Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:17
Jetzt verstehe ich auch, warum bei Verkehrskontrollen einige Frauen die Beine breit machen.

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:18
LOL!!!!!!!!!!!!!!! XD


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:22
@yaacool

Oh :D

Na, mein Beitrag wurd auch gelöscht, aber das Zitat davon + ein Satz dazu wurde stehengelassen.

Jetzt klar? :ok:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:24
@Soley

achso, ja den hab ich gemeldet sry :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:26
@yaacool

oO ?
Du hast doch auch nich mehr als WTF geschrieben...verarschen oder was? :fuya: :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:28
@Soley

ja eben und der wurde gelöscht und dein wtf blieb stehen also hab ich ihn gemeldet mit der begründung wieso wird mein wtf gelöscht und deins nicht :D

danach hab ich weiter runtergescrollt festgestellt, dass eigentlich der ganze thread zugemüllt ist mit mehr oder weniger dem selben sinnlosen zeug und hab gedacht ja geil :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:28
Wie kommt man auf solche Ideen?!
Nein, sicher nicht.
Eni


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:29
@yaacool

omg...
na ok dann sei dir verziehen :D

stimmt schon...ich dachte mir nur so "wie...warum wird meins gelöscht und die anderen nich?"
raff ich nich...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:50
Ich sehe grad hinten ein Päckchen OB's von meiner Freundin....fehlt nur noch der harte alk^^


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:51
Oo


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 18:53
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Traue der News nicht ganz, stellt sich nen Mädel hier als Testperson zur Verfügung?
Neee Du lass mal, lieber nicht :D :D :D

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas Trend wird/ist... und wie jemand anderes schon schrieb:
Tampons sollen Flüssigkeit zwar aufsaugen aber nicht abgeben
...dafür benutzt man doch die Dinger :D ;)

Tampon rein - Blut in Tampon - Tampon + Blut raus

Ausserdem wäre es ziemlich ätzend sich alle halbe Stunde oder Stunde so ein vollgesaugtes, dickes, wabbeliges Ding in diverse Körperöffnungen zu friemeln lol


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:20
das ist blöd für Tequila-trinker; mit Salz und Zitrone kann das u.u. ganz schön unangenehm werden :D :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:22
Anal? Verrückt?
Das würde die gesamte Darmflora abtöten!
Und für die Gebährmutter wäre das sicher auch nicht heilend.

Außerdem würde ich mir niemals irgendwas anal einführen. Männlicher Stolz.

Wenn ich betrunken werden will treibe ich vorher Sport zieh ich mir einfach ein paar Gläser Wodka pur rein und warte 5 Minuten.
Allerdings finde ich so ein Verhalten eher komplexartig..


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:27
O.O mädels wie tief wollt ihr den noch sinken???


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:37
Könnte sich hier eine Marktlücke öffnen?
Verschiedene Sorten Alkohol,
Bier - Bierglas
Wein . Weinglas
Schnaps - Schnapsglas

Bier - Biertampon
Wein - Weintampon
Schnaps - Schnapstampon

Ach und auch die Frage nach Pfand und Mehrweg stellt sich.

Hat hier jemand Infos?

Gruß voodoobal


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:43
@andreasko

Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, doch in der Vagina wirkt solch ein Tampon wenig,
soweit ich weiss; aftermässig dagegen total (soll z.B. Alkis geben, die mit der Wodkaflasche im After Kopfstand machen, ohne Spass). Letztendlich wird Alkohol nämlich erst im Darm
verarbeitet und bei Promilletests kann dir keiner was beweisen, wenn du aftermässig Alkohol konumierst.


2x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 19:56
@Sleepwalker
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:die mit der Wodkaflasche im After Kopfstand machen
Ich glaube dieses Bild von einem Menschen ist das demütigste überhaupt hahahahahahaha.
Das ist peinlicher als beim versuch sich selbst einen zu blasen erwischt zu werden in der typischen rückwärts rolle.


1x zitiertmelden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:00
@Kongo_Otto

Ja, sehe ich genauso!
Hatte allerdings selbst mal ein Drogenproblem und war auf der "Geschlossenen" einer
Klinik zur Entgiftung; dort waren auch etliche Alkoholiker, die von der "Darmaufnahme"
erzählten, daher mein "Wissen".

Jede Sucht ist übrigens demütigend, wünsche keinem, je abhängig zu werden
(egal, von was).


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:11
Herrliche Idde, nich?
Lauter Alkis, diese Jugendlichen. :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

23.03.2011 um 20:12
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das ist peinlicher als beim versuch sich selbst einen zu blasen erwischt zu werden in der typischen rückwärts rolle.
du kennst dich ja echt gut aus :)


Anzeige

melden