Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Volk, Staaten, Nationen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:09
interrobang schrieb: wir hätten da so einen energischen Politiker names strache
sowas hat ja schon einmal gut geklappt harhar


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:10
@dS
Keine angst ^^ wir schicken euch keine arbeitslosen Maler mehr ;)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:13
@interrobang

Als ihr uns euren letzten Politiker geschickt habt, wart ihr am Ende doch wieder ein Teil von Deutschland :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:15
@GilbMLRS
Ja wen italien uns nicht im stich gelassen hätte -.-* ^^ Aber mit Österreich-Ungarn währe das nicht passiert :D (okay... dan währen wahrscheinlich auch die Weltkriege nie passiert...)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:17
@interrobang

Komm komm, der Erste Weltkrieg is auf eurem Thronfolgergezickemist gewachsen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:19
@GilbMLRS
naja aufgrund des mordes an ihm... und den zweiten hat ein österreicher angeführt... und trotzdem steht Österreich in der Weltgeschichte mit (fast) Weisser Weste da :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:20
Deutschland - Russland, das wäre mal eine Frage! :)


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 18:26
auf kein fall. bringt deutschland nur unglück--> 1 WK -->Hitler und sein 2 WK
lieber nicht vereinigen


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 19:22
chtun schrieb:Ja. Wo ist der Widerspruch? Ost und Westdeutschland gehören zusammen, ebenso wie Gesammt Deutschland und Österreich. Ein Volk...
Man kann da jetzt annehmen, dass Du mit deinem "Ein Volk..." andeuten willst, dass dies folgendermaßen vervollständigt werden soll:

"Ein Volk, ein Reich, ein Führer"

Ich hoffe, Du spielst nicht darauf an! ;)

@chtun


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 19:30
Unser armes Führerschwein hatte keinen Führerschein. :troll:


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 21:54
pprubens schrieb:Deutschland - Russland, das wäre mal eine Frage!
Inwiefern? Watt?


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 21:56
@interrobang

Naja die Ungarn waren euch aber keine wirklich große hilfe während des Krieges.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 21:56
Wegen der alten Verbindung Katharina @Schnurrgerüst

Deutsch-Russische Freundschaft.

Druschba :)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:10
Also doch: Tagesschau 2020: "Erneut schwere Zwischenfälle an der deutsch-chinesischen Grenze"


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:15
Soll sich doch Österreich erstmal an den Slawenstaaten die Zähne ausbeissen. Nein, das hat niemand ernsthaft vor - zum Glück. Deutschland ist ein Land mit einer ganz anderen nebeneinander parallel laufenden - wiederrum ähnlichen Geschichte, aber das wars auch schon. Nur weil wir eine Sprache sprechen die sich annähernd gleich anhört? Nee.

Wenn, dann im Rahmen einer Förderation aller Deutschsprachigen Staaten mit Sitz in Berlin *lach*


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:17
Obwohl man dort auch eine Sprache verwendet, die nur entfernt an Deutsch erinnert?


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:21
Korrigiere, mit Sitz in Niedersachsen, Hannover. @passat


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:33
@pprubens
Na, ich wär ja dafür. Hätten wir immerhin mal einen knuddeligen Präsidenten zur Abwechslung.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 22:34
@Schnurrgerüst
Kuschelig, ich plädiere für "kuschelig". ;)


melden
Anzeige

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

07.03.2011 um 23:41
Wer jetzt, der lupenreine Demokrat, oder sein Schoßhündchen?


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In die Wildnis57 Beiträge