Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

28.02.2015 um 14:28
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wie jeder weiß, handeln Mods meist willkürlich und aus Machtbessesenheit. Beispiele für solche Mods findet man in der Geschichte viele: Gadafi, Mubarak, Putin und Darth Vader
Also das ist schon grenzwertig, Mods in einem Satz mit Namen wie .... zu nennen. Jetzt bleib mal du auf dem Teppich.

Anzeige
melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 14:30
@kusamak
Muss man denn immer einen :troll: dazu machen, damit es eindeutig wird...


melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 14:31
@nananaBatman

Dann nehme ich doch am Besten den :troll: auch als Sperrbegründung, oder?


melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 14:38
@Commonsense
Du bist der Mod:D


melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 14:39
und Du bist de Bättmän...


melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 15:36
@kusamak
Um nochmal auf das vorige Thema zu sprechen zu kommen, manchmal schleichen sich ausgeschlossene User wieder ein und hin und wieder fliegen sie nicht sofort wieder raus. Das heißt allerdings nicht, dass wir nicht wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wir haben viel Zeit, die auch schnell zu Ende sein kann, wenn der Ausgeschlossene, aber wieder Eingeschlichene, meint, die Moderation mit Dienstleistern verwechseln zu müssen :troll:


melden

Gesperrte User

28.02.2015 um 15:48
@der_wicht

Ohne jetzt den Anschein zu erwecken ich sei ein :troll: finde ich es überhaupt nicht verwerflich die Moderation eines Forums als Dienstleistung zu sehen.

Ein Rausschmeisser einer Disco ist auch ein Vertreter des Dienstleistungsgewerbes. Der eine hält die Disco sauber, ein andere ein Forum.

Vorschlag: Lass uns darauf einen Meter Erde schichten, ich muss das jetzt nicht weiter vertiefen und Recht behalten.


melden

Gesperrte User

01.03.2015 um 19:26
Ich habe mich gemeldet per Mail, wurde aber trotzdem gesperrt. Warum? Es hieß nur, dass man sich melden soll, dass man auf eine Reaktion warten soll, wurde nicht gesagt.


melden

Gesperrte User

01.03.2015 um 19:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ich weiter oben schrieb, daß die meisten User irgendwann wieder mitspielen dürfen, dann meine ich selbstverständlich User, die diesen Wunsch ordnungsgemäß über die Verwaltungs-E-Mail äußern und nicht solche, die sich einfach ungefragt wieder anmelden.
Also, ich möchte gerne meinen alten Account Thebird2015 zurückhaben. Dafür kann dieser gesperrt werden.


melden

Gesperrte User

02.03.2015 um 14:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 25.02.2015:Die meisten werden nach deutlich kürzerer Zeit wieder hereingelassen - nur die Braunen nicht...
Oh das ist ja cool, wusst ich gar nicht, dachte das ist 3x lebenslänglich :D


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 17:59
Mensch vince, was hat dich denn geritten?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:02
@Aldaris
War auch ziemlich geschockt, als ich heute wie immer die blocked-Listen durchging...wie kann das nur passieren??


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:02
@Aldaris

Wenn man sich schon einen DA anlegt, dann sollte man es schon richtig machen und sich nicht noch ähnlich klingende Namen geben.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:16
@Aldaris
@gardner
beleidigt, DA nochmal beleidigt und dan nochmal DA


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:36
Immerhin HAT vince sich zu erkennen gegeben. :Y:


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:42
@Interested

Auch nicht besser, oder?

Wenn man so überreagiert, macht man aus 3 Tagen Sperre eben einen Ausschluss...


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:45
@Commonsense

Ja schade eigentlich, wenn die Akte sonst clean war. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er nicht vorgeben wollte, jemand anderer zu sein. Und da es hier sehr viele DAs zu geben scheint - ist mir das einfach die sympathischere Variante.

Sag mal @Commonsense habe ich jetzt eigentlich Sperrtage gut :ask: :D


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:46
@Commonsense

Zumal hätte man den Ausschluss doch bestimmt verhindern können, wenn man nicht aufgeflogen wäre oder sich einfach an die Sperre gehalten hätte?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:47
@Interested
Sicher, dass es hier wirklich so viele DAs gibt?


melden

Gesperrte User

06.05.2015 um 18:48
@Pan_narrans

Nein, sicher bin ich mir natürlich nicht - zumindest könnte ich es nicht beweisen. Die IP ist für mich kein sicherer Indikator. Aber ist schon komisch, wenn dich Leute anschreiben, ziemlich persönlich -aber gerade neu angemeldet sind.


Anzeige

melden