Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:02
@halfbaked
was man denkt? wohl eher nichts gutes!
Was man sich wünscht....weit weg zu sein! :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:10
was zur hölle...

obwohl.. man spart verdammt viel geld

:D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:13
@Sani
dazu sage ich mal nix :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:13
@halfbaked

ist das nicht der fall? erfahrung?? :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:17
meinse jetzt ein tampon mit wodka ? :D

ich trink nicht mal so alk, ab und an aber sehr selten echt :D
also ne ich halte nix davon, zumal denk ich mir das geht doch gar nicht ??:D@Sani


hmmm wozu haben wir ein mund ?:D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:18
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:zumal denk ich mir das geht doch gar nicht
probier es doch bitte mal aus und berichte uns davon :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:23
hahahahhahahahahahha das wäre mal ne idee :D

aber never such dir ne andere textperson :D

aber das geht echt nicht ich meine sonst würden die ärzte uns die nakose im arsch schieben und keine vene suchen ,oder da unten rein...
ich glaub das is nur humbuck .
aber weiss was ich machen werde .ich werde mein frauen arzt fragen ob das geht ,
das mach ich und dan erzähle ich dir was er dazu sagt :D

jo :D@Sani


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:25
Also, Anal würde das evtl. noch Sinn machen, vaginal aber so was von gar nicht. Die Schleimhäute in der Vagina sind viel zu empfindlich. Sie würden durch den Alkohol sofort austrocknen und das würde auch verdammt weh tun.
Anal müsste man allerdings einen Einlauf mit Wodka machen, damit es zu einer Alkohol-Vergiftung kommen könne...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:30
@Xionara
frage beantworte , :D

wie kommen die leute auf so was :D naja lustig is es ja :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:39
@halfbaked

Gemacht wird das in der Tat, allerdings anal...

Es gibt Leute, die schieben sich, mit Alk und darin aufgelöste Extasy-Pillen, getränkte Tampons in den Hintern ... weil man so das Zeug nicht mit sich rumschleppen muss...die Wirkung tritt ja verzögert ein.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:40
@Xionara
das is ja mal der hammer sprachlos echt , aber jeden das seine
für mich wäre das nichts


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:42
@halfbaked

Für mich auch nicht ... ich steh eher auf Oral ... *hüstl*... trinken meine ich natürlich...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:43
:D ich auch :D aber gut wer weiss was in 10 jahren noch sein wird :D was mann noch für dinge hören wird :D@Xionara


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:48
@halfbaked

Solange wir nicht gezwungen werden mit zu machen ... jedem das seine! ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

27.03.2011 um 21:52
:D Wer kommt denn auf solche Ideen?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

27.03.2011 um 22:01
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 23.03.2011:Männliche Jugendliche würden den Alkohol-Tampon anal verwenden, damit er schneller wirkt
ach du grüne Scheiße. langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

27.03.2011 um 23:42
Ich habe schonmal gesehen, wie jemand einen Tampon in Wodka-Blutorange getunkt hat und dann ausgeschlürft hat, aber dass sich das jemand wohin steckt, ist ja die Krönung der Abartigkeit.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

27.03.2011 um 23:44
Das erinnert an die alte Geschichte, von dem Mann der nach der Wüsten Party mit dickem Kopf aufwacht, und einen Faden an seinem Mund bemerkt.
Er betet: "Lieber Gott, mach, daß es ein Teebeutel ist"


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

30.03.2011 um 18:18
Ist das echt wahr??? Das machen Teenies heutzutage??? :| Also es gibt was schöneres, was man sich in den Hintern stecken kann...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

30.03.2011 um 21:14
...Langsam bekome ich das Gefühl, die Jugend hat sich mittlerweile schon das Hirn weggesoffen - nun muss halt der rest dran glauben.... -Hirn ist ja keins mehr da!!


Anzeige

melden