Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:55
@JustLikeRain

Manche stehen auf Schmerzen. ;)

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:56
@Aldaris
Ein viel zu agressiver Sport.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:56
@Goran

Nicht aggressiver als Fussball!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:57
@Aldaris

Man kann jemanden auch mit anderen Sportarten verletzen.. Wie zB Badminton. *huuuust* :D :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:58
@JustLikeRain

Ja also, es läuft doch sowieso aufs Verletzen hinaus. ;)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:58
Ich hab von Kleinauf mit meinen Eltern Boxen geguckt und gucke es noch heute sehr gerne und regelmäßig, aber Klitschko vs Klitschko stelle ich mir langweilig vor, weil sie einfach beide zu stark sind - abgesehen von dem Versprechen ihrer Mutti gegenüber, es nie zu tun ;) .


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:58
@Aldaris

Ja, schon.. Aber beim Boxen verletzt man jemanden ABSICHTLICH. Bei Badminton nicht.
Fazit: Boxen ist doof.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:00
@Thalassa

Gerade weil beide so stark sind, wäre das doch interessant. Sonst gibt es ja keine würdigen Gegner. ;)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:02
@JustLikeRain

Du bist zu zimperlich :)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:02
@Aldaris

Neeeeeeee, beim Schwergewicht hängen die dann in den letzten Runden nur noch so aufeinander, wenn nicht einer einen Glückstreffer landen kann - das mag ich nicht.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:02
@Aldaris

Nur weil Boxen doof ist? Pff^^
Was findest du denn an Boxen so toll?


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:03
@JustLikeRain

Boxen ist ein taktischer Sport. Die Wunden sind bloß Nebenwirkungen von Fehlern.

@Thalassa

Ich mag Schachspiele^^


1x zitiertmelden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Boxen ist ein taktischer Sport. Die Wunden sind bloß Nebenwirkungen von Fehlern.
...und der KO ein Kurzschluss im Sicherungskasten :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:06
@Aldaris

Hoffentlich kriegen wir wenigstens heute abend ein schönes K.O. zu sehen ;)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:07
@Thalassa

Wäre mal wieder ein Highlight (Endlich!).

@DonFungi

Schön formuliert du Elektriker! :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:19
Lampe aus! @Aldaris :)

Taktisch finde ich gut, faktisch die Birne weich klopfen.
Taktisch ausweichen, täuschen und Megawatt mässig daneben hauen, da getäuscht und taktisch ausgewichen. Lösung: Neben dem Takt durchschlagen.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:22
@DonFungi

Du bist ein ehemaliger Elektriker und Boxer, gibs zu!? :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 19:23
@Aldaris

Qigong und gelernter Koch :D
Philosophie: Kämpfen ohne zu kämpfen.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 20:27
no weil es brüder sind.....


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 22:23
Wenn dem Kubaner die Zigarre runterfällt, einfach reinschlagen!!


Anzeige

melden