Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

27.11.2012 um 14:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 23.01.2012:bin auch noch nie gesperrt worden...
@interrobang

Das hat sich ja mittlerweile geändert. Du bist ja gerade gesperrt, Du böser Spammer! :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

27.11.2012 um 16:24
Ja, natürlich. Und viel lieber läse ich umfangreichere Begründungen als "ausgeschlossener User" oder "Doppelaccount".


1x zitiertmelden

Gesperrte User

29.11.2012 um 03:03
@Fidaii
tz... nichtmal damit angefangen und trotzdem als einziger gesperrt....

Das waren die ganzen aufgestauten sachen....


melden

Gesperrte User

29.11.2012 um 03:31
@Doors naja, die beiden dinge sind ja eindeutig, natürlich wäre es nett zu wissen um welche accs es sich genau handelt.

viel schlimmer find ich die anderen sperren die häufig sehr schlecht begründet sind.


melden

Gesperrte User

02.02.2013 um 21:44
02.02.2013 20:00 Uhr (System) - Benutzerkonto freigeschaltet (Sperrzeit abgelaufen)
30.01.2013 19:59 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jayjaypg gelöscht (Diskussion Ich fühle mich ständig beobachtet, Begründung: Spam)
30.01.2013 19:59 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jayjaypg gelöscht (Diskussion Ich fühle mich ständig beobachtet, Begründung: Spam)
30.01.2013 19:59 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jayjaypg gelöscht (Diskussion Ich fühle mich ständig beobachtet, Begründung: Spam)
30.01.2013 19:58 Uhr (der_wicht) - Beitrag von jayjaypg gelöscht (Diskussion Ich fühle mich ständig beobachtet, Begründung: Spam)
30.01.2013 19:56 Uhr (der_wicht) - insgesamt gesperrte Tage: 24
30.01.2013 19:56 Uhr (der_wicht) - insgesamt gesperrte Tage: 21
30.01.2013 19:56 Uhr (der_wicht) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du trollst eindeutig zu viel. Die nächste Sperre wird voraussichtlich den Ausschluss bedeuten. Wicht - Gesperrt für 3 Tage
29.01.2013 16:55 Uhr (commonsense) - Beitrag von jayjaypg gelöscht (Diskussion Passwort knacken vom Partner/in, Begründung: Beleidigender Inhalt)


melden

Gesperrte User

02.02.2013 um 22:11
ja
und oftmals muss ich lachen. Oder aber den kopf schütteln. :vv:


melden

Gesperrte User

02.02.2013 um 22:46
ich weiss ja nicht wie sich das anfuehlt gesperrt zu sein, ich war ja in all den Jahren noch nie gesperrt, lediglich waren mal fuer tage oder gar Wochen Allmystery nicht zu erreichen gewesen.


melden

Gesperrte User

17.03.2013 um 22:19
@Puschelhasi
Scheiße war's :D


melden

Gesperrte User

18.03.2013 um 09:08
@Initan

allerdings, aber auch Mods koennen eben irren.


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 10:02
Ich habe eine Frage bezüglich „gesperrte User“ und stelle sie einfach mal hier rein, obwohl ich nicht sicher bin, ob es der richtige Ort ist. Eine passendere Rubrik habe ich nicht gefunden.

Gestern entdeckte ich, dass ein Mitglied gesperrt worden ist. Ein Mitglied, dessen Beiträge mir äusserst „eigenartig“ vorgekommen sind.

Nun wollte ich in seinem/ihrem Profil mal nachgucken, mit welcher Begründung er/sie gesperrt wurde. Doch dort bekam ich lediglich die Meldung: Dieses Mitglied verbietet Dir den Zugriff.

Heisst das nun, dass explizit nur ich keinen Zugriff habe, oder gilt das für alle anderen User auch?


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 10:23
@Marianne48

Dieser User hat dich auf die Ignorierenliste gesetzt. Das heißt, er möchte nicht das du sein Profil sehen kannst. Außerdem, kannst du ihn nicht in die Freundesliste aufnehmen und auch keine PNs schreiben.


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 11:12
@Marianne48
Du kannst zwar net in dessen Profil sehen, aber unter diesem Link, kannst du alle gesperrten Mitglieder, entweder blocked, oder blocked for ever, mit deren Begründung einsehen.

Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 11:27
@Yotokonyx
@ackey

Recht herzlichen Dank für Eure Informationen.

Dieses Allmystery-Wiki habe ich glaubs noch nie angeklickt.

Auch wusste ich nicht, dass man Mitglieder ignorieren kann. Diese Funktion habe ich auch noch nie irgendwo entdeckt.

Ich bin halt ziemlich trottelig in Sachen I-Net, muss ich schon zugeben :-)


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 11:34
@Marianne48

Hier kannst du Mitglieder ignorieren.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=blocklist


melden

Gesperrte User

27.08.2014 um 11:41
Danke @Yotokonyx


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 09:04
Seit ich weiss, dass man unter „Versteckte Funktionen“ sich darüber informieren kann, warum ein User gesperrt wurde, gucke ich meistens nach, wenn ich einen solchen entdecke. Vor allem dann, wenn mir ein Mitglied bis anhin nicht negativ aufgefallen ist. Will sagen, dass ich deren Diskussionsstil als respektvoll-zurückhaltend-vernünftig-friedfertig eingestuft habe.

Manchmal finde ich dann eine Begründung, die ich nachvollziehen kann und die mir auch einleuchtet.

Manchmal aber auch nicht! Entweder es findet sich gar keine Begründung oder aber es steht geschrieben: Automatisch wegen verdächtiger Konto-Aktivitäten gesperrt.

Dann suche ich nach den letzten Postings der Gesperrten, und wenn ich dort nichts Verdächtiges finde, gucke ich noch unter „Infos“ nach, ob möglicherweise Postings gelöscht worden sind.
Und wenn ich keine gelöschten Postings finde, stehe ich dann da wie ein „Esel am Berg“ sozusagen.... Und mit jedem weiteren Mal, wo ich dann so dastehe, nimmt meine Verunsicherung zu.

Und immer öfters lösche ich nun meine geschriebenen Postings einfach wieder, anstatt sie abzuschicken, weil ich mich nicht mehr getraue!


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 09:08
Zitat von DoorsDoors schrieb am 27.11.2012:Ja, natürlich. Und viel lieber läse ich umfangreichere Begründungen als "ausgeschlossener User" oder "Doppelaccount".
Das geht mir genauso.

Am schönsten sind die Sperrbegründungen von fregman und dem Wicht.


melden

Gesperrte User

19.11.2014 um 09:59
@Marianne48

Du bist aber schon ein wenig paranoid, oder? Wenn bei der Sperrbegründung steht "Verdächtige Kontoaktivität", dann handelt es sich meines Wissens nach um Spambots oder Werbeaccounts, die massenhaft Pns verschicken und deshalb geblockt werden. Wenn du dich an die Regeln hältst, dann kommst du hier gut ohne Sperren aus.


1x zitiertmelden

Gesperrte User

19.11.2014 um 10:40
@Marianne48
Die Welt braucht mehr Menschen wie dich :D


1x zitiertmelden

Gesperrte User

19.11.2014 um 10:43
@dS
Und ne neue Screencompilation.


Anzeige

melden