Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

13.11.2015 um 09:43
Ich hatte mich heute gefragt warum ein User ausgeschlossen wurde , er schrieb eigentlich sehr gute beiträge. Naja bei genauen schauen hab ich es dann gesehen ... er war ein AU ..

sehr sehr schade

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesperrte User

14.11.2015 um 23:01
Zitat von frouleinfroulein schrieb:er war ein AU
Was ist ein AU?


melden

Gesperrte User

14.11.2015 um 23:03
@Marianne48

ausgeschlossener User


1x zitiertmelden

Gesperrte User

14.11.2015 um 23:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Marianne48

ausgeschlossener User
Achso, ja klar. Danke für den Hinweis.

Ich habe immer an DA (Doppelaccount) sowas in diese Richtung, rumgehirnt.


melden

Gesperrte User

14.11.2015 um 23:18
Nö, eigentlich nie. Juckt mich nicht.


melden

Gesperrte User

17.11.2015 um 18:08
Ich schon.
Wegen den Begründungen :popcorn:


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 15:31
Oh, der Draiiipunkt0 ist draußen? Na sieh einer an.


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 21:05
Dass nun auch der oder die oder das blue_ ausgeschlossen wurde, das überfordert mein Verständnis.

Ich bin je länger je mehr verunsichert, blicke kaum mehr durch. Mehr mag ich grad nicht dazu sagen!


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 21:30
@Marianne48

Ich denke, blue hat etwas zu persönlich genommen. Trotzdem ist es ärgerlich.


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 21:32
.. nee, mehr als ärgerlich. Der war ein User, der das Forum bereichert hat. Ist wie mit vincent.


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:16
Ja, das Forum wird zunehmend ärmer.....zurecht gestutzt auf irgendwelche Masse. Auf Masse, die mir immer schleierhafter werden.

Noch wehre ich mich dagegen, dass es mir hier gar unheimlich wird. Aber das wird mir wohl kaum mehr sehr lange gelingen.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:20
@Marianne48
tja. is halt schlecht wen man mit den mods streitet.


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:36
Was ist denn da los gewesen?


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:40
Menschen sind grundsätzlich kein Müll!

Und ein Forum soll nicht den Eindruck einer Müllkippe machen.

Punkt. Amen.


melden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:42
@Marianne48
und weil allmy nicht den Eindruck machen will wird der Müll aussortiert.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:44
:D Aha Ärger mit Dr. Allmy.....Ok, das erklärt einiges.........Weitermachen


1x zitiertmelden

Gesperrte User

18.11.2015 um 22:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Marianne48
und weil allmy nicht den Eindruck machen will wird der Müll aussortiert.
Soso!


melden

Gesperrte User

19.11.2015 um 03:25
ist das der inoffizielle User Ade Thread?


1x zitiertmelden

Gesperrte User

19.11.2015 um 08:48
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Aha Ärger mit Dr. Allmy.....
Setze nicht solchen Unsinn in die Welt, bitte. Der Moderator, der mit Dr. Allmy gerufen wird, hatte mit dem gesamten Verlauf der Angelegenheit nichts, aber auch gar nichts zu tun - er war zu der Zeit nicht einmal online, soweit ich weiß.

Es ist unwahrscheinlich, dass ein User Allmy verlässt, nur weil er sich mit einem einzigen Moderator angelegt hat (ausgenommen natürlich, er wird gegenüber dem Kollegen extrem ausfallend, oder bedroht ihn sogar).

In bestimmten Situationen muss hier und da mal drastisch reagiert werden, vielleicht sogar unverhältnismäßig, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Wer die Gepflogenheiten von Allmy kennt, weiß, dass in den meisten Fällen selbst eine solche Entscheidung nicht endgültig sein muss.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ja, das Forum wird zunehmend ärmer.....zurecht gestutzt auf irgendwelche Masse. Auf Masse, die mir immer schleierhafter werden.
Hierzu mal etwas Grundsätzliches:

Ja, in den letzten Wochen und Monaten hat es hier mehr Sanktionen und Ausschlüsse gegeben als normalerweise.
Das ist der momentanen Situation geschuldet. Gesellschaft und Politik ist ein Bestandteil von Allmy. Hieraus ergibt sich aber auch eine gewisse Verantwortung.
Die Situation ist prekär genug, da braucht es keine rechten Hetzer, keine islamophoben "Abendländler", "besorgten Bürger" und "Deutschtümler" und keinen offenen oder latenten Fremdenhass.
Wir unterstützen Diskussionen, die dazu führen, dass Zusammenhänge besser verstanden werden, aber Usern, die versuchen, das Gegenteil zu bewirken und Zusammenhänge absichtlich falsch darstellen, um ihre Gesinnung zu bestätigen und weiter zu verbreiten, legen wir Steine in den Weg, wo immer wir können.
Wenn erfundene Geschichten um Vergewaltigungen und andere Gewaltverbrechen von Flüchtlingen immer wieder ins Spiel gebracht werden, während tatsächliche Taten, wie der Angriff auf eine junge werdende Mutter mit Kommentaren à la "selbst schuld" bedacht werden, besteht aus unserer Sicht kein Grund, einem solchen User eine Plattform zu bieten (bevor jetzt falsche Schlüsse gezogen werden: Nein, damit ist kein bestimmter User oder aktueller Vorgang gemeint).

Wenn dieses Vorgehen dazu führt, dass Du das Forum als "ärmer" empfindest, musst Du Dich fragen, ob Du da vielleicht etwas falsch verstehst? Nicht jede Meinung ist eine Bereicherung...
Zitat von PikaPika schrieb:ist das der inoffizielle User Ade Thread?
Ein bisschen wohl schon...


3x zitiertmelden

Gesperrte User

19.11.2015 um 08:54
Es ist wirklich schade, dass blue_ gegangen ist, er war ein wirklich guter Diskussionspartner.
Ich finde es ebenfalls gut, dass gerade in dieser alarmierenden Zeit hier im Forum genau geschaut wird und es nicht zur Spielwiese irgendwelcher rechter Hassprediger wird. Da ist eine Sperre mehr schon ganz gut.


Anzeige

melden