Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesetz, Opfer, Straftat

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

31.03.2011 um 21:30
@Can
dass die mich vl iwo abpassen und mich schlagen... ich weiss das klingt verrückt ist aber tatsächlich so...


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

01.04.2011 um 15:21
@leichivanhel
Hol dir Pfefferspray, dann fühlst du dich etwas sicherer / besser! Sollte es zu einer bedrohlichen Situation kommen, nicht mit dem Zeug drohen, denn im schlimmsten Fall wird es dir weg genommen und gegen dich selbst verwendet! Sollte dir tatsächlich aufgelauert werden und du wirst
massiv bedrängt / bedroht, dann hol das Spray überraschend raus und benutze es OHNE Vorwarnung!


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

03.04.2011 um 10:02
Oh ja ganz genau! Also in manchen Teilen Deutschlands sollte man nicht mehr ohne Spray rausgehen...


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

03.04.2011 um 12:24
Pfefferspray reicht nicht .. Besser wäre eine ordentliche Klinge oder einen Elektroschocker (Leider verboten seit diesem Jahr).


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

10.04.2011 um 20:07
@Aldaris
naja, wenn sie dich versuchen richtig zu verprügeln, kann man ja ein messer oder so zur notwehr einsetzen
dann wirst du evtl. nich so hart bestraft


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

10.04.2011 um 20:11
Oder ihr lernt euch zu verteidigen, ihr Opfer :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

10.04.2011 um 21:27
2 mal versuchter Mord und zweimal schwere Körperverletzung.


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

10.04.2011 um 21:32
NEIN.....


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

14.04.2011 um 10:43
Mich hat mal ein hysterisches Weib auf einer Party angerempelt und dann auch noch geohrfeigt - zum Glück bislang nicht mehr. Das Schlimmste ist denke ich ein Einbruch und wenn in den eigenen Sachen rumgewühlt wird. Eine Freundin fühlt sich seither zuhause nicht mehr sicher...


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

14.04.2011 um 11:12
Ja... ich hab mit ner gruppe freunden als wir jung waren nen schweren raub durchgelebt... einer meiner damals besten freunde wurde gedroht, dass sie ihm die kehle durchschneiden.... O_o ...der hatte das messer schon am hals... Kulturbereicherer halt...! (Manche vorurteile sind begründet)
und das war alles nur wegen 20 Mark und ein Handy!!!!!!


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

04.05.2011 um 23:48
Susanne78 schrieb am 14.04.2011:Das Schlimmste ist denke ich ein Einbruch und wenn in den eigenen Sachen rumgewühlt wird.
Ohh du .. Da gibts noch viel schlimmere Sachen!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

05.05.2011 um 03:13
Bisher nur leichte Körperverletzung und Diebstahl
letzeres in einem Schulheim aber da ham se auch geklaut wie die Elstern Schrank aufgebrochen und so.


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 21:10
mir wurden grad meine kopfhörer gestohlen ;(
kann mir vllt. jemand weiterhelfen was ich jetzt machen kann oder so?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 22:40
@Rigald

Anzeige erstatten?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 23:09
@Aldaris
gegen unbekannt?
bringt des was?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 23:10
@Rigald

Ja mehr kann man nicht machen, es sei denn, du kennst den Kerl .. !?


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 23:18
@Aldaris
ne aber war ja in der umkleide von nem verein
kann ja mal die verwaltung fragen ob die was machen können oder so


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

09.05.2011 um 23:23
Ja mein Nachbar hat mir ne Dvd geklaut, hab dann seine Alte vergewohltätigt^^ mit Androhung dass ich ihren Pudel kill, falls sie mich verpfeifft, na und da ich Vergeltung fürchtete, hab ich dann sicherheitshalber deren Haus angezündet.
Hab noch schön gewartet bis alle zuhause waren... Ja ja ich und der Benzinkanister, wir waren schon ein Team :)
Nee war nur Spass, hab eigentlich nur Lollys geklaut, uff dann bin ich ja der Straftäter...


melden

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

10.05.2011 um 23:13
@Rigald

Geh zu den Bullen ..


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal das Opfer einer Straftat?

11.05.2011 um 00:11
KV
Gefährliche KV mit anschließender Fahrerflucht
Stalking
Nötigung
Belästigung
Verleumdung
usw.
...

Aber man kann ja nicht für mehrere im Detail stimmen ...


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt