Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Natürlich sind es auch nur Menschen. Doch ich denke, die Mods sollten sich nicht von den Usern reizen lassen. Einige User versuchen dies natürlich auszuprobieren und falls sie den Mod zu Weißglut gebracht haben, dann freuen sie sich darüber.
Klar hast du Recht, ein Mod darf sich nicht reizen lassen.

Ich denke aber, weiß es nicht genau, er war involviert und da kann es schon mal passieren, dass die Gefühlswelt mit einem durchgeht.
Wie, man sieht, „gerade“ geschehen.

Er nimmt seine Strafe für dieses Vergehen an.

Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber nach dem was ich gelesen habe, ist da mehr passiert, als die Userschaft hier im Forum mitbekommen hat.

Wir stellen fest: „der Wicht“ hat falsch reagiert und dafür seine Strafe kassiert und Gut.

Wollen wir es ihm jetzt ewig nachtragen?

Wenn du mal mitgelesen hast im UH hättest du gelesen, dass hier schon viele Augen zugedrückt wurden, bei manchen Usern.

Glaub mir, wenn ich mich so benommen hätte, wäre ich hier schon lange für immer gesperrt.

Anzeige
melden

Gesperrte User

06.01.2015 um 23:57
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Ich denke aber nicht, dass sich ein Mod selber sperren kann. Da muss dann ein anderer Mod machen.
'türlich kann sich ein Mod selber sperren. Wurde schon mal gemacht. Ein Mod sperrte sich mal selbst für 7 Tage..^^


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 00:10
Ach ja, damit das hier nicht in irgendeinen falschen Hals kommt, auf meiner FL steht kein einziger Mod. :D
Ich bin auch keine Type die irgendjemanden Schleim ums Maul schmieren muss.

Ich wurde hier zweimal gesperrt, die erste Sperre war in meinen Augen ungerecht, die zweite habe ich mir verdient. ;)


1x zitiertmelden

Gesperrte User

07.01.2015 um 00:56
@Yotokonyx
Doch, ein Mod kann sich selbst sperren.

Ich kann auch nachvollziehen, dass jemand mal der Kragen platzt. Man kann nicht ewig neutral und sachlich bleiben, wenn manche sich jede Provokation erlauben, mobben und sticheln.
Mods sind auch nur Menschen.


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 00:59
@Marianne48
Habe gerade gelesen: Beinahe wortgleicher Beitrag! :D


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 01:17
@FF
Zwei Dumme, ein Gedanke :D

Somit haben wir einem Schneider in den Himmel geholfen.

Und gottseidank ist der eine Beitrag gelöscht worden, dem hätte ich jetzt nämlich grad noch die Leviten gelesen, Blödmann das! Oder auch Blödfrau.


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 01:48
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:die zweite habe ich mir verdient. ;)
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung (siehe mein Nick :D )


daumen hoch-300x3001


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 01:55
Ham se dich… brav gemacht?
Weißt was dagegen hilft, du hast doch ne Partnerin… ne ich sag nix mehr. :D @der_brave


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 01:57
@Agnodike
ich hab virtuelle Psychopharmaka bekommen :D und meine Partnerin liest ermal alles durch bevor ich es absende ;)


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:03
Das ist brav @der_brave , da bin ich ganz bei deiner Partnerin. :D
Und vergiss nicht, man muss immer lecker kochen und backen als Mann, dann klappt es sogar mit der Nachbarin. ;) Ach neeee du hast ja schon ne Frau. :D
Vergiss den ganzen geschriebenen Scheiß von mir.
Schlaft alle Beide schön.
Wollte noch den Witz mit den Dreier bringen..., ach neeeeeeeeeeee. :D


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:06
@Agnodike
Unsere Nachbarin ist 80, aber ich werde trotzdem weiterhin kochen und backen und wenn ich gut drauf bin sogar waschen und putzen ;)


1x zitiertmelden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:10
Zitat von der_braveder_brave schrieb:aber ich werde trotzdem weiterhin kochen und backen und wenn ich gut drauf bin sogar waschen und putzen ;)
Ich will dich heiraten und ein Kind von dir. *plakatganzdochhochhaltundheulendetränenschick*
Deine Frau hat es mit mir jetzt echt schwer, sag ich dir mal so. :D


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:13
@Agnodike
ich habs mit ihr aber auch nicht einfach, ich muß die anderen Männer immer böse angucken, wenn die ihr hinterher schauen


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:17
Dann hau die bösen Männer wech, die sind echt bose.
Aber ich möchte trotzdem ein Kind von dir, aus der Nummer kommst nicht mehr raus. :D

So Schnuckel, ich verabschiede (umgekehrt, der Patzer musste sein *lol*) mich jetzt mal ganz brav und lieb und werde mich meinem Schnuckel liebvoll zuwenden. ;) @der_brave


Welt schlaf gut und es geht weiter.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:22
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber ich möchte trotzdem ein Kind von dir
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:So Schnuckel
Als Mod würde ich dir jetzt mindestens eine Sperre verpassen O.o


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:24
*schüppezieh* @der_brave
Wir sind sowas von OT, das es echt nach ner Sperre riecht.


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 02:27
Ich geh dann mal und schau Morgen/Heute ob ich noch da bin.


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 09:11
Ich habe auch zwei mal hinschauen müssen: wicht gesperrt :ask: :D

Dann habe ich nachgeschaut, was los war und muss sagen, es ist von beiden Usern konsequent: einer gesperrt, der andere gelöscht.

Ich schätze es, wenn man Verantwortung für sein Tun übernimmt, daher: Hut ab :Y:


1x zitiertmelden

Gesperrte User

07.01.2015 um 11:19
Der arme Wicht :( schnief, heul
Wer hat ihm etwas getan ?
O weh, du böser, böser User


melden

Gesperrte User

07.01.2015 um 12:52
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich schätze es, wenn man Verantwortung für sein Tun übernimmt, daher: Hut ab :Y:
Schleimer! Kriegst ein Bienchen wenn Wicht wieder da ist :)


Anzeige

melden