Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2016 um 23:45
Zurück in das Jahr 2005 und es richtig machen

melden
Anzeige

27.10.2016 um 00:21
Zurück ins Jahr 1969, um bei der 1. Mondlandung live dabeizusein (am Besten in Cape Canaveral).

Und dann die Zeitmaschine teuer verkaufen und mit dem Geld gut leben. Vielleicht noch ein paar Geräte aus der Gegenwart mitnehmen und ebenfalls in der Vergangenheit verkaufen ;)

melden

27.10.2016 um 00:26
Wahlweise schenke ich meinem früheren Ich einen Sportalmanach ;)

melden
Liederlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

27.10.2016 um 16:19
Würde ich zur nächsten Ziehung des Eurojackpots beamen und dann wieder zurück, um die richtigen Zahlen zu tippen.

melden

28.10.2016 um 13:39
Ich würde mich in das beste Jahr meines Lebens katapultieren und manches vielleicht auch anders machen 😊

melden

28.10.2016 um 14:12
Ich würde gerne auch nochmal ins Jahr 2005 und vieles versuchen anders bzw. besser zu machen.

melden

09.11.2016 um 23:58
Zukunft wäre vielleicht noch spannend, falls es mit all diesem Plastik in den Meeren überhaupt noch eine gibt oder dann alle Menschen schon längstens plastifiziert sein werden?

melden

10.11.2016 um 00:46
Die Zeitmaschine die ich erfunden habe, ist viel flexibler. Meine Zeitmaschine ist optisch betrachtet, wie ein großes Mischpult mit ganz vielen Parametern zum einstellen der einzelnen Zeitkontingente. Jede Begebenheit und Gegenstand kann dort in seiner Zeit eingestellt werden, ob nun zurück oder vor, oder Geschwindigkeit

So sieht meine Zeitmaschine aus, wenn man sie optisch sichtbar machen würde

D2 1280

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt