Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Opfer, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 20:08
obwohl ich im berühmt berüchtigen berlin wohne und dazu noch im bekannten bezirk wo angeblich gewalt an der tagesordnung steht nämlich X-Berg hab ich noch nie gewalt zu spüren bekommen (also körperlich angegriffen richtig) es gab mal unstimmigkeiten mit jmd das wars auch schon

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 20:10
in thüringen zu wohnen erspart einen sowas von grund auf :P


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 20:50
@Cesair

Wieso?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 20:52
@Aldaris
passiert hald einfach nix^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:06
ich hätte hier einiges ankreuzen können. Aber das schlimmste war, als ein "Kumpel" bei mir klingelte. Ich sollte runterkommen. Als ich die Haustür öffnete und ich seinen Blick sah, wußte ich da stimmt was nicht. Als ich die Tür wieder zu machen wollte, kamen 4 Typen in boots um die Ecke, schlugen mich zu Boden und schlugen und traten mich am ganzen Körper. Einer trat immer und immerwieder mit seinen Stahlkappen gegen meinen Kopf. Und als ich merkte, die hören nicht auf und mir wirds schwarz vor den Augen, fing ich an zu schreien wie am Spieß. Ich wohnte im Ghetto, also 12 Familien im Haus. Keiner kam zu Hilfe. Zum Glück haben die lockergelassen. Fazit: überall blaue Flecken und eine blitzeblaue Schädeldecke.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:11
@Bran.

Wurden sie verurteilt?


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:24
Nein. Da wo ich herkomme, regelt man das anders.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:33
@Bran.

Na, dann wurden sie wenigstens durch Selbstjustiz verurteilt?


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:34
außerdem war ich Opfer bei PayPal. Man hat mir 2 Fahrräder, ein Moped und ein Motorrad geklaut. Man ist in meinen Proberaum eingebrochen und hat alles verwüstet. Und damals in der Schule wurde ich !richtig! gemobbt, mit nachhaltigen Folgen. Viele Dinge sind mir mittlerweile auch wieder entfallen. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Es wird zur Normalität.

@Aldaris

Ohne Worte.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:42
@Bran.

Hells Angels oder Banditos? ^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 21:44
:D


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 22:34
@Cesair

Glaub ich nicht! :)


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 22:43
Zählt man auch als Opfer wenn man sich gerächt und seine Sachen zurück hat?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 22:46
also bei mir war es so.
ich gehe runter in den keller mit meiner gesamten wäsche, ich mach eine türauf und mache grosse augen.
auf einmal ist die waschmaschine weg. das war echt fies.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:27
Nein, nichts.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:35
Erst kürzlich übele Nachrede und sowas auch noch von Ärzten und der Psychologin ausm Krankenhaus.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:36
@Soziopath.

Sicher dass es nicht nur ein Attest war ? :D


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:37
@Soziopath.
mit deinem Nick verbunden hat das eine gewisse Ironie :D


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:38
@insideman

Da stand aber was anderes,als das was sie behauptet haben.^^


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.03.2011 um 23:39
@Soziopath.

na dann..., zeig sie an :D


Anzeige

melden