weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 00:59
Anschauen, wie die Dinos wirklich aussahen, danach ins Eozän und Miozän, um die ganzen seltsamen Tiere da zu bewundern.
Und dann in die Steinzeit, Urmenschen zur Sau machen. :D

Man könnt so auch entgültig beweisen, dass Evolution real ist und nicht ein komischer Gott.


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 05:04
Ich würde im Jahr 1969 zum Woodstock - Festival nach San Francisko gehen, in den 70ern und 80ern wäre ich zu 'n paar Udo Lindenberg - Konzerten gegangen, denn die Shows müssen SUPER gewesen sein, 'n paar AC / DC - Konzerte mit Bon Scott ( dem alten Sänger ) würde ich mir auch noch reinziehen. Dann würde ich 500 oder 1000 Jahre in die Zukunft gehen, da würde ich dann wissen wollen, wie weit die Raumfahrt bis dahin ist und wieviele außerirdische Lebensformen wir bis dahin kennen. Sind die Menschen in den 5 - 10 Jahrhunderten erwachsen geworden? Führen sie anstatt gegeneinder, dann Krieg gegen Aliens, oder betreiben sie anstatt sich mit den Aliens zu bekriegen, doch lieber 'n kulturellen und wirtschaftlichen Handel mit denen?


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 05:08
Bei Ebay verscheuern und dann zur Ruhe setzen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 05:09
ich würde in die vergangenheit reisen und diesen post von mir rückgängig machen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 09:29
ich würde ein video über jesus machen
und herausfinden wollen, wie das eigentlich
alles wirklich war, damals.

:-)


melden
Green_Lion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 20:33
ich wuerde in die zukunft reisen & sehen was sich in der zeit alles getan hat > erneuerbare energie etc.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 13:30
versuchen in das nichts hineinzureisen!


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 14:36
Zurück zum 18.08.2001...was ich da tun würde? Wenn ein besagter Herr mir durch den Bahnhof hinterher läuft, um meine Handynummer zu erfragen, dann würde ich ....anders handeln, als ich es tat. Wie, das bleibt mein Geheimnis.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 15:20
ich würde eine Bombe zurückschicken, sodass sie die Zeitmaschiene zerstört, bevor die Zeitreise stattfand.

->Paradoxon zerstört das Universum.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 19:40
Mittelalter
warum? Ich würde ein heer wikinger rekrutieren und zusammen mit ihnen die kreuzritter und andere christenfanatiker, also bischöfe und so, nett gesagt: ausschalten


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:02
@Asgaard
Ob wir dann Heute was besseres hätten, steht aber auf 'nem anderen Blatt!


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:03
@Asgaard
P.S. : Nicht dass ich für die Deppen, gegen die du vorgehen willst viel übrig hätte!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:04
@littlebuddha69
mir egal
ich wills denen einfach zeigen!
:D


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:04
@Asgaard
Verstehe! Hast ja irgendwo auch Recht!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:05
@littlebuddha69
hehe :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:08
@littlebuddha69
so ne fette schlacht mit schwertern und allem drum und dran wär schon was episches! :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:09
würde ich bis zum Valentinstag zurückreisen... um eine Dummheit nicht zu begehen.

bzw bis August... um zu verhindern, daß jemand einen geliebten Menschen verliert.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:19
zerstören um das raum-zeit-kontinuum zu schützen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:22
@Asgaard
Ich würde dir empfehlen vorher in die Zukunft zu reisen und dir 'n paar Waffen ala "Laserschwert"
von Obi Wan Kenobi, Skywalker & Co ( oder ähnliche Waffen ) zu holen! Ich glaube das würde den Spaßfaktor enorm erhöhen! Hast du Tarantinos "Inglourious Basterds" gesehen? Anstatt denen, die du überleben lässt 'n Hakenkreuz, in die Stirn reinzuritzen, könntest du 'n Kreuz, das auf 'm Kopf steht ( natürlich ) reinritzen, falls du überhaupt welche am Leben lässt!


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:24
@littlebuddha69
ich hab den film gesehen
das mach ich sicher :D

und ich werde mir af keine fall ein laserschwert oder was zukunftsmässiges hoeln
mag ich net ;)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden