Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:18
Deutsche Krankenhäuser melden einen alarmierenden Anstieg von Mädchen mit Alkoholvergiftungen aufgrund von in Wodka getunkten Tampons, die sich Mädchen in die Vagina einführen.
Männliche Jugendliche würden den Alkohol-Tampon anal verwenden, damit er schneller wirkt, meldet e-newschannel.de.
Die Gefahr dabei: Der Körper gibt keine Warnsignale des übermäßigen Alkoholkonsums, wie etwa Übelkeit und Schwindel, ab. Die Gefahr der Alkoholvergiftung steigt. Zudem können die empfindlichen Schleimhäute durch den Alkohol weggeätzt werden.


Wenn ja,wie schnell wirkt es?^^

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja,habe ich schon mal gemacht
14 Stimmen (7%)
Nein,habe ich noch nicht gemacht
189 Stimmen (93%)

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:23
Alter...diese Juuugend :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:25
musste grad extrem lachen als ich das gelesen habe :D auf was für ideen man heut zu tage schon kommt.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:30
@Dick

Also früher hat das noch einer beim andern gemacht....also in Kerkern und Folterstätten und so, heute machen die sich selber so fertig...das is sicher wegen dieser sterilen Gutmenschengesellschaft, die Leute brauchen wieder einen Kick. Jawohl!

Man müsste einen Laden erfinden, der Baumarkt, Destillerie und Supermarkt IN EINEM kombiniert und dann sperren wir die Jugend da ein und verkaufen das gewonnene Know How an grausame Diktatoren yeah!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:33
Hahahaahahhahahahahahahahaha.
Traue der News nicht ganz, stellt sich nen Mädel hier als Testperson zur Verfügung?


2x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:34
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Der Körper gibt keine Warnsignale des übermäßigen Alkoholkonsums, wie etwa Übelkeit und Schwindel, ab.
Wieso sollten derartige Warnsignale ausbleiben? Haben solche Signale nichts mit der erhöhten Blutalkoholkonzentration zu tun?


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:35
Gut das die Frage erklärt wurde, also ehrlich - ich hatte schon die ärgsten Gedanken *gg*


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:38
@GilbMLRS

Gute idee. :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:40
Das muss doch auch brennen wie Hölle...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:43
@Kongo_Otto

Rasierwasser brennt ja auch, ich stell mir das jetz nich so als die Hürde vor....


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:50
Männliche Jugendliche würden den Alkohol-Tampon anal verwenden, damit er schneller wirkt...

deswegen laufen die alle mit zusammengekniffenen arschbacken durch die gegend...da die hosenbunde eh auf den kniekehlen hängen,kann man so viel leichter an seiner Puperze rankommen und sich anal ein alkoholgetränkten Tampon einführen...oh man,diese Jugend :)

Beim der nächsten Alkoholkontrolle wird der Polizist irgendwann fragen,pfurz mir mal ins Gesicht,will mal dein Anal-Alkoholspiegel riechen :)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 15:57
@andreasko

Kannst du neben deinem ganzen bla bla auch mal auf meine Fragen eingehen? ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:13
:-O Davon habe ich jetzt zum ersten mal gehört.


aaaahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahahahhaahaahhahaahahahahahahahahahaha. :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:17
Naja...ich sehe da einige Probleme bzgl. der Glaubhaftigkeit dieser Meldung.

Zum einen scheint keine Primärquelle zu existieren, e-newschannel.de behauptet Deutsche Krankenhäuser würden alarmierend viele Fälle melden, kann dies jedoch nicht belegen.

Zum anderen, ich bestreite nicht das irgendeine arme Seele das viell. mal ausprobiert hat, jedoch glaube ich nicht das dies häufig geschieht geschweige denn ein Anstieg zu messen ist denn:

- laut OB fasst ein handelsüblicher Tampon etwa 15 - 18 g Flüssigkeit; um ein wenig betrunken zu werden (erhöhter Blutalkoholspiegel) Bedarf es allerdings schon mal 50 ml Vodka. Mit einem ist es da nicht getan :)

- Ich bin kein ausgewiesener Experte was das Einführen von Tampons in weibliche Geschlechtsteile betrifft, jedoch schwillt ein vollgesaugter Tampon auf ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe an, was ein Einführen ERHEBLICH erschwert.

- Alkohol brennt. Wie Sau. Es gibt keine vernünftige Erklärung wieso jemand diese Schmerzen auf sich nehmen würde wenn er es genauso gut runterkippen kann denn

- Aufgrund der Tatsache das Tampons Flüssigkeiten ungern wieder hergeben dürfte der Absorptionsgrad nicht derart hoch sein, ergo kein schnelleres betrunken sein.

Zudem gibt der Körper sehr wohl die üblichen Warnsignale des Betrunken-Seins ab (z.B. Schwindel, Gleichgewichtsverlust) da nach wie vor Alkohol im Blut ist. Es wird einem vielleicht nicht so schnell schlecht, weil der Magen ja relativ unbeansprucht sein dürfte.

Guten Appetit.

P.S.: Diese Meldung gibt es übrigens alle paar Jahre mal wieder.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:37
@eyecatcher
belkeit und Schwindel, ab.

Wieso sollten derartige Warnsignale ausbleiben? Haben solche Signale nichts mit der erhöhten Blutalkoholkonzentration zu tun?
ich bin kein doc....

ich denke mal das der alkohol nicht im magen landet und nicht so starke übelkeit verursacht als wenn er in der blutbahn landet


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:39
@madurban

der trend scheint schon länger einigen freude zuzubereiten ;)

http://www.pimpettes.de/index.php/2008/11/11/trend-der-vodka-tampon/


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:40
gibt ja auch leute,die sich den alkohol via trichter anal einführen... :)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:42
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Deutsche Krankenhäuser melden einen alarmierenden Anstieg von Mädchen mit Alkoholvergiftungen aufgrund von in Wodka getunkten Tampons, die sich Mädchen in die Vagina einführen.
Würde mich mal interessieren, wieviel Wodka so ein Tampon aufsaugen und wieder abgeben kann?
Keine Physiker hier am Start ausser Angela Merkel?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:45
Oh Mann, ich bin ja der festen Überzeugung, dass jeder mit einer gewissen Kreativität ausgestattet ist, aber um solche Idee zu entwickeln, muss man doch noch nen anderen Schaden haben oder?


Anzeige

melden