Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

08.01.2013 um 22:58
Nur über meine Leiche!!!

Anzeige
melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

08.01.2013 um 23:23
Allgemein könnten sich ruhig alle Länder der Erde vereinigen, aber nicht unter den prämissen


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

08.01.2013 um 23:55
Was ihr nur alle gegen Österreich habt... Ich bin zwar nicht unbedingt dafür, dass Österreich Teil von Deutschland sein soll, aber das heißt nicht, dass die Österreicher nichts mit den Deutschen gemeinsam haben. Wenn ich ehrlich bin sind die Österreicher so wie die Bayern (vom Dialekt her) und Bayern gehört auch zu Deutschland. Sollte dann nicht eher Bayern von Deutschland getrennt werden? ;)


3x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

08.01.2013 um 23:57
Nein, besser mit Holland. Bayern vorher abspalten.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

08.01.2013 um 23:59
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Sollte dann nicht eher Bayern von Deutschland getrennt werden?
Ja die Bayern könnt ihr uns gerne geben. Das sind ja auch keine Piefke. :)


1x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 07:40
NIEMALS!!!!
Ich war zu Weihnachten 1 Woche da oben und Ich will keine dreckige Mühlhalde!!!
Ekelhaft!
Wir haben schon genug Leute die rumraunzen aber DAS?????
Man sagt die Österreicher sind Spiesser.... schon mal Piefke gegoogelt? ;)
:X
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja die Bayern könnt ihr uns gerne geben. Das sind ja auch keine Piefke
Die sind wenigstens etwas zu ertragen ;)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 08:15
Warum nicht gleich alle Gebiete von 1914? :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 10:51
@Thalassa
einmal österreich-ungarn bitte.


melden
melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 10:59
@interrobang

:D Selten so eine wirklich dämliche Umfrage gelesen - ein Wunder, daß sich nicht schon sämtliche, aus bestimmten Gründen gebannte User zu Wort gemeldet haben, oder habe ich das etwas überlesen?


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:14
@Thalassa
kp ^^ aber sicher träumen noch einige user vom anschluss ^^


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:17
@Jinana

Ups - hab jetzt mal wirklich gegooglet :D .
Bei uns ist ein "Piefke" ein Angeber, Maulheld ohne daß etwas dahinter steckt :D .
Daß im gleichen Atemzug "Preiß" (von Preusse) ein Schimpfwort ist, das wußte ich - allerdings bin ich gerne Preusse ;) ...

Daß "Ösi" auch ein Schimpfwort sein soll, wußte ich nicht - ich habs wenn, dann nur benutzt, weil mir Österreicher meist zu lang war, ohne jede böse Absicht :D .


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:19
@Thalassa
Nur blöd dass das hier ein Deutsches Forum ist sonst würde ich hier in dem Thread ganz andere Sachen schreiben :D


1x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:32
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:sonst würde ich hier in dem Thread ganz andere Sachen schreiben :D
:D ... unsere Art, "Ösis" mundtot zu machen :D (Vorsicht, sarkastische Ironie)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:39
Definitv ja, Weltmeister beim kicken \o/ werden :D

Nein, soll alles so bleiben, wie es ist da :)
(Dass "Ösi" ein Schimpfwort ist, war auch mir nicht bekannt. "Schluchtis" schon eher :D)

Ausserdem soll Semmel Semmel bleiben und nicht Brötchen :P:


1x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:43
@Bodo
Schluchtenscheisser :D
Mir fällt dann immer nur "Flachlandpisser" ein aber ok :3
Obwohl ich Schluchtenscheisser irgendwie putzig finde :D
Der Neid wenn man keine Berge hat, du verstehst ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:47
@Jinana
Ich find ja sowas nicht mal bös :)

Gut, kommt auch auf die Person und die Umstände an, aber wegen einem Wort zicken ist ja auch dämlich :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:48
@Bodo
Warum bringen mich Leute immer in eine Lage in die ich nicht so antworten darf wie ich gerne will ;__;

Mich kann man nennen wie man will, von Schluchtenscheisser zu Ösi oder Schlampe mir egal!
Solange es nicht "Wienerin" ist :X
DAS geht ja mal GAR NICHT! >.<
Ich war nie so boshaft das ich so einen Ausdruck verdiene :(


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:49
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Solange es nicht "Wienerin" ist
Wahaha, da musst mal Rutz erleben :D :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

09.01.2013 um 11:51
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ausserdem soll Semmel Semmel bleiben und nicht Brötchen :P
Das heißt "Schrippe"!

Ich hab Ösi wirklich nie als Schimpfwort gesehen - eher im Gegenteil, ich empfinde fürmich "Ossi" auch nicht als abwertend, weil ich dazu stehe :) .


Anzeige

melden