Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 17:51
Würde ich in die Zeit reißen , in der @JustLikeRain nicht sauer auf mich ist :P


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 18:09
würde ich in jede zeitepoche reisen die es gibt, noch geben wird. und vllt würde ich mich in der besten/schönsten niederlassen. oder ich bau mir in jeder epoche was auf ^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 18:58
Ins Jahr 1984 oder ins Jahr 1999 würde ich vielleicht reisen. In diesen Jahren sind mir Menschen begegnet und irgendwie ist etwas schief gelaufen.
Aber vielleicht sollte auch alles so sein, wie es ist. Vielleicht wäre es nicht besser, wenn ich etwas anderes gemacht hätte, denn im Moment geht es mir ja eigentlich ganz gut, obwohl vieles nicht so gut lief. Jedenfalls hoffe ich, daß die Zukunft besser wird als die Vergangenheit.
*dreimalaufdenHolzkopfklopfe* Und wenn es denn mal gut werden sollte, dann wäre es schön, wenn die Zufkunft nicht all zu kurz wäre bzw. daß man noch einge Jahre gut lebt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

13.06.2011 um 00:41
@littlebuddha69

keine Sorge ich hab mich wegen eines Referats eingehender mit dem Leben von Albert Einstein befasst und weiß wohl das er auch ein ziemlich übellauniger Typ sein konnte treffen würde ich ihn trotzdem gerne :)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

13.06.2011 um 00:45
Einstein besuchen und mit ihm Schach spielen
mit Mozart einen Megahit für Youtube produzieren
mit Hitler Russisches Roulette spielen


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

13.06.2011 um 05:31
Von den Dinos bis in die Zunkunft alles anschaun (Ein Paar Jahre), dann zurück zum 1.Weltkrieg
und Hitler umlegen!! Auch wenn ich dann nicht existieren würde in einer andern Zeitlinie.

Und das wäre mein Waffe für den Penner:
Nur eine ander Zieloptik Nachtschicht oder Thermal.
tFNmLVX amr-2 2


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

13.06.2011 um 08:38
O.G. schrieb:dann zurück zum 1.Weltkrieg
und Hitler umlegen!! Auch wenn ich dann nicht existieren würde in einer andern Zeitlinie.
Na toll, und dann führt das dazu, dass die Sowjetunion alles überrennt.....


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

31.07.2011 um 23:31
ich würde exakt 9 jahre zurückreisen und mir helfen zu überleben


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

31.07.2011 um 23:36
Verhindern dass gewisse Menschlein seltsame Ideen ausbrüten über "homo-neandertaleriki" und sich dabei derb auf die Schnauze legen :D

hach ja :)
ICh bin ein Menschenfreund :engel:
d.ra.cco: :fuya:


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

07.07.2014 um 18:09
Schon als Kind habe ich öfters davon geträumt in die Vergangenheit zu reisen, siehe Film: Zurück in die Zukunft ! Also der Gedanke daran eine bestimmte Zeitepoche zu erleben , wie z.B das Mittelalter oder Renaissance ... oder in der Vergangenheit etwas ändern zu können wäre genial.

Aber seit ich das Buch " Der Anschlag " von King gelesen habe, weiss ich nicht ob eine Änderung der Vergangenheit wie z.B in diesem Buch , wo Jake das Attentat auf Kennedy verhindert und dadurch erhofft das die Welt besser wird. Leider wird sie es nicht, sie wird noch schlimmer.

Grund Schmetterlingseffekt ???? Verstehe ich nicht ganz....


melden
ichwarhier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

07.07.2014 um 19:57
Ganz klar...in die Zeit vor dem Urknall


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

07.07.2014 um 20:07
Wenn man wieder zurückkehren könnte ganz schnell ein Paar Wochen in die Zukunft um die Lottozahlen zu sehen. :troll:

Ne, gar nichts machen. An der Vergangenheit soll man nicht rumschrauben. Und die Zukunft möcht ich gar nicht erst wissen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

07.07.2014 um 22:19
ich würde in die Vergangenheit reisen und den Urkanll verhindern


melden
ichwarhier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

08.07.2014 um 04:37
nero3 schrieb:und den Urkanll verhindern
ooohhhh da droße verhinderer


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

08.07.2014 um 05:29
ich würde eine woche in die zukunft reisen
mir die lottozahlen aufschreiben und sie dann richtig tippen
der einfachste weg zum millionär ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

08.07.2014 um 06:12
5 Minuten in die Vergangenheit, damit ich mein Essen noch mal essen kann. Wäre supi.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

08.07.2014 um 10:46
In die Zukunft!


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

26.10.2016 um 22:53
Ungefähr 2500 vor unserer Zeit. Ich würde gerne mal Buddha treffen. :D


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

26.10.2016 um 23:28
So 2 bis 3 Jahre zurück und einiges anders machen


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

26.10.2016 um 23:39
Zunächst nur ein paar Jahre zurückreisen und ein paar Weichen in meinem eigenen Leben anders stellen. Dann 50 Jahre zurückreisen und ein bestimmtes Konzert sehen, wobei ich mich auch mit ein paar Leuten unterhalten wollte. Dann Abstecher in verschiedenste Zeitepochen und Kulturen, um zu sehen, wie die Leute dort lebten.
Dann zurück in die Jetztzeit und hoffen, dass mein eigenes Leben in der Zwischenzeit besser verlaufen ist.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nike oder Adidas?19 Beiträge