Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 10:43
Chtun muss ein Troll sein.
Die einfache Lektuere eine Geschichtsbuchs wuerde ihm allerdings helfen zu verstehen das Oesterreich und Deutschland zwar eine kurze gemeinsame, aber eine viel laengere getrennte Geschichte haben. Dieser Thread ist einfach laecherlich!

Anzeige
melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 10:47
@Raizen
finger weg von der Schweiz :D


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 10:48
niemals. wie schon mal gesagt, wir zahlen hier oft die ausbildung von deutschen, die dann in deutschland arbeiten. ungerecht^^
und wenn man zugangsbeschränkungen einführt, wird gemeint wir würden diskriminieren^^ pf!


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 10:49
Eine DDR reicht.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 14:03
Deutschland und Österreich zu vereinen, wären derzeit die falsche Entscheidung, da momentan doch alles relativ gut funktioniert, wie es ist.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

21.06.2011 um 14:07
Ich wehre mich als Wiener entschieden gegen diesen Vorschlag, muss ja schon Niederösterreich, Burgenland, Kärnten, Tirol, Oberösterreich, Steiermark usw. als Vorstadt dulden! Und jetzt die Deutschen auch noch als kleinen Randbezirk dazu? Niemals!! ;)


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 20:06
Ja auf jeden Fall,gehören Deutschland und Östereich(mit Süd Tirol)
zusammen.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 20:07
Nein.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 21:21
Wo bleibt das Sudetenland?


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 21:23
[X] Wayne


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 22:34
Südtirol an Österreich ja, aber nicht Deutschland dran. Die Deutschen können zwar nichts dafür, wenn sie vor ihrer ausbeuterischen Regierung fliehen, aber dazu braucht es keinen Gesamtstaat.

Allgemein finde ich es aber abartig, wenn Inländer was gegen Ausländer haben, dabei ist die Herkunft total wurscht. Aber dieses Reviergehabe passt einfach nicht zu einem Wesen, welches von sich behauptet das intelligenteste zu sein.


1x zitiertmelden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 22:47
Dann aber auch USA und Kanada und England und Irland vereinen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 22:48
Ein Mal reicht!


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 23:16
@Doors


Ich finde diese Territorialerweiterungsbestrebungen sollten sich in Grenzen halten.


Aber in den Grenzen von 1938. Muuuuhahahaha


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 23:18
Natürlich ist Österreich ein Teil Deutschlands, genau so wie die BRD.
Ebenso natürlich ist Österreich kein Teil der BRD.
PS 1938 ist kleinkariert, das hilige römische Reich deutscher Nation dauerte formell bis 1806.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

02.01.2012 um 23:21
Da werd ich dann zu Rambo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

03.01.2012 um 18:06
@GilbMLRS

Aber Thüringen mögen bitte auf ewig die Russen behalten.


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

03.01.2012 um 18:10
Um Himmels willen, NEIN


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

03.01.2012 um 18:11
Niemals!


melden

Sollen Deutschland und Österreich vereint werden?

03.01.2012 um 18:12
Zitat von PakaPaka schrieb:Südtirol an Österreich ja, aber nicht Deutschland dran.
Wär ich dafür!


Anzeige

melden