Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

06.06.2020 um 14:05
DerFremde
schrieb:
Man muss nur fein Acht geben das man nicht stirbt in einer Zeit in die man eigentlich nicht hingehört. Das könnte das gesamte Raum/Zeitgefüge sprengen.
Solange du eine Nullachtfuffzehn-Person wärst wie die meisten Menschen, dürfte das für die Welt keine besonderen Auswirkungen haben.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.07.2020 um 19:23
Ich würde ins Jahr 2000 zurückreisen, würde etwas anders machen, also würde ich mich gegen ein Förderlehrgang in Berufsbildungswerk Neuwied entscheiden und stattdessen in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten.
In einer WfbM fühle ich mich viel wohler als in einen Berufsbildungswerk.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.07.2020 um 19:53
Ich bin schon ans Ende aller Zeiten gereist, alles wird still stehen, die Lebewesen sind unsterblich und verharren an einem Platz, man kann sich nichtmehr bewegen aber man ist sich bewusst und genießt die Anwesenheit des Alls, man hat keine Bedürfnisse mehr man lebt auf einer anderen Ebene wie gesagt die Zeit steht still aber man ist sich allem bewusst. Als ich das für einen Bruchteil der Zeit miterlebte hatte ich einen tiefen Frieden in mir, es kann nichts schlimmes mehr passieren, das Ego ist am Leben und das Ego wird auf einer grundlegeneden Art befriedigt, dass es am sterben ist und man in die transzendente Welt hinübergleitet in der Zeit nicht existent ist aber man ist, man ist mit anderen, man ist für sich man ist wie man will man will aber nicht man hat es geschafft, man brauch nichts mehr man hat es erreicht, das Ego stirbt und man ist vollkommen mit Gott, Gott ist in mir Gott ist überall Gott ist für immer und so wird es für immer sein,innerer tiefer Frieden.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.07.2020 um 20:15
Das einzige Problem dabei : Wenn die Zeit stillsteht, kann man auch keinen Gedanken denken und erstrecht nicht eine Zeit lang ohne Zeit dabeisein ;)

:mlp:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt