Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 11:51
Wenn das passiert, möchte ich, dass Schleswig-Holstein und Dänemark vereint werden, in Ordnung?

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 11:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und vorallem niederländern
wo die hölländer doch sogar in ner hymne schreiben dass ihr wilhelm von nassau deutschem blute is...


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 11:57
Die Norddeutschen haben definitv mehr mit den Niederländern gemeinsam als mit Österreichern.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 12:43
JA warum nicht? Wir sprechen die gleiche Sprache und haben auch eine gemeinsame Vergangenheit.
Aber es ist wie bei Kanada und den USA...die gehören auch zusammen aber werden es nie sein ;)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 12:57
Zitat von raupiraupi schrieb:Reicht schon wenn wir Ostdeutschland bei uns haben! ^^
Hast du überhaupt schon gelebt, wie Deutschland noch geteilt war?
Zitat von raupiraupi schrieb:Geh mal nach Ossiland und guck Dich um..dann siehst Du dass auch da die Mentalität anders ist und der Rest auch ( schlechtes Essen mit eingeschlossen ^^ )
Einer der bildungsfernsten Kommentare, die ich hier je zu diesem Thema gelesen habe. Mc Donalds schmeckt im Westen genauso wie im Osten. Naja , ein kräftiges Helau auf die ewig Gestrigen.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 13:05
@Ösis:
Wenn die Bundeswehrreform durchgeführt ist, braucht Ihr Euch zumindest nicht mehr vor einem militärischen Anschluß fürchten. Die Restbundeswehr wird dann von der Salzburger Feuerwehr in die Flucht geschlagen.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 13:35
@Aldaris

Naaain ich bin ganz sicher kein Österreicher. Wär ja noch schöner.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 13:52
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Geh mal nach Ossiland und guck Dich um..dann siehst Du dass auch da die Mentalität anders ist und der Rest auch ( schlechtes Essen mit eingeschlossen ^^ )
Schlechtes Essen? Da wirst wahrscheinlich in die typischen Touristenfallen getappt sein, liebes Mausi, denn grundsätzlich ist die österreichische Küche ein sehr Gute...;)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 13:58
ich denke warum nicht? schweiz würde auch gut passen dann wäre es ein größeres land =)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 14:22
@leichivanhel


nene wir bleiben lieber klein und fein :)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 14:30
@Chtun

deine frage ist falsch formuliert - es muss heißen "soll bayern und österreich vereint werden?" - dazu machst du dann ein volksbegehren in bayern und in österreich und wirst große zustimmung finden ;)

dann pakst du die schweiz und südtirol noch dazu und wir haben die neue supermacht in der eu :D

aber eigentlich würde es auch reichen die preißn (also alles nördlich der donau :D ) zu isolieren, danach würden blühende landschaften entstehen :D :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 14:50
@philipp7
ok ^^ hahaa obwohl eine kooperation mit der schweiz sicher interessant wäre


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:09
also wenn wir schon dabei sind können wir ja auch ganz afrika vereinen
die leute sind dort alle schwarz und haben ja auch eine gemeinsame kultur/ vergangenheit

gleiches gilt für die ganzen asiatischen länder, da machen wir auch einfach ein einziges land draus. sehn doch alle ähnlich aus für uns und von der asiatischen kultur hat sicher auch jeder schon was gehört.

und wenn wir schon dabei sind geben wir kanada, australien und england zu amerika dazu, sprechen doch alle die gleiche sprache und haben die gleiche kultur und auch vergangenheit miteinander.

natürlich nicht zu vergessen die ganzen pazifischen inseln, indonesien philippinen und die ganzen kleinen inselgruppen da in der gegend, die stecken wir auch zusammen das macht doch vieles einfacher.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:15
Heim ins Reich, oder wie?^^


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:32
@GilbMLRS
Vereinfachung. Weniger Verwaltungskram, weniger Steuergelder die für die Verwaltung draufgehen,..


Ah, du meinst so wie bei der EU,... ^^


Ähm,.. nein,.. ich als österreicher und vorraussichtlicher zukünftiger bundespräsident bin dagegen punkt (.)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:48
Ich als Össi schlliesse mich @fish an ^^

@Chtun

wen irgentwas irgentwas wieder zusammengehört dan Österreich-Ungarn. Mit denen verbindet uns mehr als mit Deutschland. Das einzige was ihr uns geben KÖNNTET währe Bayern :D
zum rest nein danke.

aber sagt mal... wir hätten da so einen energischen Politiker names strache.. interesse? *duck*


1x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:50
@interrobang

Bei Bayern könnten wir durchaus ins Geschäft kommen ;) Was bietet ihr denn für Bayern?^^


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 17:53
@DerFremde
Wir Kärntner geben euch unsere Politiker. Ich verspreche euch die sind der Knaller auf jeden Karneval :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:02
@interrobang

Oh dann schaffen wir die nach Köln, und Bayern sind wir los. ^^


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:02
@DerFremde
Aber steckt die ja nicht in den Landestag sonst geht sowas wieder schief ;)


Anzeige

melden