Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:11
Es gibt Eifrige und Übereifrige, so hat es mitunter den Anschein.

Anzeige
melden

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:13
Ah! @allmotlEY ist noch hier. Freut mich! :)


melden

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:16
@Marianne48

Wer bist du denn, dass du mich kennst, aber ich dich nicht?

Sorry, ich kann mir keine Gesichter merken.


melden

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:21
@allmotlEY

Leider habe ich kein Gesicht, weil ich "versteckt" unterwegs bin.

Du bist mir vor allem aufgefallen wegen Deinem hübschen Avatar und dem originellen Nick-Namen.

Das "Freut mich" habe ich daher geschrieben, weil ich froh war, dass doch noch wer im Forum ist :D

Sorry....bin ziemlich OT grad.


melden

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:26
PEGIDA führt halt dazu, dass die politischen Extreme herauskommen und die Gemüter hochkochen. Das hat dann seine Konsequenzen.


melden

Gesperrte User

08.01.2015 um 19:26
@Marianne48

Das mit dem Gesicht war ein Insider. Kannst du nicht wissen. Ich kann mir im RL wirklich keine Gesichter merken. Ist teilweise problematisch.

Danke für die Blumen. :)

Wir sind beide OT, aber hier ist UH.

Trotzdem scheinen sie es speziell hier im Thread enger zu sehen, als sonst im UH.

Vielleicht liegt es am Titel.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:16
Wieso wurde meinctutw gesperrt? Der User war vielleicht kritisch, aber sonst ein wirklich netter. Bei ihm steht auch keine Begründung, kenne ihn aus einem Onlinegame.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:28
@fibamarih

"Ausgeschlossener User" bedeutet in der Regel, dass man vorher schon mal da war und gekickt wurde und sich ungefragt mit einem neuen Account wieder rein geschlichen hat.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:29
Nein das stimmt nicht! Sein alter Account war glaube ich Bortum oder so, den hatte er damals selbst gelöscht.

BortuM war es, habe ihn eben nochmal darauf angesprochen. Er sagte mir den Account hatte er gelöscht da er keine Interesse mehr an Allmystery hatte.
Vor einiger Zeit hatte er sich dann nen neuen Account zugelegt mit dem Namen meinctutw, da der alte Account ja nicht mehr zur Verfügung stand.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:37
@fibamarih
Wenn man wieder kommen möchte, weil man sich selbst gelöscht hat, kann man die Verwaltung anschreiben und die schauen dann, ob sie den Account wieder reaktiviert bekommen :).

Wenn BortuM sich selbst gelöscht hat, dann kann er ja nochmal die Verwaltung anschreiben und dann lässt sich das Missverständnis sicherlich klären.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:51
@fibamarih
BortuM hat sich selbst abgemeldet, wurde dann aber auch wegen Beleidigung gesperrt, also hat er keinen Zugang ohne sich zuvor bei der Verwaltung zu melden.
Zudem hatte er als meincutw keinen guten Einstand mit Beleidigungen, Unterstellungen und Hetze und hatte damit gleich mehrfach gegen unsere Regeln verstoßen.
So richtig nett kann ich das nicht finden, und kritisch kann man auch sein, ohne andere zu beleidigen.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:55
Er kann noch nichtmal mehr die Seite besuchen laut seiner Aussage, wie soll er sich da bei der Verwaltung melden? Das glaube ich schlicht nicht, er würde niemals jemanden beleidigen, gibt es dafür auch einen Beleg?
Wie soll man die Verwaltung anschreiben, wenn man nichtmal mehr die Seite besuchen darf? Die einzige Möglichkeit die er hat ist sich per Mail zu melden, da er aber keine ensprechende Adresse hat, fällt auch diese weg.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 13:59
@fibamarih

Mail an die Verwaltung schreiben.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 14:01
@Aldaris

Er hat eine Adresse bei web.de.
Wie kann er sich da bei der Verwaltung melden? Hat die eine Mailadresse? Falls ja wo findet man die?

Danke dir.


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 14:01
@fibamarih

https://www.allmystery.de/static/impressum/


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 14:03
@fibamarih

Außerdem kommt man auch so auf die Seite. Musst halt die Cookies löschen.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

12.01.2015 um 14:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Musst halt die Cookies löschen.
Der und Cookies löschen? Die verschlingt er höchstens. (bitte nicht petzen) :D


melden

Gesperrte User

12.01.2015 um 14:54
@fibamarih
Wir bekommen regelmäßig Nachricht von gesperrten und ausgeschlossenen Usern, es ist also möglich.
Die Beiträge mit den Beleidigungen und anderem Beanstandeten sind natürlich gelöscht worden und nur für die Mods einzusehen, Du musst mir da also einfach glauben.
Wir haben aber kein Interesse, jemanden einfach nur wegen anderer Meinung oder so zu löschen, dann würden hier ja gar keine Diskussionen mehr stattfinden.


melden

Gesperrte User

13.02.2015 um 19:56
Früher wurden ja die gelöschten Posts in der Beitragsübersicht des Users noch angezeigt. Glorreiche Zeiten waren das.


melden

Gesperrte User

14.02.2015 um 00:56
Ja, klar


Anzeige

melden