Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tampon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

25.03.2011 um 19:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Red Bull ist geschmacklich ja auch anders nicht zu ertragen als rektal.
Danke, das gibt dem Slogan "verleiht Flügel" erst einen Sinn.

Anzeige
melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 01:53
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Hahahaahahhahahahahahahahaha.
Traue der News nicht ganz, stellt sich nen Mädel hier als Testperson zur Verfügung?
bei den Männlichen Jugendlichen wird der Tampon anal eingeführt ;D



melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:22
nur nasal.


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:27
@imprägniert

Wenn dein Nick zutrifft, hast du ja nichts zu befürchten... ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:28
Hölle ..... ich bin zwar noch nicht uralt aber es gibt immer wieder heftige Sachen von denen ich noch nie gehört habe.

Wir haben damals als Jugendliche noch unseren Alkohol in gemütlicher Runde getrunken .....

Warum zur Hölle steckt man den Alkohol sich heutzutage in den A**** oder in die M***** ?
Bitte erklär mir das einer ? Fehlt die Zeit zum gemütlichen Beisammensein und einen Trinken oder isses einfach billiger ?


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:28
so was geht gar nicht sonst würde jede ne wodka flasche da rein kippen , hallo wer erzählt so was


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:29
da würde sich den Tampon auslutschen wohl eher lohnen....


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:30
@Hop_Rocker77
hahahaha der war gut :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:32
@halfbaked
alleine die info war schon klasse! :D

Ich denke eh das Menschen immer nen Weg finden um sich zu berauschen...aber das hört sich ja schon ziemlich unsinnig an...vielleicht wird da ja auch einfach was von diesen Medien falsch verstanden und das hat allein desinfizierende Gründe...Jugendliche sind doch alles Ferkel!^^


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:32
hehe wir haben auch schräges zeug gemacht. zb. erdbong oder rahmbläserpatronen (lachgas/heutzutage ohne diesen inhaltsstoff.)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:34
@Hop_Rocker77
heheh ja da kann ich dir nur zustimmen ,also wer glaubt zu betrunken zu werden mit ein tampon im popo , der is aufjedenfall schwul und sucht nur ne ausrede :D
was man nicht alles hört :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:35
@imprägniert
du banana was hast du damit gemacht ab ins popo :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:41
@halfbaked
wer glaubt nur schwule schieben sich was ins Popöchen...irrt sich! ;)


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:43
hahahahha :D ich versteh die welt nicht mehr echt , obwohl ich auch noch jung bin aber so was ,
;D:

@Hop_Rocker77


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:46
Muss man nicht verstehen.... ich meine du hast ja nen Internet Zugang also schau dich um...es gibt weiss Gott ne Menge an Heterosexuell eingestellten Männern wie Frauen denen das Freude bereitet! ;)

Aber das wird OT.... :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:52
hahaha ich würde mein freund eine geben wen er mir sagen würde steck mir da was rein :D
frauen gut aber männer ne so was geht nicht ,für mich nicht , aber soll jeder das machen was er möchte ne :D
ich bin ja auch nicht perfekt ne :D
@Hop_Rocker77


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:55
@halfbaked
Du ich sprach auch nicht von mir....wollte nur mal anmerken das Analverkehr, Geschlechter sowie Orientierungsunabhängig ist. ;)

Genau... alle wie se wollen...


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:58
@Hop_Rocker77
ja ja natürlich wir reden dan von einer dritten person :D
ich mch nur spass :D
ja klar ich weiss :D
frau ok, aber mann ich weiss nicht , also ich würde mein freund anders sehen :D
@Hop_Rocker77


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 03:59
@halfbaked
ich würd meine Freundin anders sehen wenn sie mir das anbieten würde.... :D


melden

Wer hat sich schon mal mit einen Tampon berauscht?

26.03.2011 um 04:01
hahahahahah ja das glaub ich dir :D

was man dabei wohl denkt .......hmmmmmmmmm :D
@Hop_Rocker77


Anzeige

melden