Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 08:59
@meteora

Naja ich mehr für fun Sportarten aber meine bald Frau ihat es nicht so mit Sport

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:00
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ja tauchen und schnarchen...wer lustig ist noch saufen
Naja, die Landschaft hat schon ihren Reiz, ist aber auch immer wieder fast gleich. Für unsere Beiden, die dort zur Hochzeitsreise waren, war das genau richtig - die wollen viel Ruhe. Aber nach Deiner Beschreibung glaube ich nicht, dass das so ideal für Euch ist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber ma....haste heute morgen den sonnenaufgang gesehn? der war 1000 fotos wert :;D *träum
Nee. leider nicht - da steht ein Haus davor. :(


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:01
Meine bald Frau sagt atmen und laufen ist genug Sport


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:02
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Also im Urlaub brauch ich nicht mehr. Hochzeitsreise Naja, da wuerde ich nach Australien. Geiler Strand neben den Discos
Ja, Australien wäre auch was Faszinierendes …


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:03
Dieses jahr gehts erst mal nach Zypern


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:04
@A380
@meteora

Ja aber das sind so viele giftige Tiere und Qualen und so


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:07
@bedenklich
Waere aber nen Urlaub wert.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:08
@meteora

Ja aber vllt auch der letzte ;-)


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:09
Das lann dir doch in jede, Land passieren....


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:11
@meteora

Ja schon aber die Wahrscheinlichkeit ist da net so gering


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 09:18
@bedenklich
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Ja aber vllt auch der letzte
Nee - die meisten Probleme gibt es anscheinend in den Hai-Gebieten. ;)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 15:18
@A380
Also nix mit Wasser ;-)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 15:37
hmmm... Alcatraz oder Guantánamo ?

damit man(n) weiß was einem blüht


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:02
lach....alcatraz klingt himmlisch xD

@A380 der sonnenaufgang war einmalig....
da können die malediven einpacken xD


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:16
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:der sonnenaufgang war einmalig....
da können die malediven einpacken xD
Wie beim Sonnenuntergang: :D

Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:alcatraz klingt himmlisch
Aber es soll interessant sein. ;)
Die Fotos, die unsere Große dort geschossen hat, sehen sehr eindrucksvoll aus. ;)
(Sie hat ein Jahr in Kalifornien gewohnt - ihr Freund studiert dort, so dass sie auch sonst recht oft dort ist.)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:20
@A380
ja kalifornien gefällt mir schon im Tv xD
hab auch schon einige dokus über alcatraz gesehen...
ich weiss nicht ^^ ich bin nicht so der gefängnis-gänger :D
so die geschichte dazu ansich is schon cool aber ich würde dann doch lieber durch kalifornien schlendern und mir die schöne stadt anschauen :D



ja der sonnenuntergang ist auch toll...
den sehen wir hier leider nicht bis zum schluss,da haben wir haus vor xD


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:27
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so die geschichte dazu ansich is schon cool aber ich würde dann doch lieber durch kalifornien
Naja, Kaliformien ist groß - da würde sich bestimmt auch was finden. Die Große wohnt in San Diego und ist dort viel am Strand. Außerdem unternehmen sie auch viel bis nach San Francisco. Da hat man auch alles, vor allem natürlich unheimlich viele Sehenswürdigkeiten. Aber da kommen natürlich auch ein paar Kilometerchen zusammen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:den sehen wir hier leider nicht bis zum schluss,da haben wir haus vor xD
Tja, so ist es bei uns mit dem Sonnenaufgang. ;)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:27
@SmokeyEyes
Wennste viel erleben willst kann ich euch Malta waermstens empfehlen. Gibt da viel Interessantes anzusehen und sind auch herrliche Sandstraende auf der Insel. War voriges Jahr dort und hat mir sehr gefallen.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:34
@meteora
Biste da online gewesen ?
;-)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

26.02.2011 um 19:35
@bedenklich
Nein, bin ja neu hier.Warum willste das wissen?


Anzeige

melden