Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

30.09.2015 um 22:22
@interrobang

Ich wär schon zufrieden, wenns bei dir mal ordentlich "bumm" macht :D

Anzeige
melden

Gesperrte User

30.09.2015 um 22:23
@ahri
Hats schon mehrmals :)

kom du mal in die allmy-allstars :D


melden

Gesperrte User

30.09.2015 um 22:25
@interrobang

Schnauze, ich bin auf Platz 177!! :D

Außerdem hast du dich eh nur mit Einzeilern reingespamt.

Und jetzt kickt ihn endlich!!11!1 @Verwaltung
:troll:


melden

Gesperrte User

30.09.2015 um 22:26
@ahri
tz.. die einzeiler wurden bei mir gelöscht und zählen nicht...
sonst währ ich ja auf der eins....


melden

Gesperrte User

01.10.2015 um 06:31
@borabora
Schön das meine Worte gleich auf die Goldwaage gelegt wrrdebn. :troll:


melden

Gesperrte User

01.10.2015 um 08:38
@Serpens

Daran siehst Du doch, was mir Deine Worte wert sind^^


melden

Gesperrte User

02.10.2015 um 13:09
@borabora
......vorallem für wie "gewichtig" Du sie hältst. :-)


melden

Gesperrte User

02.10.2015 um 18:47
Na ja, das eher weniger, wenn ich ehrlich bin :) o:

@Balthasar70


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

02.10.2015 um 19:13
kommt vor, an sonsten schau ich hier oft rein..
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Gesperrte User

04.10.2015 um 17:09
@Marianne48
Du bist aber schon ein wenig paranoid, oder?
Das hast Du mich vor längerer Zeit mal gefragt.

Und heute muss ich dazu sagen, ich werde vermutlich immer paranoider.

Im Unterhaltungsbereich darf man doch spammen, meinte ich bisher.... oder gibt es dort ein gewisses Limit.


melden

Gesperrte User

04.10.2015 um 20:34
@Marianne48

Spammen darf man da, doch auch nur im Rahmen des Erlaubten. Solltest du da beleidigen usw. dann gibt es auch da eine Sperre.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

04.10.2015 um 21:28
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Spammen darf man da, doch auch nur im Rahmen des Erlaubten. Solltest du da beleidigen usw. dann gibt es auch da eine Sperre.
Der Rahmen des Erlaubten; ob dieser Rahmen nur was mit der Qualität oder aber vielleicht sogar mit der Quantität was zu tun haben könnte, das ist mir nicht klar. Im Sinne von: Pro Unterhaltungsthread und Tag hat ein User 10 Spamm-Beiträge zugute, beispielsweise. Und wer diese Vorgabe überzieht, der riskiert es, gesperrt zu werden?

Dass man auch beim Spammen das Beleidigen sein lassen sollte, das war mir eigentlich schon klar.


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 14:35
Ja, heute las ich fast alle beiträge von @Rüganer und wunder mich das sie gesperrt ist. Ich frage mich war dies eine sperrung ohne diese person zu lesen.

Beim lesen al ihre beiträge erfährt man somanches mehr, und hiermit ist die begründung überflüssig.. Eine vielleicht junge mama, mit 7,27 stundenlohn und aufstockung bei ganze tage und kindererziehung, ich kann manchmal schon nachvollziehen, das es schwer ist trennen, zwischen gerechtigkeit und nicht. Es ist ein gefühl, die ich durchaus nachvollziehen kann.. und dan fühlt sich nicht alles was zurzeit passiert immer gut an.

@Verwaltung, eins fällt mir schwer.... ich muss immer lesen das wir versuchen sollen zu verstehen warum tumult schlägereien ausbricht bei asylanten, nur warum versteht ihr dann diese junge mama nicht.

Manche gefühle müssen nachvollzogen werden, und auf andere trampelt man selber rum.


Was ist wenn wir was nicht ernst nehmen. Es sind sorgen normaler Bürger, es gibt nicht nur gute erfahrungen.. das muss auch axeptiert werden..

Sie ist nicht bewusst rechts eingestellt, sie lebt in eine situation, die nicht schön ist..

Auch hier hilft dann auch ein wenig nachvollziehen.


@Verwaltung bitte nochmal zu überprüfen, befürchte etwas das auf diese art die sitution nicht besser wird


1x zitiertmelden

Gesperrte User

08.10.2015 um 14:49
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:ich muss immer lesen das wir versuchen sollen zu verstehen warum tumult schlägereien ausbricht bei asylanten, nur warum versteht ihr dann diese junge mama nicht.

Manche gefühle müssen nachvollzogen werden, und auf andere trampelt man selber rum.
Zwischen Gefühle nachzuvollziehen und Hetze zu tolerieren und akzeptieren ist ein himmelweiter Unterschied. Lies dir am besten noch einmal das Zitat in der Sperrbegründung durch und dann überleg' nochmal, ob dein Beitrag hier sinnvoll ist.

Hier ist auch nicht der Platz um so etwas auszudiskutieren. Zudem glaube ich nicht, das der entsprechende User eine Ritterin in güldener Rüstung braucht...


1x zitiertmelden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:00
@datrueffel

Es gibt ein unterschied zwischen besorgte bürger und extrem rechts. Man sucht sich dies nicht immer bewusst aus. Das nehme ich irgendwie nicht an.

Eigene umstände, erfahrung und soweiter spielen auch eine rolle... der kopf zu kontrolieren ist sehr schwer, es geht nicht ganz ohne emotionen. Schaffen auch somanche asylanten nicht oder?

Es ist in mein augen nicht bewusst hetze produzieren, das wird so gedeutet.

Hierin neutral zu bleiben scheint wohl sehr schwierig zu sein.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:04
@waterfalletje2

Verdammt nochmal, das ewige Gejammere über Emotionen geht mir auf die Nerven!

Die Userin wurde wegen solcher Äußerungen mehrfach verwarnt und zuletzt auch gesperrt, wobei ihr klar gesagt wurde, dass weitere Äußerungen dieser Art zu ihrem Ausschluss führen werden.

Wenn selbst das nicht ausreicht, um jemanden von solchen Äußerungen abzuhalten, dann ist derjenige nicht für ein öffentliches Forum geeignet, Basta!


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:04
@datrueffel @moderator


ich lese soviele kommentaren überall, egal welches forum man rein scheint, unter welchen artiker man schaut... fehler ist dinge nicht ernst zunehmen. oder warum meinst du wird jetzt passend die rente erhöht.. Zufall? mmhh

Klar machen sie manche sorgen wie das alles bewaltigt werden soll.. besonders die, die arbeiten und aufstocken müssen. Und kinder haben.. Was ist daran so abnormal?


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:05
@waterfalletje2

Was an
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hier ist auch nicht der Platz um so etwas auszudiskutieren
hast du jetzt nicht verstanden?


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:10
@datrueffel


Du stehst jetzt gerade wie eine große drohung über mir!


melden

Gesperrte User

08.10.2015 um 15:27
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Es gibt ein unterschied zwischen besorgte bürger und extrem rechts.



Anzeige

melden