Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:56
Ich werd mir niemals eine Karte kaufen für so einen Kampf! -.-

Anzeige
melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:57
@stanman
Das ging aber doch noch weiter... Irgendwie mit "versohlen" sollte das doch enden? Ich weiß es nicht mehr :( Schade, das Raabigramm fand ich immer ganz lustig :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 23:59
Ich habs glaub ich... Und man sieht sogar die 2 Brüder, Vitali und Wladimir :D Also is es noch beim Thema :D
https://www.youtube.com/watch?v=YEa3x_8MHMs


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 00:00
@Addy
könnt ihr mir einen gefallen tun?
könnt ihr dem Dieter Bohlen mal gepflegt den Arsch versohlen
er schreibt immer die gleichen Lieder,drum brecht im alle Glieder :D

ah,ok hast schon...


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 00:03
@stanman

Gerne! Ich würde dem sogar was in den Arsch schieben!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 00:25
@Aldaris
z.B. seine Recall Zettel :D
oder das RTL-Mikro :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:24
@stanman

Beides :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:28
So! Nach dem gestrigen, lächerlichen und kurzen Kampf steht wohl eins fest: Der nächste Kampf muss Bruder gegen Bruder sein, sonst geht der Boxsport flöten!! :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:36
erst kommt noch haye


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:39
@Dick

Ich denke auch kein Problem! Ich habe öfters gedacht, ein Problem! Aber immer locker gewonnen.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:45
@Aldaris

denke auch nicht. im moment fehlt es einfach an gegnern und dann werden immer solche lückenfüller wie gestern angeheuert die sich für paar runden fresse polieren gut bezahlen lassen.


das waren noch kämpfe:

Youtube: KLITSCHKO VS LEWIS | HIGHLIGHTS
KLITSCHKO VS LEWIS | HIGHLIGHTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 12:54
@Dick

Episch!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 13:45
@Aldaris
die welt würde implodieren wenn die 2 gegeneinander kämpfen


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 13:52
@oiwoodyoi

Das kann gut möglich sein. :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

20.03.2011 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=HE3Wbd5_o9U

Da find ich den Kampf epischer ;)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

17.04.2011 um 23:24
@Raizen

Warten wir ab! Die alten Kämpfe lassen sich sowieso nicht mit heute vergleichen ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: MMA vs. Boxen - was ist gefährlicher?
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.12.2016 von blutfeder
Kc am 07.03.2016
20
am 05.12.2016 »
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5
am 09.12.2016 »
Umfragen: Boxen---Cool oder krank?
Umfragen, 44 Beiträge, am 12.05.2016 von Fenris
goalkeeper96 am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2016 »
von Fenris