Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesetz, Opfer, Straftat

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

22.05.2011 um 19:46
yaay
sind wiedr aufgetaucht :DD
jmd aus der klasse hat sie gestohlen :O


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

14.01.2016 um 21:41
Ja, ich habe mir vor vielen Jahren den ersten A-Klasse Mercedes gekauft. Einer von denen die beim Elchtest damals umgefallen sind. Die Kinder auf der Straße haben mich ausgelacht, weil er Ihnen für einen Mercedes zu klein war. Wenn ich damit Opfer bin, wenn ich so einen Wagen damals gekauft habe... :D
Wikipedia: Elchtest


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:39
ja.
quasi 2 von 3 x mal wenn ich das Haus verlasse, also im Grunde täglich,
Rufmord, Übele Nachrede, Verleumdung, Diskreditierung.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:46
vor allem Verleumdung, an "jeder Straßenecke zu hören.

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 07:58
.. aber wie beweisen?! es wird immer meine Aussage gegen mindestens 2 andere stehen und somit werd ich immer der Böse sein, ganz egal ob ich im Recht bin.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 11:01
Ja


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

15.01.2016 um 12:10
Ja, mehrere. Räuberische Erpressung, Diebstahl, Körperverletzung, Verleumdung im Sinne der Bezichtigung einer Straftat, Fahrerflucht, Betrug . . . das mit dem sexuellen Missbrauch konnte ich noch verhindern. Den Versuch gab es aber durchaus, als ich noch ein Kind war (außerfamiliär). Wobei der Missbrauch ja eigentlich schon bei dem Versuch beginnt, auch wenn er dann nicht durchgeführt wird.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

16.01.2016 um 02:01
Ne, Mann. Viel zu uncool die Opferrolle ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt