Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

26.10.2016 um 23:45
Zurück in das Jahr 2005 und es richtig machen

Anzeige
melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

27.10.2016 um 00:21
Zurück ins Jahr 1969, um bei der 1. Mondlandung live dabeizusein (am Besten in Cape Canaveral).

Und dann die Zeitmaschine teuer verkaufen und mit dem Geld gut leben. Vielleicht noch ein paar Geräte aus der Gegenwart mitnehmen und ebenfalls in der Vergangenheit verkaufen ;)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

27.10.2016 um 00:26
Wahlweise schenke ich meinem früheren Ich einen Sportalmanach ;)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

27.10.2016 um 16:19
Würde ich zur nächsten Ziehung des Eurojackpots beamen und dann wieder zurück, um die richtigen Zahlen zu tippen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

28.10.2016 um 13:39
Ich würde mich in das beste Jahr meines Lebens katapultieren und manches vielleicht auch anders machen 😊


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

28.10.2016 um 14:12
Ich würde gerne auch nochmal ins Jahr 2005 und vieles versuchen anders bzw. besser zu machen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

09.11.2016 um 23:58
Zukunft wäre vielleicht noch spannend, falls es mit all diesem Plastik in den Meeren überhaupt noch eine gibt oder dann alle Menschen schon längstens plastifiziert sein werden?


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.11.2016 um 00:46
Die Zeitmaschine die ich erfunden habe, ist viel flexibler. Meine Zeitmaschine ist optisch betrachtet, wie ein großes Mischpult mit ganz vielen Parametern zum einstellen der einzelnen Zeitkontingente. Jede Begebenheit und Gegenstand kann dort in seiner Zeit eingestellt werden, ob nun zurück oder vor, oder Geschwindigkeit

So sieht meine Zeitmaschine aus, wenn man sie optisch sichtbar machen würde

D2 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

03.06.2020 um 22:32
Nachdem ich heute XY ungelöst angesehen habe, kam mir der Gedanke dem Ort und Zeit des Geschehens zurückzureisen um mit dem Wissen aus der Zukunft die Polizei zu verständigen das was passieren wird. Somit sind die Einsatzkräfte rechtzeitig vor Ort und können schlimmstes verhindern und der Täter hoffentlich rechtzeitig sichergestellt werden


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

04.06.2020 um 23:13
Ich würde Donnerstag, den 4. Juni um 23:13 aus der Zukunft kommen und mir etwas geben. Sofern es mir gelungen ist dies zu bekommen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 09:30
Ich würde zuerst damit zurück zum Tag meiner Geburt fliegen.
Dann schnappe ich meine Oma, meinen Opa, meinen Partner (der damals ebenfalls ganz Klein war) und mich und "reise" mit allen ins Jahr 2500

Dort setze ich uns alle aus.
Dann dürfte ich mit meinen Liebsten in meiner Wunschzeit aufwachsen und leben.


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 09:40
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:und mich und "reise" mit allen ins Jahr 2500

Dort setze ich uns alle aus.
Dann dürfte ich mit meinen Liebsten in meiner Wunschzeit aufwachsen und leben.
woher weißt du den, wie das Jahr 2500 aussieht? ich meine, was wenn es in der Zwischenzeit einen Zusammenbruch der Zivilisation gab und alle wieder auf Mittelalter-Niveau rumrennen? Ein paar Vor-Informationen einholen wäre wohl nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 09:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ein paar Vor-Informationen einholen wäre wohl nicht schlecht.
Ja, Du hast recht! Ich denke immer viel zu positiv.

Somit sieht der Plan so aus:

zuerst ins Jahr 2500 reisen und schauen, was dort abgeht.
Falls ich dort wirklich etwas Unerwartetes sehe, muss ich eine Zeit suchen, die meinen Wunschvorstellungen entspricht.
Dann zurück ins Jahr meiner Geburt und alle Wunschpersonen abholen.
Zum Schluss alle im Idealjahr absetzen.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 10:37
Ich wuerd mir vieles gern Ansehen; Dinos,ob Jesus da war, grosse Erfindungen- aber nichts Aendern, mein Vater war Sudetendeutscher- ohne 2. Krieg wie er ablief haetten sich meine Eltern nie kennengelernt!
Lottozahlen ausspaehen fuer eine bequemere Zukunft, das waere cool.
Ansonsten reicht Haben um sie nutzen zu koennen wenns aktuell Not tut.

:mlp:


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 19:12
Ich würde zu Woodstock reisen, denn ich liebe die Hippie-Zeit übe und die 70er allgemein. Würde gern meine Großeltern und Eltern in dieser Zeit beobachten. Einmal im Stadtbild der 70er unterwegs sein mit all den coolen Klamotten.😅

Die 50er als Kontrast wären auch gut und interessant.☺

Und ich würde gern mich selbst in den 80ern und 90ern als baby, Kind und Teenie beobachten uns mich in andere Bahnen steuern, sprich doch Abi machen, aufs Gymnasium gehen und mich nicht von anderen fertig machen zu lassen.

All das würde ich tun.😆


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

05.06.2020 um 19:15
Dann müsste ich aber auch in die anfangenden Nullerjahre (Anfang 2000) reisen, denn zu der Zeit war ich 13/14/15/16/17....


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

06.06.2020 um 05:26
Die 1850er bis 1900er Jahre. Vorzugsweise in New York.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

06.06.2020 um 06:22
Wenn ich im Besitz einer Zeitmaschine wäre, würde ich in meine Kindheit zurück reisen.
Etwa zu dem Zeitpunkt, wo ich 8 Jahre alt war. Um ein schlimmes Ereignis zu verhindern, was mein
komplettes jetziges Leben beeinflusst und bis zum Ende beeinflussen wird.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

06.06.2020 um 09:07
Oh es gibt viele interessante Epochen die mich interessieren würden. Man muss nur fein Acht geben das man nicht stirbt in einer Zeit in die man eigentlich nicht hingehört. Das könnte das gesamte Raum/Zeitgefüge sprengen.


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

06.06.2020 um 09:47
Wenn ich eine Zeitmaschine besäße, würde ich sie wohl zerstören statt zu benutzen.


Anzeige

melden