Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

24.04.2011 um 21:31
@Asgaard
So wie der Christoph Waltz ( ich weiß gerade nicht, wie sein Rollen - Name im Film war ) im Film vor Schmerz geschriehen und gezittert hat, tun mir deine Opfer fast leid, aber NUR FAST.
Bin im Nachhinein froh dass ich dir bezüglich des Films nichts im Vorraus verraten habe!
Ich selbst würde sowas nämlich ( auch ) nicht mögen

Anzeige
melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 08:11
Steinzeit: schauen wer das rad erfindet, damit er zu seinem Ruhm kommt. Und jetzt sagt mir bloss einer das Rad ist nicht in der Steinzeit entstanden?


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 11:56
Das wär ja mal echt geil ..ein paar Leuten wie z.B. Elvis Marilyn Monroe oder James Dean die Hand schütteln...


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 12:04
Mir würden die Lottozahlen von nächstem Samstag reichen.....


2x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 12:42
in die zukunft! ich will ja nicht in einer alternativen Zeitlinie enden wo am ende Hitler an der macht bleibt und Europa übernimmt!


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 14:37
ich möchte in die zeit vor der christianisierung!da haben sich die leute noch gewaschen,hatten noch wissen um alte heilpflanzen und waren nicht so verstrahlt wie die ganzen deppen die die menschen mit gewalt bekehren wollten bzw. bekehrt haben.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 15:14
Stunde 0, Geburt christi oder 33 Kreuzigung.


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 15:59
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Stunde 0, Geburt christi oder 33 Kreuzigung.
tja da wirste probleme haben das zu finden da die heutige rechnung nicht stimmt :D da wirste erstmal alle jahre von 10 vor bis 10 nach christus abklappern müssen, das selbe gillt für die kreuzigug :D


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:15
@Kabalzer0
und er wird bestimmt entäuscht sein wenn er sieht das jesus nur ein ganz normaler mensch wie du und ich war! ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:16
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Mir würden die Lottozahlen von nächstem Samstag reichen.....
hier geb' ich dir 1000 punkte recht!
aber die helfen dir bestimmt auch nicht weiter...

:-)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:16
Zitat von ThrudThrud schrieb:und er wird bestimmt entäuscht sein wenn er sieht das jesus nur ein ganz normaler mensch wie du und ich war! ;)
das natürlich auch noch aber ich wollt ihm die überraschung nicht verderben! xD


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:18
@Kabalzer0
mist...dann darf er meinen comment nicht lesen :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:32
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Mir würden die Lottozahlen von nächstem Samstag reichen.....
das kannste vergessen, denn in dem moment indem du wegreist verschwindest du aus der kausalitätskette, womit ereignisse hervorgerufen würden die die Auslosung möglicherweise beeinflussen würden.

du müsstest, wenn schon ziemlich aufpassen was du machst damit das klappt.

Du müsstest das total komplizert machen um sicher zu gehen dass alles genauso passiert.
du müsstest erst einen lottoschein ausfüllen gehen, dann dich in einen raum begeben zudem keiner zutritt hat und keiner dürfte wissen das du da drinn bist, man dürfte dich auch nicht finden können.

von da aus reist du dann in die zukunft, siehst die zahlen udn reist in eine alternative zeitlinie wieder zurück, und zwar zu nem zeitpunkt bevor du den lottoschein geholt hast.
nun müsstest du es schaffen dein anderes ich dass ja immernoch da ist, umzubringen und an seiner stelle den lottoschein auszufüllen mit den richtigen zahlen, das muss aber in genau dem gleichen zeitraum geschehen wie das erste mal ausfüllen, udn du müsstest dich ABSOLUT genauso verhalten, dann ganz genauso schnell und den selben weg entlang in dein versteck gehen indem dich niemand findet, und dort dann die woche warten ohne irgendwie in kontakt mit der aussenwelt zu kommen.

dann könnte es klappen. es gibt dabei nur 1 prolbem, du selbst würdest ja die ganze zeit angst haben dass irgend ein anderes ich von dir die selbe idee gehabt hat udn dich nun umbringen will, dadurch würdest du immer die umgebung beobachten, was dein anderes ich dass du ja umbringen müsstest auch machen würde udn du hättest es schwer ihn zu überwältigen.

wenn du nicht schon von einem anderen ich von dir umgebracht worden bist :D
kompliziert, nicht wahr?

aber nur so könntest du sicher sein dass alles genauso passieren würde wie in dem zeitraum indem du weg warst.

OOODER aber das was du in der zukunft gesehen hast ist nur dadurch geschehen dass ein alternatives ich von dir in deine zeitlinie gekommen ist und dein leben einfach weitergelebt hat und sein adneres ich wiedrum nicht getötet hat sondern einfach paralel nen lottoschein gekauft hat und dann gewartet hat bis der andere in die zukunft ist...
dann wäre alles um einiges einfacher und du müsstest dein anderes ich in der zeitlinie in der du dann am ende ankommen würdest nicht killen und müsstest auch nicht darauf achten was du machst.

BOAR ist das kompliziert xD ist halt einfacher gesagt als getan :D
Zitat von ThrudThrud schrieb:mist...dann darf er meinen comment nicht lesen
hoffen wir dass er ihn überspringt ^_^


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:35
@Kabalzer0
ist das das so gen. großvater-paradoxon?

männer tendieren dazu comments von frauen einfach zu überlesen ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:35
@Kabalzer0

Ich geh mit meiner Zeitmaschine aufs Klo, reise in die Zunkunft, schaue kurz ins Internet (das Notebook lege ich vorher schon aufs Klo, dann liegts ja da noch) wie die Lottozahlen sind und reise dann zurück.... Ab in die Annahmestelle und fertig ist der Millionär.... Alles kein Ding...

Alternativ könnte ich die Zeitmaschine (vorausgesetzt natürlich immer ich habe den einzigen Prototypen) für 237846781346781236890126381236781236 Euro ans amerikanische Militär verkaufen ;)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:38
Zitat von ThrudThrud schrieb:ist das das so gen. großvater-paradoxon?
ja aber n wenig abgewandelt, weil man ja in eine andere zeitlinie kommen würde, udn es gäbe nur die chance dass auch ein anderer aus ner anderen zeitlinie kommen würde um dich zu killen :D
es ist also nicht unbedingt der fall.

beim großvater paradoxon geht man ja von nur 1ner zeitlinie also nur 1nem universum aus, bei dem was ich geschrieben habe wäre das aber auf der Viele welten theorie basierend :)


naja egal xD sagen wir einfach es ist schwerer zu machen als sich das einige vielleicht denken würden.
ds verkaufen der Maschine wäre da echt einfacher xD


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

10.06.2011 um 16:42
@Kabalzer0
dann bleib ich lieber hier und schau wie die zeit an mir vorbei schleicht ;)


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 01:05
Ganz klar , wiederzurück in die Zeit wo ich 16 war :D

Beste Zeit im Leben :D

- Keine Arbeit nur Schule
- Bravo kaufen und Poster aufhängen ohne uncool zu sein :D
- 15 jährige abschleppen ohne ärger mit der Polizei zu bekommen
- Jugendstrafrecht
- Es ist noch Cool zu rauchen :D
- Fehler sind nicht so schlimm , weil ma ja noch ein Kind ist :D
- Meine lieblingsnachbarin würde noch neben mir wohnen... :(
- etc

Boar nu hab ich wieder bock 16 zu sein... :D


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 01:16
Ich würd gerne ein paar berühmte Personen treffen wie Leonardo da Vinci, Albert Einstein oder so.
Oder ein paar bestimmte Filme die heute Jeder kennt bei der Premiere zu gucken und zu schauen wie die Leute darauf reagieren.
Und die Zukunft wäre auch ganz interessant so richtig weit in der Zukunft wo man richtig anstellen darf was man möchte und dann zurückreisen kann ...natürlich sofern es da keine Zeitmaschinen gibt


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

12.06.2011 um 17:49
@sixsuns
Bei Albert Einstein müsstest du dir aber schon den richtigen Tag aussuchen, der konnte nämlich unangenehm ( das heißt richtig übel ) schroff sein, bzw. werden, sonst wärst du dann schön enttäuscht.


Anzeige

melden