Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, 2011, Sommerloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 17:00
Derzeit gibt es ja eine enorme Schwemme an Ereignissen (aufstände in nahen osten, der Bürgerkrieg in Libyen, das Erdbeben in Japan und seine folgen), die schon seit Monaten dafür sorgen, das fast schon täglich Sondersendungen folgen. Und da frage ich mich: wird diese Schwemme anhalten, und dazu führen, das das Sommerloch ganz ausfällt? Wird in diesem Jahr jene Nachrichtenarme Zeit, in der die Medien mit Dingen gefüllt werden, die sonst keiner Beachtung würdig sind, nicht existieren?

Anzeige
melden
-Ja, die derzeitige Ereignisschwemme wird anhalten.
15 Stimmen (24%)
-Nein, die derzeitige Ereignisschwemme wird noch vor dem Beginn des Sommerloches verebben.
39 Stimmen (63%)
-....(Bitte aufschreiben.)
8 Stimmen (13%)

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 17:00
nein. warum auch...


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 17:49
Zitat von BettmanBettman schrieb:nein. warum auch...
Nun ja, weil vielleicht in den normalen Sommerlochmonaten doch noch so viele Ereignisse geschehen, das kein echtes Sommerloch entsteht.


melden

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 18:16
es sind noch ein paar Monate bis Sommer. Wer weiß schon was da passiert


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 18:47
Zitat von BettmanBettman schrieb:es sind noch ein paar Monate bis Sommer. Wer weiß schon was da passiert
Die bisherigen Ereignisse in den ersten drei Monaten dieses Jahres waren schon überfüllt mit Ereignissen. Und ich befürchte eben, das diese überfüllug anhalten wird.

Im übrigen besteht ein Sommerloch aus dem Fehlen von berichtenswerten Ereignissen. Insofern hilft bei dieser Frage der Verweis auf mögliche weitere Ereignisse nicht.


melden

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 21:00
@Taln.Reich
ach es wird schon was passieren. Und wenn unser Guido mal wieder ne hübsche Pressekonfi gibt oder endlich mal jemand dem Seehofer auf die Grabscher klopft


melden

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

14.03.2011 um 21:00
@Taln.Reich
ach es wird schon was passieren. Und wenn unser Guido mal wieder ne hübsche Pressekonfi gibt oder endlich mal jemand dem Seehofer auf die Grabscher klopft


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

15.03.2011 um 14:03
@Bettman

klar, es kann was passieren, aber kann auch nichts passieren?

Ich glaube nicht, das nichts passieren wird. (Und ein Sommerloch besteht daraus, das eben nichts passiert)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fällt das Sommerloch 2011 aus?

05.08.2011 um 06:49
offenbar nicht.. http://net-news-global.net/
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.02.2024 von Syringa
DraCo007 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2024 »
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 14 Beiträge, am 28.11.2023 von Leitsgeheier
M1ndCon7rol am 16.11.2023
14
am 28.11.2023 »
Umfragen: Wie füllt man das Sommerloch 2023?
Umfragen, 26 Beiträge, am 24.07.2023 von DerFremde
ayashi am 24.07.2023, Seite: 1 2
26
am 24.07.2023 »
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »