nö...ich will da nicht hin,war nur ein Reisetipp für den TE...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:51
@stanman

ist mir schon klar...war von meiner Seite ja auch nur ein Tip.
Habe mal gelesen, daß Santorin sehr schön für Jungverliebte sein soll.
Naja, ich will auch mal nach Griechenland...muß ja nicht unbedingt Hochzeitreise sein.
Und Kanada sowieso....mein Traumreiseland.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:53
es gibt einige schöne Orte....
ich gab mal die Malediven an,...sehr schön dort...


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:56
@roska
fahr lieber nach Texas...
da hast alles in einem...
schönes,freies Land...protzige Grosstädte und gute,ehrliche Menschen...

nur "richten" wir gerne Leute wie Mörder oder Kinderschänder hin...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 21:58
@stanman

Ich bin kein Großstadtmensch.
Und gegen die Todestrafe bin ich auch...obwohl bei Kinderschänder ...naja, anderes Thema. :)

Wir haben ja hier ein Hochzeitsthread....also alles Gute für die Zukunft @SmokeyEyes
und egal wo es hingeht, wichtig ist immer die LIEBE!


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 22:07
Duisburg-Marxloh


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 22:16
Zitat von dSdS schrieb:australien wär cool
wo die spinnen so groß sind, das sie healthbars haben O.O

nee, dann doch lieber zum schnorcheln auf die malediven :D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 22:26
Kos ist sicher eine Reise wert (mal ganz davon abgesehen, das aus Kos das einzige weibliche Wesen stammte, in das ich mich prompt verliebt habe). Wie fast alle griechischen Inseln. Mich zieht es immer wieder nach Kreta. Diese Insel finde ich herrlich. Schroffe Felsen, wirklich herrliche Hochebene, Kultur ohne Ende. Und wenn man z.B. in Rethymno station macht, hat man auch abends eine tolle Auswahl an Cafés und Restaurants, wo man entweder im schönen Hafen sitzen kann oder etwas entfernt mit dem Blick über den Strand. Heraklion und Chania, die nächstgrößten Städte sind bequem per Bus oder Mietwagen erreichbar.
In den Bergen gibt es schöne Dörfer in denen man in kleinen Restaurants sehr gut essen kann udn dabei der Hausfrau bei der Zubereitung noch über die Schulter guckt.
Wikipedia: Kreta

Und Vai mit seinem Palmenstrand ist ein absolutes Muss..nicht wegen dem Strand, aber das ist der größte Palmenhain Europas.
Wikipedia: Palmenstrand von Vai


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 22:40
@canpornpoppy
:D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 23:26
/dateien/71016,1298499980,800px-Mt Kukenan from Mt Roraima in Guyana HighLand 001


Im Hochland von Guyana liegt unter anderem der Roraima Tepui (Tafelberg)
Dort gibt es endemische Flora und Fauna, man kommt nicht so leicht hin... vielleicht noch anschließend ein kleiner Trip ins Orinoco-Delta...

Ansonsten auf jeden Fall auf die Malediven, die wird es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange geben, schade drum.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

24.02.2011 um 00:16
@SmokeyEyes
Euer Problem ist sich nicht zu einigen,

dann stellt Euch selbst eine Andere Frage wohin würdet Ihr Gemeinsam Auswandern,
oder im Alter ein Ferienhaus, Altersruhesitz haben ... ( Z.B. Nordsee oder Zypern )

oder Eure Künftige Umgebung Landschaftlich und Besonderheiten gemeinsam besser kennen Lernen ...

Für den Touristenstandard habe ich oben keine Stimme abgegeben

(meine letzte Hochzeit, u. Land - war in Kuba u. Frau aus Kuba... )


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

24.02.2011 um 02:15
Die Kap verdischen Inseln sollen auch sehr schön sein


Anzeige

melden