Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:53
@Interested
Naja, die können auch einfach nur einen neuen Account haben und der alte wurde dann aus irgendeinen Grund still gelegt.
Wenn man sich blocke_forever anschaut, dann sieht man ja auch, wie häufig ausgeschlossene User versuchen, sich wieder einzuschleichen.

Außerdem wird auch anscheinend in anderen Foren sich über User hier ausgetauscht.

Anzeige
melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:55
Wird eigentlich jede Verfehlung die man sich leistet festgehalten oder verfällt sowas irgendwann wieder?

Wäre eigentlich eine lustige Funktion, wenn man sich sein Allmystery Führungszeugnis anschauen könnte...


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:57
@Pan_narrans

Nee, bei einigen meine ich schon, dass sie noch aktiv hier sind. Sonst wäre es ja kein DA^^

Und die sich sonst reinschleichen, die haben auch selten viel Substantielles abgesondert - zumindest, was ich in letzter Zeit so lese. Der aktuelle Fall um Vince, sieht da ja etwas anders aus. Dennoch wusste er wohl auch genau, was er da macht und was ihn dann erwartet.

Und zu den anderen Foren. Wenn es ihnen Spaß macht und sie keine anderweitigen Hobbies haben.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:57
@nananaBatman
Kannst Du doch. Unter Einstellungen kannst Du Dir Deine Userakte anschauen.

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, bei einigen meine ich schon, dass sie noch aktiv hier sind. Sonst wäre es ja kein DA^^
Vereinzelt kommt das sicherlich vor. Aber so massiv, wie das auf einigen Seiten behauptet wird, halte ich das für ein Gerücht.
Wenn ich daran denke, wie oft ich schon beschuldigt wurde der Doppelaccount von jemanden zu sein.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und zu den anderen Foren. Wenn es ihnen Spaß macht und sie keine anderweitigen Hobbies haben.
Würde aber erklären, warum diese Dich so direkt anschreiben ;)


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:59
@Pan_narrans
ok wusst ich nicht
hmm es ist fast immer der gleiche Mod der meine Beiträge löscht... mysteriös


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:04
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vereinzelt kommt das sicherlich vor. Aber so massiv, wie das auf einigen Seiten behauptet wird, halte ich das für ein Gerücht.
Mag sein, dass es temporär subjektiv so wahrgenommen wird. Vermutlich ähneln sich viele Vollpfosten auch einfach nur.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn ich daran denke, wie oft ich schon beschuldigt wurde der Doppelaccount von jemanden zu sein.
Dich behalte ich mal im Auge. :D

Das wäre ja noch bescheuerter, wenn sie sich eigens dafür hier anmelden würden. :D


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:07
@Interested
Das wirklich Lustige dabei ist, dass ich in letzter Zeit schon der DA von Usern sein sollte, die deutlich kürzer hier angemeldet sind, als ich. Anscheinend kann ich Zeitreisen ;) Z.B. der von @PeterLipisch


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das wirklich Lustige dabei ist, dass ich in letzter Zeit schon der DA von Usern sein sollte, die deutlich kürzer hier angemeldet sind, als ich.
Hööh?! Das macht den DA doch aus, dass er sich nach dem 1st account hier anmeldet.


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:19
@Interested
@Pan_narrans
ich vermute es gibt mehr DA´s als user...


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich vermute es gibt mehr DA´s als user...
Oh Gott, am Ende führen wir nur Selbstgespräche^^ :D

Wenn es so wäre, wäre es ziemlich arm für das Forum.


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:22
@Interested
du hast den witz nicht verstanden oder?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:24
@interrobang

Wieso, wäre doch rein rechnerisch möglich. DA vom DA, vom DA -ein user = Mehrfachaccounts -auch keine Seltenheit, wenn man in die Begründungen schaut.


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:25
@Interested

Und was macht das dann für einen Sinn?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:25
@Interested
alles bots...


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:26
@Yotokonyx

Sockenpuppen. Sich selbst immer Recht geben - keine Ahnung. Wahnhaftes Hobby? Dachschaden?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:29
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn man sich schon einen DA anlegt, dann sollte man es schon richtig machen und sich nicht noch ähnlich klingende Namen geben.
War sicher ein ganz doofes Missgeschick, dass sich die Namen so ähnlich angehört haben :troll:


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:31
@ahri
Ist dir aufgefallen, dass Vincents Akte auf einmal makellos war? Wie viele Gurken hat er vertickt dafür? :troll:


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:32
@Pika

Der war doch vorher nur einmal gesperrt. Und das war auch nur aus "Solidarität" :'D


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:34
Im Namen von Vincent und allen Anderen, die irgendwie vor mir gehen, was ich nicht gewohnt bin, folgendes Lied:

Youtube: Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 19:35
Zitat von PikaPika schrieb:die irgendwie vor mir gehen, was ich nicht gewohnt bin
:D :D

Du hältst dich gut, also bleib auch dabei. Wenn du jetzt auch noch gehst wirds hier noch langweiliger :D


Anzeige

melden