Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

30.03.2011 um 21:15
Mein Gott, das hab ich ja noch nie gehört :| Krankes Volk echt...

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

30.03.2011 um 22:44
wohl den ar*** offen, oder was?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

30.03.2011 um 23:45
Wo bleibt denn da der Spaß am Saufen?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 15:48
Starker Alkohol auf Schleimhaut, daß muss gut tun.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 15:55
Beim der nächsten Alkoholkontrolle wird der Polizist irgendwann fragen,pfurz mir mal ins Gesicht,will mal dein Anal-Alkoholspiegel riechen
Der Gedanke ist berechtigt. Der typische Alkoholatem bleibt hier ja aus. Davon abgesehen finde ich es sehr leichtfertig. Beim Trinken merkt man, wann man aufhören muss, aber bei einem so manipulierten Tampon geht die Kontrolle über Menge und Pegel vollkommen verloren ...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 15:57
@Cathryn
Anal klappt das wohl weil da ja auch Medikanente verabreicht werden... aber Vaginal...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:00
@interrobang

Es gibt auch Vaginalzäpfchen ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:01
@Cathryn
okay das is mir neu o_O


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:02
Analer Alkohol-Tampon?

WTF?

Bei der Überschrift dachte ich was anderes :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:03
@interrobang

Ja, bei Pilzinfektionen und ähnlichem. Im übrigen werden die auch schon zweckentfremdet: man hat festegestellt, dass durch ein bestimmtes Vaginalmedikament als Nebenwirkung Haare sprießen. Nun lösen sich Herren hier und da dieses Medikament in Wasser auf und schmieren es sich auf den Kopf ...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:03
@Prof.nixblick
ich auch ^^ aber das sag ich lieber nicht o_O


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:04
@Cathryn
Ja aber gegen Pilze.. das kommt ja dan nicht in den Blutkreislauf?

Spriessen die Haare sonst aus der .....


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:05
@interrobang

:fuya:


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:06
@interrobang

Ich habe keine Ahnung, habe so etwas noch nicht benutzt.

Allerdings wissen wir, dass HIV-Infektionen sowohl vaginal, als auch anal stattfinden können, von daher muss es möglich sein, durch die Vaginalschleimhaut auch Alkohol aufzunehmen. Anal geht es eben schneller, weil der Weg in den Enddarm kürzer ist, als in den Dünndarm über den vaginalen Weg.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:07
@Cathryn
Wobei dan die frage ist warum die Frauen es dan Vaginal machen da es ja um die Maximierung geht...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:10
@interrobang

Ich nehme an, dass es angenehmer ist, als anal. Männer hingegen bleibt ja nur der anale Weg - oder meinst du, ein Mann schafft es, sich einen Tampon (auch in Größe Mini mit Flüssigkeit gefüllt noch ausdenhnbar auf 1,5 cm Durchmesser) in die Harnröhre zu schieben? :{


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:12
@Cathryn
Och für nen ordentlichen billigen rausch werden die sich einiges gefallen lassen...
Wen es um bequemlchkeit ginge könnten sie es auch normal trinken.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:14
@interrobang

Beim normalen Trinken hast du aber dann die 'Fahne' - die hast du anal oder vaginal erst mal nicht - zumindest nicht vordergründig.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:15
@Cathryn
Naja ob die Fahne Vaginal so berauschend ist... und wie gesagt ist die Vagina wohl empfindlicher als der Hintern... brennt das nicht? o_O


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

22.11.2011 um 16:24
@interrobang

Woher weißt Du, dass das Popoloch empfindlich ist? :D


Anzeige

melden