Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 22:30
Hahahahahahah!!!! Der Kubaner wird gebumst!

Anzeige
melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:09
LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEEEEEEEEEE


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:09
@mystery90

:D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:15
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:15
Das wars oO


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:17
So eine Verarschung, Klitschko gegen den Kubaner OO


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:18
ja nee ist klar DER KAMPF IST GEKAUFT! EIN DURCHTRAINIERTER BOXER GLEICH WEG VOM FENSTER? QUATSCH


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:18
Das hat gesessen O_o


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:18
Ich sags doch!!! Kein Ding!!! Scheißkampf, aber die Eisenfaust gewinnt!!!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:19
@mystery90

Was soll RTL davon haben? Umso länger der Kampf geht, umso mehr Kohle machen die mit Werbung!!!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:20
Wie schade.
Der Kubaner sah wirklich fit aus!

Und der K.O.-Schlag sah nun bei Leibe nicht wie eine ,,Eisenfaust" aus.

Sehr schwache Vorstellung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:20
@Aldaris

so jetzt aber ... ab mit der K(r)ampfanalyse in die Rubrik Verschwörung ;-))) das gibts doch ned .... so ne pflaume ;-)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:21
Eben. Das war einfach ein sau guter Treffer. Kenne das vom Muay Thai was ich mache.
Kampf war schon so gut wie endschieden dann passt man nur eine Sekunde nicht auf und zack ist man weg vom Fenster.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:23
Wie heftig für die Leute, die 200 Euro oder mehr bezahlt haben für so ein Ticket!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:23
@Don_Saint

Sehr ärgerlich.
Aber für einen K.O.-Schlag muss man gar nicht so extrem viel Kraft aufwenden. Geschwindigkeit und Technik sind entscheidend.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:24
@Aldaris

Deshalb pfeiffen die Leute ja auch gepflegt :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:24
Wer ist Wladimir? :D
Übrigens, Boxen hat angefangen, wer gegen wen? :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:24
@Kc

Würd ich genauso machen! Das gibts doch nicht! :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:25
Was hab ich gesat? Was hab ich gesagt`Er macht das locker! Ohne Probleme! Lächerlich! Der arme Kubaner! Was für eine Schande!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:26
@Kc

Genau , viele denken das die harten Schläge die Gefährlichen sind :D
Dabei ist ein kleiner Haken der die Mundschoner aufeinanderprallen lässt viel schlimmer find ich :D


Anzeige

melden