Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:47
Einfach nur WTF
War auch mein erster Gedanke. :D

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:49
@martialis

Versuch, den durchschnittlichen Ölverlust bei Frauen herauszufinden, den scheinen Tampons ja zu packen...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:51
:troll:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:53
moah das gibts nicht!
mein post wird gelöscht und der thread hier is voll mit sowas aber das is dann ok o_0

:note: :note: :note:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 16:54
:troll:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:01
@yaacool

Sag uns lieber...hast dus getan oder nicht?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:02
Wieso sollte man sowas tun wenn man den Alk auch saufen kann :)
Aber kein Wunder bei dem Zeugs das im Tv kommt...
Da gibts ne Sendung die heisst irgendwie: "1000 mögliche Arten um ums Leben zu kommen" oder so ähnlich, da hat man gesehn wie sich ein Mann der soviel ich weiss Alkoholiker war, und nicht trinken konnte, sich 2flaschen harten Alkohol hinten reinlaufen liess.
Haha seine Frau hat ihm noch geholfen... na ja is eine zuviel gewesen :(
Der arme starb an einer Alkvergiftung!


2x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:12
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Wieso sollte man sowas tun wenn man den Alk auch saufen kann
Manche Leute haben halt keine Geduld. Außerdem fällt man mit der Methode wahrscheinlich gleich um, ohne vorher noch jemanden beleidigt oder schmutzige Lieder gesungen zu haben.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:16
@martialis
jep und ausserdem wenns mir nicht mal schwindlig wird vom saufen, dann kann ichs auch gleich lassen :)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:19
Flaschenöffnung einführen und reinkippen stell ich mir weniger kompliziert vor als nen vollgesaugten wabbeligen Tampon da reinzustopfen.


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:22
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Flaschenöffnung einführen und reinkippen stell ich mir weniger kompliziert vor als nen vollgesaugten wabbeligen Tampon da reinzustopfen.
-Kippen sie viel VaginalAlkohol ?
- Nein das meiste verschütte ich!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:29
@Kongo_Otto

Garnicht so einfach, wegen dem Luftdruck...weil das is ja wie wenn du einen Strohalm mit Wasser vollmachst, oben zuhälst und ihn dann aus dem Glas ziehst....das Wasser bleibt drinne, is bei der Flasche genauso.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 17:31
Ich würde Pflaumenschnaps empfehlen.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:01
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Wieso sollte man sowas tun wenn man den Alk auch saufen kann
weil man dann keine Fahne hat...in der schule voll vom Vorteil
Ich sag ja,die Fahne ist nur zu riechen,wenn man die Nase an den Po des trinkers hält ;)


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:03
@andreasko

Aber auch nebensächlich, wenn man aus jeder Pore dünstet


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:07
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:weil man dann keine Fahne hat...
Ist so nicht ganz richtig. Sie ist vielleicht nicht ganz so stark, dennoch merklich vorhanden da ein Teil des Alkohols im Körper über die Lunge abgesondert wird, sobald Alkohol im Blut ist wird dieser auch über die Lunge und somit den Atem ausgestossen.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:10
@yaacool

Ja, kommt mir bekannt vor :|
Aber der zitierte Beitrag mit nem Satz drunter bleibt stehen ?!


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:11
@Soley

:ask:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:13
@yaacool

Ja... :nerv:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:15
@Soley

ich hab dich nicht verstanden! :D


Anzeige

melden